Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 13:26

Bild

Festes Ölbad für 2-3 Bäder mit Kakaobutter, Sheabutter und 100% natürlichem, aphrodisierendem Duft nach fruchtiger Orange, geheimnisvollen Gewürzen, aromatischer Tonkabohne, süßer Vanille.

Wenn dir die Winterzeit und die Kälte zu viel werden, genieße mal wieder ein wärmendes und ungemein pflegendes Verwöhnbad. Der natürliche, fruchtige, aphrodisierende Duft des Bath For A Winter´s Night lädt zum Träumen ein, während Kakaobutter und Sheabutter dir eine Haut so weich wie Samt und Seide schenken.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Parfüm, Lysolecithin, Canarium commune gum extract (Elemiharz), Elettaria cardamomum oil (Cardamomenöl), Styrax Benzoin Resin Extract (Benzoe Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cl 15985, Cl 14720. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher und fröhlicher Duft nach furchtigen Orangen, süßer Vanille u. geheimnisvollen Gewürzen.
All I Want For Christmas Is You Double Shot Body Cream 75ml Airless
All I Want For Christmas Is You Face Mask
All I Want For Christmas Is You Solid Perfume
1001 (Weih-) Nacht Hand & Foot Cream
All I Want For Christmas Is You Shower Gel
All I Want For Christmas Is You Soap
Jeannie's Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Andie

Re: Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil

Beitragvon Andie » Fr 8. Jan 2016, 13:28

Oh, erste :D

Ich habe ein Drittel davon gestern verbadet und die Menge davon hat super ausgereicht.
Gewürze sind definitiv drin, habe mir nämlich nach dem Auseinanderschneiden mit der Hand an den Mund gefasst und mich dann erst gewundert, warum es an der Stelle auf einmal so brennt :D
Dieses Ölbad ist eines meiner liebsten, fand das vor 2 Jahren schon toll, als es dies schon mal gab.
Ich liebe diesen orange-würzigen Duft und hier kommt er zum Glück auch sehr angenehm rüber (im Gegensatz zu der Handcreme...). Nächstes Jahr bitte wieder :unwürdig:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Zurück zu „Badeöl fest“