Snowflake Solid Bath Oil

dariomarco

Re: Snowflake Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Mi 26. Dez 2012, 20:17

Das Bad ist toll!
Ich liebe Minze wie ihr wisst aber das hier kann wirklich einiges.Wie schon weiter oben hilft es auch wenn man Erkältet ist weil der Kopf und die Nase frei werden,-allerdings richt es für mich nicht nach Erkältungsbad sondern eine tolle Kombi aus natürlichen äth.Ölen.Aber es mag auch Menschen geben die nur durch Minze zu dem Schluss- Erkältung kommen.Gerade habe ich mal wieder Migräne da liebe ich es auch denn jeder Muskel einfach Alles kann sich gehen lassen in diesem Bad.Bei Muskelkater tut es auch gut.Ich finde einfach toll wie sehr die äth.Öle mitwirken im Vergleich zu einem nur duftenden Bad. :D Ich bin wirklich sehr glücklich das es in der Winterzeit jetzt einen Nachfolger gibt vom Summerwind!
Wenn ich etwas damit erreichen will wie Kopf,Nase ec frei zu bekommen teile ich es in 2 Stücke weil dann einfach die äth.Öle in einer großen Menge vorhanden sind.Bei Kindern langt weniger.

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 2. Feb 2013, 07:48

Das Ölbad bekam ich bei meiner vorletzten Bestellung als Goodie.
Nun bin ich keine große Baderin vor dem Herren und daher braucht es da schon einen guten Grund, warum ich mich in die Wanne lage.
Donnerstag abend merkte ich einen sehr fiesen grippalen Infekt im Anflug und dachte mir....hmmmm....naja der Snowflake könnte ein Erkältungsbad abgeben. 1/3 abgeschnibbelt und bei nicht zu heißem Wasser rein.
Sehr angenehmer Duft mit den vielen ätherischen Ölen. Tolle Pflegewirkung für die Haut - enorme Hautdurchblutung :shock: (der Wacholder?) und ein sehr feines Gefühl hinterher.
Die schmerzenden Gelenke und der Brummschädel hatten sich tatsächlich etwas reduziert - Wunder hatte ich mir auch gar keine erwartet.
Die Putzerei nach dem Bad empfinde ich halt als lästig, genau wie bei den Hautcondis, aber ich versuchs mit Humor zu tragen. Meine Badewanne ist seit HM sauberer denn je und die teils aggressiven alten Duschgele müssen auch zu was nütze sein ;)
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

kiwifee

Beitragvon kiwifee » So 3. Mär 2013, 21:58

Hab heute eine Hälfte verbadet!
Toller Duft (ich mag die Serie ja eh sehr gern!), super Pflege und eine himmlische Wasserfarbe! :daumen:
Meinem Schatz hat es auch sehr gefallen!

Danke an HM für das feine Goodie! :daumen2:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Ruby

Beitragvon Ruby » So 15. Sep 2013, 16:17

Davon hatte ich einen- aber keine Wanne. Heute nach dem Laufen habe ich den mal rausgeholt und gesechstelt.

Ein Sechstel gab es dann ins Fußbad und mit dem anderen habe ich mich nach der Dusche mit It's Cool Man "eingecremt". Gefällt mir 1000x besser als ein hautcondi oder Massageriegel! :shock: :love: Und macht auch wunderbar weiche, zarte Haut :heart:

Der Duft ist schön wenn man mal so richtig etwas Frisches braucht!

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Sep 2014, 14:14

Die Schneeflocke ist auch 2014 wieder da :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Puschelchen

Beitragvon Puschelchen » Di 7. Okt 2014, 14:02

eigentlich ist das von der Beschreibung her ja so garnicht mein fall :wuerg:
bin eher der CC typ :heart: doch durch eure Beschreibungen (grad bei Krankheit ) wird er nun beim nächsten mal mit bestellt :oops:
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

Zurück zu „Badeöl fest“