Wrap Your Troubles in Dreams Solid Bath Oil

Anna@heymountain
Wrap Your Troubles in Dreams Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Do 20. Sep 2012, 10:23

Bild

Festes Luxusölbad für 3 Bäder mit Kakaobutter, Olivenöl, Ringelblumenextrakt und unserem kuscheligen Wrap Your Troubles In Dreams Duft.
Der warme, sinnliche und doch erfrischend anregende Duft unseres Wrap Your Troubles In Dreams Parfüms stand Pate für dieses luxuriöse Ölbad. Die wundervolle, lang anhaltende Komposition beginnt mit frischer Zitrone und Bergamotte und führt sanft zu einem sinnlichen Herz aus Cardamom, Ingwer und Jasmin. Die kuschelige Basis aus Sandelholz und Tonka wird dich noch lange nach dem Bad begleiten und will dir Geborgenheit schenken. Kakaobutter und Sheabutter spenden der Haut Feuchtigkeit und glätten die Haut. Olivenöl und Rüböl sind reich an natürlichen Vitaminen und fördern die Erhaltung der Hautelastizität. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Kakaobutter (Theobroma cacao seed butter), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Rüböl (Brassica campestris oil), Olivenöl (Olivae oleum), Parfüm, Litsea Cubebaöl (Litsea Cubeba oil), Lecithin, Ingwerextrakt (Zingiber officinale root extract), Calendula officinalis extract, Cardamomenöl (Elettaria cardamomum oil), Tonkabohne Absolue (Dipteryx odorata bean extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Sandelholzöl ostindisch (Santalum album oil), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Cl 15985.

Duftfamilie:
Wrap your Troubles in Dreams Oil- Shower Shampoo
Wrap your Troubles in Dreams Soap
Wrap your Troubles in Dreams Double Shot Body Cream
Wrap your Troubles in Dreams Solid Perfume
Wrap your Troubles in Dreams Sugar Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco

Re: Wrap Your Troubles in Dreams Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Sa 22. Sep 2012, 13:29

In diesem Männlein bin ich gestern Abend eingeschlafen :oops:
Ich konnte mich so entspannen einfach genial :)
Der Ingwer ist der Hammer.In diesem Bad richt man trocken erst mal das Fruchtige und den Ingwer im Hintergrund.Im Wasser explodieren die unterschiedlichen Düfte förmlich!Das ist ein ganz besonderer Duft und ich denke bei einigen wird es Liebe auf den zweiten Blick.Die CO2 Extrakte sind echt sowas von toll so natürlich und langanhaltend!Selbst heute Morgen richt mein Bad noch immer nach dem Duft :D

majon

Beitragvon majon » So 23. Sep 2012, 21:44

Ich konnte vorhin ausgiebig an dem WYTID Badeöl schnuppern und dieser Duft ist wirklich etwas ganz Besonderes! :love:

Im trockenen Zustand dominiert ein fruchtig, zitronig, frischer Duft und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie sich dieser Duft im warmen Wasser weiter entwickelt, aber ich bin absolut davon überzeugt, dass ich ihn LIEBEN werde!!! :heart:

Wir (Audrey, Chica und ich) waren übrigens alle drei von diesem Duft begeistert und kein anderes Teil wurde so oft in die Hand genommen und an unsere Nasen gedrückt, wie dieses Ölmännchen! :D

Außerdem hat die liebe Chica mir eine Probe der DSBC und die liebe Audrey mir eine Probe der Kremeseife geschenkt und alle drei Produkte duften gleich verführerisch! :heart:

Und ich kann mit großer Freude, Erleichterung und absoluter Bestimmtheit behaupten, dass zumindest ich keine Spur des enthaltenen Kardamonöls erschnuppern kann! :freu:

Fazit:

Auch wenn es mich finanziell runinieren wird: aus dieser WUNDERVOLLEN Duftreihe werde ich jedes Produkt bestellen und von dem Solid Bath Oil definitiv mehrere!!!

Absolut überzeugte und begeisterte Grüße,
Majon, die es kaum nocherwarten kann, ihr Weihnachtsgeld zu bekommen, um endlich bestellen und sich von Kopf bis Fuß in diesen WUNDERVOLLEN Duft hüllen zu können...

P.S. Vor allem auf das WYTID Sugar Scrub freue ich mich wie Bolle, weil das endlich mal ein Zuckerpeeling ist, dessen Duft ich richtig toll finde und das offensichtlich auch keine Bestandteile enthält, die sich nicht komplett auflösen - dieses Scrub könnte tatsächlich meinem geliebten Hey Mr. Saltman ernsthaft Konkurrenz machen! :o
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Di 25. Sep 2012, 10:21

Grade durfte ein halbes Männchen mit in die Wanne da ich Lust drauf hatte und mir auch nicht so besonders war (das ist allerdings jetzt wie weggeblasen :D). So wie es in trockenem Zustand duftet hätte ich es mir auch in der Wanne gewünscht.

Im Wasser entfalten sich auf einen Schlag alle Aromen und ich hab mich fast erschlagen gefühlt von dieser Zitrus-Ingwer-Wolke :heiss:

Die Pflege ist wie von den Ölbadern gewohnt bombastisch .. nur der Duft ist mir zu herb und stark. Eincremen ist danach definitiv nicht nötig.

So wie es aussieht bin ich duftmäßig eher der süße Typ und das hier nicht meins.

Da es mich leider nicht so ganz überzeugen könnte werde ich es mir wohl nicht mehr nachbestellen.

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mi 10. Okt 2012, 22:08

Dieses Ölbad ist eines der Überraschungen der diesjährigen Produkte und schon jetzt mein absoluter Liebling. Ich entsteige gerade einem Ölbad, bei dem ich bei diesem herrlichen Duft meine derzeitigen Probleme sehr gut in Träume verpacken konnte. Diese Mischung aus fruchtig-herb-würzigem Duft hat es mir eindeutig angetan. Der Duft hält sich noch immer sehr wahrnehmbar auf meiner Haut und entfaltet sich nach dem Bad noch komplexer. Es werden sicher noch einige "Bademänner" nachgeordert :)

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Sa 13. Okt 2012, 10:58

Nachtrag :D

Da sich der Duft in ein paar meiner Sachen auch nach dem Waschen hartnäckig gehalten hat und nach regelmäßigem begeistertem Geschnüffele daran :oops: sieht es wohl so aus als wenn das Ölbad inklusive dem ÖDS bei der nächsten Bestellung doch nochmal mitbestellt wird :)

majon

Beitragvon majon » Mi 17. Okt 2012, 13:38

Die liebe Chica hat mir eine großzügige Probe des Ölbades (die Füßchen - habe die beiden Stücke gewogen und kam auf 46 g) geschenkt und gestern Abend habe ich sie genussvoll verbadet!

Im trockenen Zustand duftet das Ölbad fruchtig-frisch nach Zitrusfrüchten, mit einem Hauch von Ingwer und Gewürzen... im heißen Wasser kommt es dann tatsächlich zu der schon von dariomarco und Zitroneneis beschrieben "Duftexplosion"! Das fruchtige bleibt zwar im Vordergrund, aber die herben Gewürznoten stechen deutlich hervor! Und obwohl ich eigentlich Gewürzdüfte nicht mag, gefällt mir diese Duftkomposition wirklich sehr gut! Der Duft ist wahnsinnig vielschichtig und wirklich sehr entspannend! Und er hält sich sehr lange im Wasser und auch auf meiner Haut, und mein Badezimmer duftete selbst heute Morgen noch danach!

Die Pflege ist wie immer absolut bombastisch! Die Füße des Ölmännchens, die vermutlich weniger als ein Drittel des Solid Bath Oil ausgemacht haben, haben für ein Vollbad völlig ausgereicht und obwohl ich über eine Stunde lang im sehr heißen Wasser lag, war meine Haut danach kuschelweich gepflegt und hat weder gespannt noch sonst wie herum gezickt!

Fazit:

Dieses Solid Bath Oil ist TOLL! :love:

Der Duft ist wirklich etwas ganz Besonderes und die Pflegewirkung phantastisch! Davon werde ich mit Sicherheit noch einige weitere bestellen! Allerdings werde ich dieses Ölbad nicht in dem Sinne bunkern, wie letztes Jahr den Lulu Cometen, da WYTID für mich eindeutig ein Winterduft, ja vielleicht sogar ein Weihnachtsduft ist, den ich im Frühjahr/Sommer eher nicht so toll finden würde!

Begeisterte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Chica

Beitragvon Chica » Do 18. Okt 2012, 15:58

Super , dass dir das Bad gefallen hat, Marion :-)
Ich konnte leider noch nicht testen, wir ziehen ja erst im November zur Wanne. Aber Dein Bericht stimmt mich sehr optimistisch, dass ich es auch lieben werde :love:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Sa 3. Nov 2012, 16:47

Der WYTID-Duft ist für mich der Überraschungsduft der Weihnachtsdüfte :D Vorsichtshalber habe ich mir davon eine Duftprobe gewünscht und ein Seifchen und das Ölbad erhalten. Die Hälfte davon habe ich sofort verbadet, weil er trocken schon so toll duftete :)

Im Wasser entfaltete sich dann der supertolle Duft und ich erlebte die schon mehrfach beschriebene Duftexplosion :love: Zuerst ist der Duft sehr frisch-fruchtig nach Zitrusfrüchten (Orange & Zitrone, vielleicht Ingwer) und dann kommen die Gewürze durch, die sich mit dem Fruchtigen vermischen. So entsteht ein wunderbar vielschichtiger Duft, der auch sehr warm wird, perfekt für eine Herbstaufmunterung :D Die Pflege war natürlich wie immer auch sehr gut (mein Bad war rund, nicht dieses Männchen, ich denke, das wurde für Proben hergestellt, aber das halbe hat sehr gut gerreicht für ein schönes Bad.)

Wirklich ein superleckerer Duft :heart: Ich bereue es etwas, dass ich das FLH ÖDS bestellt habe, da dieser Duft mir viel besser gefällt...Aber ja, beim nächsten Mal werden ganz bestimmt noch einmal ein Ölbad und wahrscheinlich auch das ÖDS mitkommen. Vielleicht sogar die DSBC...

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mi 26. Dez 2012, 20:21

Mein liebstes Ölbad zum entspannen,pflegen,kremen in diesem Winter.
Der Duft ist bisher immer super gewesen und hält sich auch auf der Haut sehr.

Zurück zu „Badeöl fest“