Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 14:19

Bild

Festes Ölbad für 2-3 Bäder mit Kakaobutter, Sheabutter und 100% natürlichem, fruchtigem Duft nach Orange, Tonkabohne, Vanille u. geheimnisvollen indischen Gewürzen.
Wenn dir die Winterzeit und die Kälte zu viel wird, genieße mal wieder ein wärmendes und ungemein pflegendes Verwöhnbad. Der natürliche, fruchtige, aphrodisierende Duft des Bath For A Winter´s Night lädt zum Träumen ein und schenkt dir Haut so weich wie Samt und Seide.

Ingredients:[/b]
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Parfüm, Lecithin, Canarium commune gum extract (Elemiharz), Elettaria cardamomum oil (Cardamomenöl), Styrax Benzoin Extract (Benzoe Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cl 15985, Cl 14720. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Natürlicher, fruchtiger, aphrodisierender Duft nach Orangen, Tonkabohnen, Vanille u. geheimnisvollen indischen Gewürzen.
1001 (Weih)Nacht Hand & Foot Cream
All I Want For Christmas Is You Shower Gel
Jeannie's Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Mi 18. Sep 2013, 15:48

Ein Traum erfüllt sich hier für mich!
Ein wärmendes Ölbad im Winter ist einfach sooo toll :D

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon raiina » Mi 18. Sep 2013, 16:33

Die Beschreibung erinnert mich auch ein wenig an den Christmas Love MB :roll: Ist jetzt die Frage, ob dieses Teilchen fruchtiger riecht oder genauso "holzig" bzw. kräuterig wie der MB...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon Fichtenelch » Mi 18. Sep 2013, 16:37

Das würde mich seeeehr freuen, aber ich denke eher nicht.
Tonka und Vanille dürften den Duft wohl lieblicher-süßlicher machen...
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon raiina » Mi 18. Sep 2013, 16:46

Das klingt gut :) Mal schauen, ob es mit darf. Wer weiß, ob es bis dahin noch da ist ^^
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Mi 18. Sep 2013, 18:28

Herrlich wie es duftet!
Würzig, genau das Richtige im Herbst und Winter.
Ich mag solche Düfte, immer gerne aber wenn schlechtes Wetter ist , sind sie ein muss! :D

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon raiina » Mi 18. Sep 2013, 19:07

Würzig? So wie die Brown W Soap?
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Nunu
Beiträge: 255
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 19:11
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Re: Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon Nunu » Sa 21. Sep 2013, 00:13

Lustig, dieses schicke Teilchen riecht tatsächlich ein klein wenig nach Orange Delight/Tangerine. Das lag gar nicht am (dennoch sehr stark) duftenden Orange Delight Solid Bath Oil - das Orangenöl scheint auch hier ein wenig brausig zu sein. Wesentlich weniger, als bei Orange Delight, aber doch merklich. Damit hatte ich bei einem Weihnachtsduft so gar nicht gerechnet. :D

Ich rieche hier hauptsächlich brausige Orange, die jedoch viel weniger süßlich wirkt, als bei Orange Delight - ich meine, das macht das Elemiharz, welches man im Hintergrund tatsächlich gut herausschnuppern kann!
Der erste Eindruck besteht also aus einer etwas zurückhalenden Brausenote mit ansonstem recht purem intensiven Orangenduft, die hintergründig von ein paar herberen Gewürzen gezügelt und von einem sehr passenden leichten Harzduft als Abgang begleitet wird.

Er ist immer noch nicht in der Badewanne gelandet, aber ich habe schon mal ein ganz klein wenig des Produktes zwischen den Fingern verrieben und abgewaschen: was zurückbleibt ist hauptsächlich die stimmungsaufhellende Orange im Zusammenspiel mit warmen Gewürzen, die sich ein wenig im Hintergrund halten und - zumindest für meine Nase - nicht einzeln zu definieren sind. :) Dominierender Zimt, Nelke o.ä. wird sich hier nicht widerfinden.

Diesen Duft hätte ich spontan gar nicht zwingend in die Weihnachtsecke gesteckt - hier wurde Weihnachten neu interpretiert. :D
Ich finde das doch sehr spannend und empfinde ihn daher im Grunde auch für die Herbstzeit als passend.

Wenn ich es wirklich weihnachtlich-duftend haben will, bevorzuge ich zugegeben den Footloose-Duft... aber ich kann mir dieses Badeöl ganz wundervoll an einem grauen Wintertag vorstellen, wenn mich der Blues ein wenig gepackt hat. Dann kann dieses Badeteilchen meine Laune sicher im Nu wieder heben und einen dezenten Hauch Weihnachten versprechen. ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Sa 21. Sep 2013, 19:48

Gerade liege ich in dem Bad .
Orange ist da aber das Würzige ist stärker .
Auf keinen Fall süßlich.
Normal teile ich die Bäder habe jetzt aber zum Test 3 draus gemacht.
Herrlich der Duft.
Ich finde zum Orange Delight auch keine Verbindung. Der duftet nach Früchten und etwas kremig süß.
Klar Orange ist in Beiden aber das war es dann auch.
Im Vergleich zu Früchtepumsch der ja nach süsser Weihnacht duftet ist es auch würzig- herb.
Bei Footloose ist es sehr Zimtig, hier sind es andere Gewürze.

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon raiina » Sa 21. Sep 2013, 20:03

Was du schreibst klingt toll, Nunu :) Aber was du schreibst, dariomarco, lässt mich wieder zweifeln...ahhh :D Ich mag nämlich keine Gewürze...jedenfalls nicht so a la Footloose, Brown W und so...hmmm :roll: Ich denke aber, dass ich ihm eine Chance geben werde...jedenfalls wenn mein Budget reicht und wenn er noch da ist bis ich bestelle :)
Danke für eure Eindrücke! :kiss:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast