Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

Beitragvon rainer@heymountain » Di 30. Apr 2013, 19:09

Bild

Festes Ölpflegebad für 3 Bäder mit Kakaobutter, Sheabutter, Calendulaöl, Olivenöl und nostalgischem Duft nach Maiglöckchen und edlen Blüten.
Unser absoluter Badetab-Bestseller im letzten Jahr war der May Bells Memories brausende und pflegende Badetab. Trotzdem haben wir den Wunsch einiger Fans erhört, die sich für dieses Jahr eine noch viel reichhaltigere und größere Pflegebombe wünschten. Wir legten aus diesem Grunde das luxuriöse Muguet de Longchamps Solid Bath völlig dekadent und verschwenderisch auf mindestens 3 Bäder aus, so dass sich alle Fans ihren individuellen Wohlfühlfaktor selbst einstellen können. Für die Schwaben oder Schotten unter euch sei aber gesagt, dass diejenigen, die vorhaben 6 oder gar noch mehr Bäder daraus zu machen, vielleicht eines Tages vom deutschen Finanzminister die bronzene Anstecknadel als Dank für treue und lückenlose Steuerzahlerdienste erhalten können, aber dafür niemals wissen werden, wie toll es sein kann, sich ab und zu mal etwas völlig verrücktes zu gönnen. Kakaobutter und Sheabutter spenden der Haut Feuchtigkeit und glätten sie. Olivenöl und Calendulaöl sind reich an Vitaminen und dienen zur Rückfettung der Haut. Der ziemlich eigensinnige, nostalgische, aber wunderbar romantische und elegante Duft nach Maiglöckchen und edlen Blüten lädt zum Träumen und Entspannen ein. Probiert es aus!

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glycine soybean oil & Calendula officinalis extract (Calendulaöl), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Lecithin, Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Citrus aurantium amara flower oil (Neroliöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Helichrysum italicum extract (Immortellen Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-cyclohexene-carboxaldehyd. VEGAN.

Duftfamilie: Maiglöckchen, Orangenblüten, Rose, Tuberosen, Jasmin; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
Lily Of The Valley Shower Smoothie
May Day Hair Cream
May Day Shower Gel
Muguet de Longchamps Body Scrub
Muguet de Longchamps Body Spritz
Muguet de Longchamps Solid Perfume
Muguet de Longchamps Double Shot Body Cream
Muguet de Longchamps Shaving Soap

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

Beitragvon majon » Di 30. Apr 2013, 20:23

Ich sage nur:

Bild

HACH! Was freue ich mich auf dieses Ölbad! Ich kann es kaum erwarten im heißen, pflegenden Wasser zu liegen und mir diesen WUNDERVOLLEN Duft um die Nase wehen zu lassen! :freu:

Auch hier noch einmal: DANKE SCHÖN, liebes Heuberg-Team für dieses Solid Bath Oil! :kiss:

Maiglöckchenduft-verliebte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

Beitragvon Zitroneneis » Fr 3. Mai 2013, 14:54

Es ist richtig groß und duftet einfach nur toll :D

Ich bin schon gespannt wie es wird in lindgrünem Wasser zu liegen und es wird wohl nicht bei einem davon bleiben :pfeif:

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

Beitragvon Zitroneneis » Di 7. Mai 2013, 14:22

Genau das richtige bei dem kühlen, bedeckten Wetter heute :)

Ein Viertel durfte gerade mit in die Wanne. Das Wasser wurde leicht grün und die Pflege war mehr als ausreichend für mich.

Einfach ein Bad zum Abschalten und an (fast) nix denken obwohl mir das oft schwer fällt :daumen2:

Der Duft umhüllt einen während dem Baden und .. ach was soll ich viel schreiben .. in einem Wort:

Wunderbar :love:

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

Beitragvon majon » So 12. Mai 2013, 21:03

Dank der lieben Zitroneneis :kiss: konnte ich gerade eben 1/4 des MdL Ölbades verbaden und es war wie erwartet ganz, ganz WUNDERVOLL!!! :love:

Das halbe Ölbad wog 85g und ein Viertel, also ~42,5g, war für ein WUNDERVOLL duftendes und hervorragend pflegendes Vollbad vollkommen ausreichend! :daumen2:

Das Wasser verfärbt sich zart maigrün und dieser WUNDERVOLLE Frühlingsduft umgibt einen und lädt zum Träumen ein, hält sich auch nach dem Bad noch gut auf meiner Haut und auch mein Badezimmer und der Flur duften jetzt noch ganz WUNDERVOLL! :daumen2: Die Pflege ist wie bei allen festen HM Ölbädern einfach bombastisch und Einkremen ist nach dem Bad wirklich absolut überflüssig! :daumen2:

Selbst mein Vater, der außer einem 0815 Duschgel, Seife und Handkreme keinerlei Kosmetikprodukte benutzt und meine geliebten HM-Produkte für überteuerten Tinnef (sorry, so ist er nun mal... :oops: ) hält, kam vorhin kurz rauf und sagte, dass "dieser Badezusatz ja mal richtig gut duften würde" - aus seinem Mund ein Wahnsinnslob! ;)

Fazit:

WUNDERVOLL nach Maiglöckchen und Frühling duftendes und phantastisch pflegendes Ölbad. von dem ich am liebsten noch viel mehr, als die 5 Stück, bestellt hätte! :love:

Jetzt freue ich mich noch mehr und warte noch viel ungeduldiger auf mein HM Paket mit lauter tollen MdL Produkten!!! :freu:

In den Maiglöckchen-Duft verliebte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
°°Wölkchen°°
Beiträge: 580
Registriert: Do 20. Dez 2012, 00:08
Wohnort: Am Himmel :)

Re: Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

Beitragvon °°Wölkchen°° » So 12. Mai 2013, 21:37

Majon - 5 x das Wort "WUNDERVOLL" in Deinem vorangegangenen Beitrag lässt auf wirklich GROßE LIEBE schließen! :D
Schön! :love:
Ich liebe den Maiglöggle-Duft auch sehr :heart: und möchte mir dieses bezaubernd grüne, optisch sehr ansprechende Kleinod zulegen und es dann - in Ermangelung einer Badewanne ( :cry: ) und Körperbutter mit diesem Duft - als Hautconditioner zweckentfremden.
Vielen Dank noch einmal an die liebe Zoetje für diesen Tipp! :kiss:
Ich bin gespannt, ob mein kleines Experiment glückt. :) Freue mich schon darauf...! :freu:

:psst: OT:
By the way, Heymountain steht für mich u.a. für munteres Zweckentfremden und Experimentieren:
Ölbad als Körperbutter, Shampoo als Duschgel und andersherum, Fußcreme als Körpercreme, Lippenbalsam als Haarspitzenpflege, Massageriegel als Handcreme, Dekolletécreme als Gesichtscreme und und und - das macht echt Spaaaß! :klatsch: :daumen:

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

Beitragvon MiriBerlin » Sa 18. Mai 2013, 16:58

Ich hatte mir ja auch ein festes Badeöl mit dem wundervollen Duft gewünscht und endlich gibt es eines. :love: Leider bade ich in den wärmeren Monaten so gut wie gar nicht, daher weiß ich noch nicht, ob es sich für mich lohnt, eines zu bestellen. Oder ich bestelle eins und verbade es erst im Herbst!? Ich werde hier noch ein paar Testberichte abwarten und dann entscheiden! :?

kokosqueen
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 14:57

Re: Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

Beitragvon kokosqueen » Fr 25. Mär 2016, 13:29

Bitte bringt dieses Badeöl wieder :heiss:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

Beitragvon cappuccina » So 6. Nov 2016, 14:19

Mit der einen Hälfte davon habe ich gestern gebadet. Der Duft ist irgendwie sauber und leicht blumig, hat mir gut gefallen. Der Duft war wohl nicht mehr so stark, weil ich den Tab ja auch schon eine Weile habe :oops: Deshalb habe ich noch einen Spritzer ÖDS dazu getan, so war der Duft etwas intensiver.

Die Pflege war mit der Hälfte des Tabs genau richtig, meine Haut war nach dem Baden schon leicht ölig, aber das ist rasch eingezogen. Danach hat meine Haut schön sauber und frisch geduftet.

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Muguet de Longchamps Solid Bath Oil

Beitragvon ganduline » Sa 28. Jan 2017, 13:37

Dieses Badeöl ist ganz toll pflegend, dennoch würde ich mir als Ergänzung in diesem Jahr eine Duschcreme dazu wünschen,weil ich mir da den Duft viel intensiver vorstellen könnte und ausserdem baden ja die Meisten nicht so viel im Sommer und ganz so ölig muss es da auch nicht sein.Ich liebe diesen Duft und würde ihn mit Duschcreme noch viel öfter verwenden :D :klatsch: :klatsch: bitte (lieb guck)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast