Orange Delight Solid Bath Oil

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Orange Delight Solid Bath Oil

Beitragvon raiina » Mo 3. Feb 2014, 10:51

dariomarco hat geschrieben:...muss aber sagen im Tangerineduft hätte es deutlich mehr Platz eingenommen. :)

Was genau meinst du damit? :roll: Ist das nicht Tangerineduft?

Also, ich ärgere mich ja immer noch, dass ich mir nicht direkt 2-3 davon bestellt hab :D Es beduftet nämlich hier mein ganzes Zimmer und macht mir die Entscheidung für ein anderes Badeteil jedes Mal sehr, sehr schwer, aber ich will den Duft hier noch so lange genießen wie möglich :love: Für mich ist es auch eigentlich kein Weihnachtsduft, deswegen verstehe ich gar nicht, wieso es so schnell gehen musste :( Ich könnte den Duft IMMER und STÄNDIG um mich haben!!! :love: :heart:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Orange Delight Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Di 25. Mär 2014, 07:50

Nein das war nicht der Tangerineduft.
Es roch für mich wie Oh Santa I......


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast