Oriental Rose Solid Bath Oil

Anna@heymountain
Oriental Rose Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » So 13. Apr 2014, 11:02

Bild

Festes, pflegendes Ölbad für 3 Bäder mit Sheabutter, Olivenöl und sinnlichem Duft aus 1001 Nacht.
Wünschen wir uns nicht alle jemanden, der uns nach einem langen Tag ein perfekt temperiertes Bad zubereitet, natürlich mit Kerzen, und als Krönung eine sinnlich duftende, edle Duftessenz ins pflegende Wasser gibt? Mit dem Oriental Rose Solid Bath Oil geht dieser Wunsch in Erfüllung. Lasst euch verwöhnen mit feinsten Buttern und Ölen, während ein sinnlicher Duft aus 1001 Nacht eure Sinne umschmeichelt und zum weiteren Träumen einlädt.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cymbopogon martinii oil (Palmarosaöl), Styrax Benzoin Resin Extract (Benzoe Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Helichrysum italicum extract (Immortellen Absolue), Anisyl alcohol, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Evernia prunastri, Geraniol, Hexyl cinnamal, Isoeugenol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, CI 14720, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Rosen: Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Oriental Rose Shower Gel
Oriental Rose Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Pamela

Re: Oriental Rose Solid Bath Oil

Beitragvon Pamela » Do 29. Jan 2015, 18:52

Wie jetzt...noch kein Kommentar hier?
Ok, dann ich 8-)

Die orientalische Rose war als Goodie in meiner letzten Bestellung. Und das, wo ich doch eigentlich überhaupt keine Rose mag.
Ein Schnüff an die Folie und dann die totale Überraschung: Hey, duftet das toll!!!
Am Sonntag kommt die erste Hälfte davon mit in die Wanne, dann meld ich mich nochmal.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
aus Irland

Zurück zu „Badeöl fest“