Orange Delight Solid Bath Oil

Anna@heymountain
Orange Delight Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 16:33

Bild

Festes Ölbad für 3 Bäder mit Babassuöl, Sheabutter und fröhlichem, fruchtigem Duft nach Orangen, Mandarinen, Zitronen, Grapefruit.
Ein fröhlicher und stimmungsaufhellender Duft nach allen Zitrusfrüchten, die unter der Sonne Siziliens gedeihen, kombiniert mit pflegenden Buttern und Ölen in einem reichhaltigen Ölbad. Gerade für die nahenden Herbsttage und die kühle Winterzeit ist dieses extrem reichhaltige Ölbad genau das Richtige. Manchmal kommt man während der kalten und grauen Tage nicht so richtig in Gang und sehnt sich einfach nur nach einer Kuscheldecke, einer Tasse wärmenden Tee und nach einem guten Buch. An solchen Tagen sollte man sich ein Bad mit dem Orange Delight Solid Bath Oil gönnen und sich vom fröhlichen Duft bezirzen lassen. Nach dem Bad hat man zwei Möglichkeiten, entweder man lässt die stimmungsaufhellende Wirkung zu und nimmt den Tag in Angriff, oder man genießt die Auszeit mit Kuscheldecke, Tee und Buch!

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Brassica campestris oil (Rüböl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus medica limonum oil (Zitronenöl), Parfüm, Citrus grandis oil (Grapefruitöl), Benzyl alcohol, Citral*, Limonene*, Linalool*, Cl 15985. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Fröhlicher, fruchtiger Duft nach Orangen, Mandarinen, Zitronen, Grapefruit; Mischung aus synth. Duftstoffen u. naturreinen ätherischen Ölen.
Orange Delight Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco

Re: Orange Delight Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Mi 18. Sep 2013, 18:30

Wunderbar Fruchtig, Frisch.
Allzeit Guten Morgen. :D

Nunu
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Beitragvon Nunu » Do 19. Sep 2013, 22:18

Willkommen zurück, Tangerine! :D
Zumindest war das mein allererster Gedanke... und bleibt es wohl auch. ;)

Ein unglaublich intensiv duftendes Solid Bath Oil (tatsächlich roch das gesamte Päckchen danach :D ), das den typisch brausigen fröhlichen Duft nach Orange und Mandarine verströmt. Eben dezent Richtung Orangen-Brausepulver.
Falls jemand - wie ich - eine deutliche Grapefruitkomponente erwartet hat, muss ich leider ein wenig enttäuschen: meine Nase konnte da gezielt keine wahrnehmen. Schön ist dafür allerdings, dass der Duft die Grapefruit auch nicht nötig hat. ;)

Er verbreitet gute Laune, macht wach und vertreibt gefühlt jegliche tristen Wolken vom Himmel.
Wenn das mal kein Duft ist, in dem man bei diesem Wetter wortwörtlich baden möchte. :D

Und ich bin mir sicher: bei der Duftintensität darf man beim Baden nur so in ihm schwelgen. ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 22. Sep 2013, 19:41

Hier hab ich mich ganz arg drauf gefreut da es im trockenen Zustand wirklich das ganze Paket beduftet hatte.

Also her damit, in drei Teile geschnitten und ab in die Wanne mit mir und einem Teil.

Im Wasser zuerst sehr intensiv und so gut wie im trockenen Zustand. Dann leider nur noch fad, so wie abgestandenes Fanta und auf der Haut fast nach nix :(

Bei der Pflege kann man nicht meckern und ein Drittel hat völlig ausgereicht.

Da bleib ich lieber bei der BC denn die riecht auch auf meiner Haut weiterhin so toll süß und fruchtig. Das Ölbad wird verbraucht, aber nachkaufen werd ich es wohl nicht.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mo 23. Sep 2013, 17:53

Ich finde das der Duft einen Hauch von Tangerine hat, viel süßer und kremiger im Badeöl.
Im Bad war es mir dann mit einem 1/3 fast zu wenig an Duft.
Beim ersten Bad probiere ich es aber immer.
Es gab doch mal den Tab mit dem Öl drauf an Weihnachten fällt mir gerade nicht ein , so ähnlich.
In meinem Bad roch es am Morgen nach dem Bad noch immer danach.

Nunu
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Beitragvon Nunu » Di 24. Sep 2013, 00:31

Oh, das ist ja schade. :(
Ich dachte noch, bei der Duftintensität müsste das im Badewasser eine wahre Duftwolke ergeben... da muss ich bei meiner lieben Mama doch glatt mal nachfragen, wie sie das empfindet, sobald sie ihn ausprobiert hat.
Dann kann er allerdings getrost von der Merkliste wandern.... ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 28. Sep 2013, 18:57

Habe gerade mit dem letzten Rest Tangerine gebadet bzw mich gewaschen.
Leider gibt es keine Seife oder DG.
Ich mag das Ölbad sehr gerne. Beim ersten Versuch habe ich ja nur ein Stückchen genommen, jetzt ist es perfekt. :D
Ich muss aber dazu sagen, das ich die Ölbäder immer in 2 Teile mache. Ich liebe es schön darin zu liegen, ohne das es mich juckt. Ich bin da echt empfindlich. Außerdem kann man sich das kremen sparen.
Natürlich gefällt mir auch der Duft besser wenn er stärker ist.
Ich werde es sicher wieder kaufen.
Habe das jetzt extra etwas ausführlicher geschrieben nicht das am Ende gedacht wird es duftet nicht.

raiina

Beitragvon raiina » Do 26. Dez 2013, 18:32

Ooooh, ich bin verliebt in diesen tollen Duft! :love: Es duftet herrlich nach Nimm2 Bonbons, aber die orangen ;) Sooo lecker! :lecker: Ich werd das Ölbad, wie immer, in ca. 6 Teile schneiden, das reicht locker, so pflegend wie das ist :) Trotzdem mag ichs jetzt schon gar nicht verwenden, weil es nicht leer werden soll!!! Die Hautnah kommt dem Duft als Creme ziemlich nahe, ist nur nicht so süß und dezenter. Hab auch ne Probe von der Körpercreme und finde die auch ganz klasse :love: Mensch, da hätte ich wirklich mal mehr von bestellen können, aber weiß mans? *seufz* Die Körpercreme hätte ich glatt auch noch mitbestellt...ich hoffe ja, dass es diese tolle Reihe noch nach dem Umzug gibt, auch wenn ich fast nicht damit rechne...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 10. Jan 2014, 10:09

Das Ölbad mochte ich auch gerne muss aber sagen im Tangerineduft hätte es deutlich mehr Platz eingenommen. :)

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 28. Jan 2014, 13:55

Ich finde dieses Ölbad ganz toll!

Hab es beim Adventskalenderwichteln von Clairchen bekommen und es duftet wirklich toll! :heart:

Habe es in 3 Teile geschnitten und gestern eines verbadet. Hat mir super gefallen!
Der Duft ist schön fruchtig-fröhlich-orangig und die Pflege ist auch ohne Creme super!

:daumen:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Zurück zu „Badeöl fest“