Lulu's Back In Town Solid Bath Oil

Anna@heymountain
Lulu's Back In Town Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 10:44

Bild

Festes, pflegendes Ölbad für 3 Bäder mit Kakaobutter, Sheabutter, Babassuöl und einem unserer wertvollsten Düfte.
Lulu´s Back In Town steht bei uns für blumiges, fruchtiges, unkonventionelles Badevergnügen, und sie ist in der Tat ein ziemlich frivoles Badeteilchen. Wenn du eher der ruhige Typ bist, der viel Wert auf entspannende, kräuterige Badesessions legt, dann bist du hier falsch gepolt. Der Duft zu Lulu basiert auf dem Song „Lulu´s Back in Town“ aus dem Film „Broadway Gondolier“ aus dem Jahre 1935. Der Song wurde von Harry Warren und Al Dubin verfasst und im Laufe der Jahre von unzähligen Künstlern „gecovered“ (Billie Holiday, Ella Fitzgerald, Frank Sinatra, usw.). Beim Entwickeln von neuen Produkten hören wir viel Musik aus den 20er, 30erm und 40ern, und somit war die Idee zu Lulu fast zwangsläufig. Lulu war frivol und unkonventionell, für die damalige Zeit ein absoluter Schocker. Wir hoffen natürlich dass auch unsere Lulu´s Back In Town Solid Bath Oil ein bisschen was von einem Schocker hat, zumindest was die Duftstärke, die Duftfrivolität, und natürlich die Pflege angeht..

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Eugenol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldheyd, Cinnamyl alcohol, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Lulu´s Back in Town, Mischung aus ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen
Lulu Shower Gel
Lulu Double Shot Body Cream
Lulu Fußbadetab
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco

Re: Lulu's Back in Town Ölbad 2014

Beitragvon dariomarco » Fr 21. Mär 2014, 13:54

Dieses Herz läßt mich direkt noch mal bestellen!
Meine größte Liebe unter den Parfümdüften von HM.
:D :D :D :love: :heart: :party on: :daumen: :kiss:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Fr 21. Mär 2014, 16:51

Hammer, ein Lulu-Ölbad habe ich mir immer gewünscht :love: Bei meiner nächsten Bestellung (die ich abschicke, sobald ich mein aktuelles Paket geöffnet und beschnüffelt habe :kicher: ), kommt dieses Herz natürlich auch mit :freu:

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 25. Mär 2014, 07:48

Ich freu mich so darüber und werde hoffentlich heute Abend darin ein Bad nehmnen.
Es sieht auch toll kräftig gefärbt aus, so das ich mir eine zart Rosa Wasser/Duftwolke vorstelle.... :D
Ich werde es lieben!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 25. Mär 2014, 14:33

Genau so wie ich es Erwartet habe!
Vielen lieben Dank an den Heuberg für dieses geniale Ölbad und den tollen Duft!
Später wird es direkt getestet :D ohne wenn und aber.

rainer@heymountain
Lulu´s Back In Town Solid Bath Oil

Beitragvon rainer@heymountain » Di 8. Apr 2014, 16:06

Bild

Festes, pflegendes Ölbad für 3 Bäder mit Sheabutter, Babassuöl und einem unserer wertvollsten Düfte.
Lulu´s Back In Town steht bei uns für blumiges, fruchtiges, unkonventionelles Badevergnügen, und sie ist in der Tat ein ziemlich frivoles Badeteilchen. Wenn du eher der ruhige Typ bist, der viel Wert auf entspannende, kräuterige Badesessions legt, dann bist du hier falsch gepolt. Der Duft zu Lulu basiert auf dem Song „Lulu´s Back in Town“ aus dem Film „Broadway Gondolier“ aus dem Jahre 1935. Der Song wurde von Harry Warren und Al Dubin verfasst und im Laufe der Jahre von unzähligen Künstlern „gecovered“ (Billie Holiday, Ella Fitzgerald, Frank Sinatra, usw.). Beim Entwickeln von neuen Produkten hören wir viel Musik aus den 20er, 30erm und 40ern, und somit war die Idee zu Lulu fast zwangsläufig. Lulu war frivol und unkonventionell, für die damalige Zeit ein absoluter Schocker. Wir hoffen natürlich dass auch unsere Lulu´s Back In Town Solid Bath Oil ein bisschen was von einem Schocker hat, zumindest was die Duftstärke, die Duftfrivolität, und natürlich die Pflege angeht.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Eugenol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldheyd, Cinnamyl alcohol, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Bergamotte, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Maiglöckchen; HM-Duftklassiker; Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen.
Lulu´s Back In Town Shower Gel
Lulu´s Back In Town Fußbadetabs
Lulu Bunny Soap
Lulu´s Back In Town Body Spritz
Lulu´s Back In Town Double Shot Body Cream

majon

Re: Lulu´s Back In Town Solid Bath Oil

Beitragvon majon » Mi 23. Apr 2014, 08:40

HUCH! :shock: :o Es hat tatsächlich noch niemand was zu diesem WUNDERVOLLEN Ölbad geschrieben!?!?!? :o :shock:

Tja,irgendwie bin auch ich momentan etwas „Forum-müde" und extrem schreibfaul, so dass auch ich noch gar nichts zu meinem ALLERLIEBSTEN LIEBLINGSÖLBAD geschrieben habe! :oops:

LAAAAANGE habe ich darauf warten müssen, aber nun ist es ENDLICH wieder da, JUHU! :freu: :klatsch:

Dieser WUNDERVOLLE Duft! :love: :heart: Und die phantastische Pflegewirkung! :daumen2: Und dieser DUUUUUUFT!!! :love: :heart:

Die hübschen, dunkelroten Herzen sind recht weich und lassen sich ganz leicht und ohne zu zerbröseln mit einem Messer zerteilen. Auch wenn man laut Produktbeschreibung bis zu 3 Ölbäder mit einem Herz genießen kann, nutze ich immer ein halbes Herz, um die volle Lulu-Duft-Dröhnung und massig Pflege zu erhalten! ;)

Das Wasser verfärbt sich zart blass-rot und der WUNDERVOLLE Duft hält sich ewig im Wasser und auf meiner Haut sowie auch im Raum. Und wenn ich abends bade, kann ich meinen geliebten Lulu Duft auch am nächsten Morgen noch deutlich auf meiner Haut wahrnehmen! :love:

Die Pflegewirkung mit einem halben Herz ist absolut bombastisch – wer es nicht ganz so ölig mag, dürfte auch mit einem Drittel, oder sogar einem Viertel, gut bedient sein. ;)

Fazit:

WUNDERVOLL duftendes und phantastisch pflegendes Ölbad - mein absoluter TOP Favorit!!! 1½ Herzen habe ich bereits verbadet – da muss unbedingt schon sehr bald GANZ VIEL Nachschub her!!!

Total begeisterte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Sa 16. Aug 2014, 21:47

Heute habe ich mich endlich mal getraut, diesen tollen Tab mit meinem Lieblings-Duft anzubaden :love: Bis jetzt habe ich ihn aufgespart, aber das ist ja eigentlich doof, ich kann ihn ja wieder nachbestellen ;) Ein Drittel von dem süssen Herz habe ich mir abgeschnitten, von der Pflege reicht dies völlig. Wahrscheinlich hätte sogar ein Viertel gereicht, aber dann wäre mir der Duft zu schwach gewesen :oops: Das Wasser blieb mehr oder weniger durchsichtig, aber der Duft ist himmlisch :heart: Ziemlich sanft, weniger als in der DSBC, aber immer noch sehr schön und unverkennbar Lulu. Ich mag diesen Duft einfach unglaublich gerne, er hüllt mich immer so schön ein und heitert mich auf und beruhigt mich gleichzeitig :) . Damit fühle ich mich immer sehr weiblich, aber auch eingekuschelt und fast den ganzen Tag schön duftend :love:
Auch jetzt nach dem Bad nehme ich den Duft auf der Haut noch schön wahr :heart:

Niffindor

Beitragvon Niffindor » Fr 12. Sep 2014, 15:13

Ich hab den letztens auch benutzt und bin sehr angetan davon. 1/3 hat trotz großer Badewanne sehr gut ausgereicht, vielleicht probier ich es bald mal mit 1/4, wobei das schwierig abzuschätzen wird... so selten wie ich bade, kann ich dann aber wohl auch wieder 1/3 nehmen... Der Duft war sehr intensiv und trotzdem angenehm. Ich liebe Lulu.

Puschelchen

Beitragvon Puschelchen » Di 7. Okt 2014, 20:17

ich liebe dieses bath oil !! der ruft ist sehr intensiv und einfach nur toll :love: mich erinnert der Duft ja sehr an die hollister Geschäfte …
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

Zurück zu „Badeöl fest“