Hear the Snow Crunch Solid Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Hear the Snow Crunch Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Sep 2014, 13:46

Bild

Festes, pflegendes Ölbad für 3 Bäder mit Sheabutter und leckerem Duft nach Lebkuchen, Caramel und erlesenen Spezereien.
Der Winter bedeutet für viele Menschen schlechte Laune und klirrende Kälte, doch für uns ist der Winter eine besondere Jahreszeit. Wir lieben seine Stille und seine endlose Weite. Er verwandelt die Welt in ein weißes Samtkleid, in dem sich die Sonnenstrahlen wie Diamanten spiegeln. Man kommt nach Hause und wird manchmal von einem warmen, leckeren Duft nach firsch gebackenen Lebkuchen und Plätzchen empfangen, und man freut sich schon an der Schüssel mit dem letzten Rest Teig naschen zu können. Genau diesen wundervollen Duft nach Lebkuchen, Caramel und winterlichen Spezereien haben wir in das Hear the Snow Crunch Solid Bath Oil gepackt. Genieße den heimeligen Duft dieses reichhaltigen Ölbades, auch wenn die Plätzchen-Saison noch nicht eröffnet wurde.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 15985, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie:Süßer Duft nach Zuckerwatte: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synth. Duftstoffen.
Hear the Snow Crunch Body Cream
Hear the Snow Crunch Coldcream
Hear the Snow Crunch Hair Cream
Hear the Snow Crunch Lip Balm
Hear the Snow Crunch Oil-Shower Shampoo
Hear the Snow Crunch Soap
Hear the Snow Crunch Fußbadetab
Hear the Snow Crunch Solid Perfume
Hear the Snow Crunch Sugar Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Winterfee
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Sep 2014, 14:41

Re: Hear the Snow Crunch Solid Bath Oil

Beitragvon Winterfee » Do 25. Sep 2014, 21:31

Hihi, ist der niedlich. Es tat mir richtig leid, dass ich ihn köpfen musste, aber es hat sich gelohnt - ein sehr leckerer, authentischer Lebkuchen-Duft, auch hier riecht mein Näschen wieder ein klein wenig Honig heraus, und gaaanz weiche Haut nach dem Baden. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde die Serie so toll. :heart:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Hear the Snow Crunch Solid Bath Oil

Beitragvon Andie » Mo 3. Nov 2014, 09:43

Habe am Freitag ein Drittel davon verbadet. Der Duft ist mir aber zu foody. So wird der Rest dann auch noch benutzt und die Pflege ist auch wirklich ganz fantastisch! Die Ölbäder sind ja sowieso immer super pflegend, aber hier hatte ich wirklich eine richtig starke Ölschicht auf der Haut, was im zumindest klasse finde.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

kokosqueen
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 14:57

Re: Hear the Snow Crunch Solid Bath Oil

Beitragvon kokosqueen » Di 30. Dez 2014, 08:12

Die Plege und der Duft sind echt super :love: Hoffentlich kommt es nächstes Jahr wieder.
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Rölliwohde
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:28

Re: Hear the Snow Crunch Solid Bath Oil

Beitragvon Rölliwohde » Di 30. Dez 2014, 12:15

Habe auch bereits 1/3 davon verbadet, fand den Duft sehr schön (ich liebe aber alle Produkte mit dem Duft) aber werde beim nächsten Bad noch etwas weniger benutzen da es mir schon zu "glitschig" war :?
Abends voll normal und morgens leichtsinnlich...


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast