Wrap Your Troubles in Dreams Solid Bath Oil

Ragamuffin8

Re: Wrap Your Troubles in Dreams Solid Bath Oil

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 5. Apr 2013, 08:33

Das hat jetzt dann doch noch ne Weile gedauert aber gestern abend hab ich Kopf und Ärmchen verbadet und jetzt hoffe ich wahnsinnig, dass es im Herbst wiederkommen darf.
So ein toller schmeichelnder und erfrischender Duft. Pflege wie immer ganz ganz großes Kino und mein Bad hat heute morgen noch danach geduftet :love:
2 Mal könnt ich noch damit baden, aber dann ist meine Badeschrankbeduftung weg, und die find ich mindestens genauso schön wie der Duft der sich im Wasser entwickelt.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mi 15. Mai 2013, 19:19

Eines meiner Lieblingsbäder!
Gerade Entspanne ich mich in diesem Bad. Bis jetzt kann ich nicht genug davon bekommen. Immerhin sind das fast 6 Monate!
Ich habe fast geweint als im September kein Lulu kam, doch das Bad hat mich wirklich getröstet. Die Düfte sind natürlich sehr verschieden, aber auch bei dem Duft fühlte ich mich so gut.
Da es ein Teilweise Parfümiger Duft ist hält er sich sehr gut. Auf der Haut kann man ihn lamg riechen. Die Pflege ist sowiso toll. Ich hoffe das im September ein tolles Männlein wieder im Shop erscheint.

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » So 25. Aug 2013, 19:22

Ich hab grade mit dem Rest meines Ölbades :cry: die Herbstbadesaison 2013 eröffnet.
Nachdem ich heute 2 mal ziemlich nass wurde mit den Hunden, kam mir der wohl behütete Rest des tollen Bades gerade recht.
Kuschelig wärmend und dabei frisch und leicht - ich liebe die Verbindung von Zitrusfrüchten und Ingwer und würde mich sehr freuen, wenn die WYTID-Reihe eines Tages wiederkommen darf und behalte den Duft des wunderbar pflegenden Ölbades bis dahin in lieber Erinnerung :heart:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mo 26. Aug 2013, 19:52

Gerade liege ich im letzten Bad!
Ich hoffe so sehr das es wieder kommt! Das Ölbad fand ich von allen Wrap Produkten am besten.
Wärmend, pflegend, langanhaltender Duft was will man mehr!?
:help:

Nunu
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Beitragvon Nunu » Do 12. Sep 2013, 23:37

Ich wünsche es mir diesjahr auch sehr doll wieder! Die WYTID-Produkte und ich hatten einen holprigen Start, aber jetzt liebe ich sie doch sehr. Insbesondere die Kremeseife hat es mir sehr angetan... und diesen Duft in einem wohlig pflegenden Bad stelle ich mir ganz ganz herrlich vor. :oops:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Do 3. Okt 2013, 16:29

NACH DEM ICH TRAURIG WAR WEIL DAS MÄNNCHEN NICHT WIEDER KAM, habe ich ein Männlein von einem ganz lieben Menschen bekommen!
Ich freue mich total darüber wenn gleich ich kein ÖDS oder Seife, Kreme mehr habe.
Gleich wird er in 2 Teile geschnitten, dann duftet es wunderbar, pflegt wie verrückt und es wird kein anderes Produkt gebraucht. :D
Ein Toller Duft!
Schon jetzt freu ich mich sehr darauf wenn er in der Form wieder kommt. :)

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 20. Aug 2014, 21:30

Jetzt habe ich gerade eben noch den letzten Rest von diesem leckeren Bad verbadet, bei diesem kalten Wetter passt er wunderbar :heart: ich war positiv überrascht, dass er noch so stark duftete :) Bei anderen Ölbädern verschwand der Duft mit der Zeit (z.B. Cherry Pie). Der Wrap Your Troubles In Dreams-Duft darf gerne wieder kommen. Besonders im Ölbad finde ich ihn schön entspannend, hier ist er am fruchtigsten (die DSBC war mir etwas zu holzig). Den Namen finde ich auch sehr gelungen :heart:

majon

Beitragvon majon » Do 21. Aug 2014, 09:37

Dieses tolle Ölbad hätte ich auch sehr gern wieder! :love:

Und dazu bitte auchdas Öl-Dusch-Shampoo! :love:
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Do 21. Aug 2014, 10:36

JA! :heart:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

meeow

Beitragvon meeow » Do 21. Aug 2014, 16:32

Dafür! Ich fand den Duft auch super!

Zurück zu „Badeöl fest“