Snowflake Solid Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 19. Sep 2012, 15:34

Bild

Festes Ölbad für 3 Bäder mit Sheabutter, Olivenöl und 100% natürlichem Duft nach Orange, Pfefferminze, Litsea Cubeba.
Kakaobutter, Sheabutter, Olivenöl und Sonnenblumenöl spenden der Haut Feuchtigkeit und glätten die Haut. Wir gaben dem Snowflake Solid Bath Oil unseren 100% natürlichen Duft nach fruchtiger Orange, erfrischender Pfefferminze und zitroniger Litsea Cubeba.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Mentha piperita oil (Pfefferminzöl), Litsea Cubeba oil (Litsea Cubebaöl), Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Frische Winterbrise; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen von Orange, Pfefferminze, Litsea Cubeba
Dracoola Coldcream
A Winter Breeze Body Scrub
Winterdream Soap
Heymountain For Strength Conditioning Cream
Heymountain For Strength Shower Shampooo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Lerche
Beiträge: 922
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:25
Wohnort: Bodensee

Re: Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon Lerche » Mi 19. Sep 2012, 16:01

Mitgenommen, um gegen Erkältung zu helfen - die Aufgabe jedenfalls erfüllt es definitiv :daumen: Riecht dabei besser, als jedes bisher versuchte Erkältungsbad. Fruchtig, vielschichtig, herb kräuterig. Ich steh' voll drauf :heart:
Auserdem ist es wirklich sehr reichhaltig. Man kann das Flöckchen toll dritteln und das Drittel war...sehr ausreichend, auch für meine sehr zickigen Schienbeine. Eine echte Wohltat!
Guten Nebel!

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Mi 19. Sep 2012, 19:29

Ich hab schon einen Ganzen weg :?
2 Kinder mit Schnupfen hab ich reingesetzt danach konnten sie wieder frei atmen und schlafen-juchuuuuuuuuu :D
Der Rest war dann für mich wunderbar cremiges Wasser zum tief durchatmen-herrlich.Zusammen mit den anderen Produkten ein tolles Set zum wach werden und für Minzliebhaber.

Benutzeravatar
Danschi
Beiträge: 1168
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:12

Re: Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon Danschi » Mi 19. Sep 2012, 20:28

....vielleicht wäre dieser Duft ja doch was für mich?
Die beiden Erfahrungsberichte hören sich sehr gut an.

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon majon » Fr 26. Okt 2012, 22:58

Ich habe gerade 1/3 dieses Solid Bath Oil verbadet... die ganze Schneeflocke wog 146 g und ließ sich leicht und ohne Krümmelei mit einem scharfen Messer teilen und das Drittel war pflegetechnisch vollkommen ausreichend für ein langes, heißes Vollbad - eincremen danach war definitiv nicht nötig! :daumen2:

Die Form ist wirklich hübsch und die Farbe gefällt mir auch sehr (auch das Wasser bekommt einen leichten Blaustich!) und dadurch ist es als kleines Geschenk/Mitbringsel sehr geeignet!

Was den Duft betrifft: leider kommt die fruchtige Duftnote in diesem Ölbad nicht zum Vorschein - für mich riecht es leider ausschließlich nach Kräutern... nicht unangenehm... irgendwie gesund... wäre ich in einer Sauna und dort würde ein Aufguss mit diesem Duft gemacht, würde er mir gefallen, aber nach dem Ölbad am ganzen Körper danach zu riechen gefällt mir leider nicht so gut! :( Ich werde die 2 verbleibenden Drittel zwar verbaden, und zwar bevorzugt, wenn mich mal wieder eine Erkältung plagt, aber noch mal bestellen, werde ich es definitiv nicht!

Fazit:

Hervorragend pflegendes und optisch sehr ansprechendes Ölbad, aber aufgrund des Duftes für mich kein Nachkaufkandidat!

Nicht überzeugte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
FrecheQuitte
Beiträge: 930
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:10

Re: Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon FrecheQuitte » Do 22. Nov 2012, 20:21

Der Duft ist so wahnsinnig entspannend!
Bild

Benutzeravatar
Clairchen
Beiträge: 849
Registriert: Do 1. Mär 2012, 15:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon Clairchen » Di 27. Nov 2012, 08:34

Ein Stück dieses Ölbads habe ich von der lieben Majon geschenkt bekommen :) und habe es als erstes verbadet, weil ich es eigentlich vom Duft her am wenigsten mag. Ich dachte, das Beste (für mich CC-Ölbad) kommt zum Schluss und den Anfang muss das Ungeliebteste machen. ABER: ich gewöhne mich langsam an diesen Kräuter-Minze-Duft und finde ihn erfrischend und beruhigend zugleich. Für mich ein Sauna-Winter-Wellness-Duft. Farbe des Wassers wird schön und ich konnte gut entspannen im Wasser, Pflege der Haut:SUPI!!! Wenn es nicht zuviele andere Sachen gäbe, die ich so arg mag, wäre es ein absoluter Nachkaufkanditat, könnte auch ein hübsches Weihnachtsgeschenklein sein, wegen der hübschen Form und Farbe. (Sicherlich auch gut geeignet als Erkältungsbad :schnupfen: )

Benutzeravatar
strawberry.cupcake
Beiträge: 1128
Registriert: Do 13. Jan 2011, 06:21
Wohnort: Miltenberg,Bayern
Kontaktdaten:

Re: Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon strawberry.cupcake » Do 29. Nov 2012, 13:22

als goodie bekommen und mich sehr sehr gefreut :love:
tolle form duftet schön frisch winterlich..
echt sehr sehr schön wird diesen winter mit benutzt :heart:
Bild

Benutzeravatar
FrecheQuitte
Beiträge: 930
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:10

Re: Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon FrecheQuitte » Fr 7. Dez 2012, 20:53

Aber was mir beim Baden aufgefallen ist: irgendwas Menthol-ähnliches hat gekühlt, da erschien das Wasser gar nicht mehr so warm öÖ... war ein recht komisches Gefühl. Aber der Duft war genial :heart:
Bild

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 172
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:44

Re: Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon veritasetaequitas » Mi 12. Dez 2012, 16:30

Davon hätte ich gerne mehr bestellen können. Erst dachte ich " naja, Sauna...Erkältungsbad...was für Assoziationen"-ich bin weder von dem einen, noch dem anderen begeistert. Aber sowohl vom Duft her als auch von der Wirkung bin ich jetzt schon ein riesen Fan von diesem Badeöl. Es kühlt und wärmt gleichzeitig (naja, das Wasser wärmt, etwas in dem Badeöl wirkt gleichzeitig kühlend) und entspannt geschundene Gliedmaßen hervorragend. Nach einem Bad damit fühle ich mich erholt und vitalisiert, der Duft ist herrlich frisch und irgendwie so ein Evergreen den ich nicht so schnell über habe. Ich bekomms auch hin es auf 5 Bäder zu erweitern, also drei hatte ich bereits, für zwei reicht es noch, es ist wirklich seeehr ölig- mehr wäre mir direkt zuviel. Ich habe zum Glück aber auch nur eine kleine Badewanne, daran wird es liegen. Also davon muss ich mir nächstes Mal zwei holen, das CC ist zwar auch toll, aber dieses hier ist einfach himmlisch.


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast