Vergissmeinnicht Solid Bath Oil

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Vergissmeinnicht Solid Bath Oil

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 27. Jan 2014, 08:57

Bild

Festes, pflegendes Ölbad für 3 Bäder mit Kakaobutter, Sheabutter, Calendulaöl und frisch-fruchtigem Duft nach Orange, Mimose, Iris.
Habt ihr in eurer Kindheit vielleicht auch davon geträumt Prinzessin oder Marsforscher zu werden? Was ist aus diesen Träumen geworden? Um euch und uns an längst vergessene Träume zu erinnern, haben wir das pflegende Vergissmeinnicht Solid Bath Oil entwickelt. Seine reichhaltigen Buttern und Öle und sein unverwechselbarer Duft nach fruchtiger Orange, würzigem Elemi, blumiger Mimose und edler Iriswurzel soll helfen, die Erinnerung an einige Kindheitsträume wach zu halten. Kakaobutter und Sheabutter spenden Feuchtigkeit und glätten die Haut. Calendulaöl zieht rasch ein und man sagt ihm nach, dass es die natürliche Hautregeneration unterstützt. Rüböl ist reich an Vitaminen, und wir haben damit gute Erfahrungen bei trockener Haut, neurodermitischer Haut, schuppiger Haut, rissiger oder schlecht durchbluteter Haut gemacht.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycine soybean oil & Calendula officinalis extract (Calendulaöl), Brassica campestris oil (Rüböl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Canarium commune gum extract (Elemiharz), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Viola odorata extract (Veilchenblätter Absolue), Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Linalool*, Cl 14720, Cl 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Mimose, Iris; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen.
Vergissmeinnicht Shower Smoothie
Vergissmeinnicht Body Cream
Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo
Vergissmeinnicht Hair Cream
Vergissmeinnicht Massage Lotion
Vergissmeinnicht Solid Perfume
Vergissmeinnicht Sugar Scrub

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vergissmeinnicht Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Mi 12. Feb 2014, 11:52

Himmlisch :D
Zart lila Wasser. :D
Der Duft erfüllt den ganzen Raum und die Pflege ist wie bei allen Ölbädern toll.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vergissmeinnicht Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Mi 19. Mär 2014, 08:13

War ganz toll das Bad.
Ich liebe die Ölbäder am Abend.
Baden, in den Bademantel kuscheln und fertig.
Kein Kremen , keine spannende Haut einfach ein super Gefühl.
Bei diesem Bad fand ich ganz toll das ich am nächsten Morgen noch einen zarten Duft an mir hatte.
:D

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vergissmeinnicht Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Mi 26. Mär 2014, 07:24

Davon hätte ich so gerne noch was.... :cry:

Benutzeravatar
Puschelchen
Beiträge: 102
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:14

Re: Vergissmeinnicht Solid Bath Oil

Beitragvon Puschelchen » Mi 8. Okt 2014, 00:19

den hatte ich als Zusatz im Paket konnte erst nicht so recht was damit anfangen … aber in der Wanne war das oil ein traum !! hab nun noch 1/3 und trau mich nicht es zu benutzen :cry:
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1836
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Vergissmeinnicht Solid Bath Oil

Beitragvon Andie » Fr 23. Jan 2015, 19:37

Zu diesem Ölbad gibt es ja gar nicht viele Beiträge...
Das gute Stück ist bei mir irgendwie etwas in Vergessenheit geraten. Ich hatte im Frühjahr 1/3 davon verbadet und dann hatte es sich so gut versteckt, dass ich gar nicht mehr daran gedacht hatte :D
Dann ist es mir im Herbst wieder in die Hände gefallen, aber da waren dann eher weihnachtliche Düfte dran und deshalb musste es immer noch warten. Aber heute habe ich mir mit einem weiteren Drittel ein Bad gemacht zu Ehren seines Geburtstags :D Es ist nämlich heute genau vor einem Jahr hergestellt worden ;) Und leider merkt man das Alter auch im Duft, der war nämlich nur noch sehr dezent in der Wanne :( Ging mir ja schon so mit dem Cotton Candy Ölbad. Ich muss wirklich mal gucken, dass ich meine Badesachen besser im Überblick habe und auch nicht mehr bestelle, als ich relativ zeitnah benutzen kann. Die Pflege ist zwar immer noch toll, aber um den schönen Duft ist es halt schon schade :cry: Dann sehe ich mal zu, dass ich das letzte Drittel auch noch bald verbrauche.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1687
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Vergissmeinnicht Solid Bath Oil

Beitragvon Zitronent » Fr 23. Jan 2015, 20:12

Oh, wie schade um den traumhaften Duft!
Vor allem, da man ihn dieses Jahr nicht nachkaufen kann :cry:


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast