Wrap Your Troubles in Dreams Solid Bath Oil

Zitroneneis

Re: Wrap Your Troubles in Dreams Solid Bath Oil

Beitragvon Zitroneneis » Mi 16. Jan 2013, 10:42

Auch ganz toll bei einem Anflug einer Erkältung .. duftet und pflegt toll und nebenbei macht der Duft auch noch die Nase frei :D

Wenn die Valentinssachen da sind und es noch erhältlich sein sollte darf wohl noch eins mit.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 19. Jan 2013, 10:17

Seit er im September kam einer meiner Lieblinge.Die Ölbäder sind einfach so toll.Baden und einkuscheln. :D

meeow

Beitragvon meeow » Di 22. Jan 2013, 17:06

Ein wunderbares Badeteilchen, ich liebe den fruchtig frischen Geruch.

Easy

Beitragvon Easy » Di 22. Jan 2013, 17:18

Mein Lieblingsduft :heart:
Allerdings muss ich gestehen, ich hab ihn nicht verbadet, ich benutz ihn als Hautconti :oops:
Er ist mir zum baden zu schade und als Hautconti bleibt der Duft wirklich lange auf der Haut (das soll bei mir etwas heißen, meine Haut ist Duftresistent :? ).
Fühlt sich zwar ein kleines bisschen sandig an beim auftragen, macht nichts. Er pflegt und duftet :)

meeow

Beitragvon meeow » Di 22. Jan 2013, 17:23

Ich reibe die Ölbäder beim Baden gerne über die Haut, statt sie einfach ins Wasser zu werfen, dann wird die Haut sofort gut eingeölt. Dabei merkt man auch dieses "sandige", aber es schmilzt recht schnell weg.

majon

Beitragvon majon » Di 22. Jan 2013, 18:53

meeow hat geschrieben:Ich reibe die Ölbäder beim Baden gerne über die Haut, statt sie einfach ins Wasser zu werfen, dann wird die Haut sofort gut eingeölt. Dabei merkt man auch dieses "sandige", aber es schmilzt recht schnell weg.

Das mache ich genauso! Und die sandige Konsistenz empfinde ich wie ein sanftes Peeling! ;)
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Clairchen

Beitragvon Clairchen » Mi 23. Jan 2013, 08:16

Es ist auch mein allerliebstes Badeteilchen, ich liebe diesen Duft und die Pflege wirklich sehr und freue mich, dass es die WyTiD-Sachen noch eine Weile geben darf. Die Liebe zu diesem Duft entwickelte sich erst allmählich, ich fand ihn am Anfang als recht angenehm, aber es war dann Liebe auf den zweiten Schnüff. Ich finde es ist ein so wahnsinnig vielschichtiger Duft, so herb-holzig und gleichzeitig rieche ich auch eine fruchtige Süße heraus. Es ist auch das einzige Badeteil, wo ich danach noch richtig was auf der Haut riechen kann, es umweht mich immer noch lange Zeit und die Haut ist wirklich richtig super gut gepflegt, wenn man aus der Wanne steigt. Dieses Teilchen ist mein Heymountain-Wellness-Teil schlechthin... :heart:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mo 18. Feb 2013, 20:49

Hier im Ölbad liebe ich den Duft am meisten :heart: Den Namen finde ich auch wunderschön und ich konnte wirklich etwas meine "Troubles In Dreams wrappen" :D, das Bad war sehr entspannend und wäre fast eingeschlafen. Im Moment fällt es mir schwer abzuschalten, aber dieser Duft hat es geschafft, dass es mir wieder besser geht :love:
Dîe Pflege ist natürlich auch super, ich habe nur einen Drittel genommen und hatte beim Aussteigen einen leichten Ölfilm auf der Haut :daumen2:

Nur Schade, dass die DSBC überhaupt nicht so lecker duftet :cry: Ich mag sie am ganzen Körper nicht mehr, sie ist mir zu aufdringlich :(

Beitragvon Karma » Mo 25. Feb 2013, 12:09

Es ist echt witzig, die DSBC hatte ich vor Weihnachten mal als Probe und ich konnte den Duft überhaupt nicht ausstehen, war mir viel zu stechend und scharf. Seit einigen Tagen jedoch hab ich dieses kleine Männlein als Goodie....und ich muss sagen: ich bin VERLIEBT! :heart: Der Süsse steht am Schreibtisch und beduftet mein komplettes Büro. Jedesmal wenn ich reingehe krieg ich gute Laune. :klatsch: Ich finde das extrem frisch/zitronige Litsea Cubeba Öl riecht man stark hervor, das Würzige bleibt noch im Hintergrund - ich bin gespannt aufs Baden....wobei ích nicht sicher bin ob ichs übers Herz bringe den armen Kerl seiner Gliedmaßen zu berauben... :kicher:
Alles Liebe, Karma :-)

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mo 11. Mär 2013, 17:57

Sehr spannend - ich habs heute als Goodie bekommen.
Das Spannende dranist, in meiner ersten Bestellung hatte ich das Dusch-Öl-Shampoo mit dem Duft für eine Freundin mitgenommen. Dran geschnuppert und es irgendwie nicht gemocht. Und jetzt finde ich den Duft ganz toll und freue mich schon richtig aufs verbaden :)
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zurück zu „Badeöl fest“