Halloween Solid Bath Oil

Anna@heymountain
Halloween Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 15:08

Bild

Festes, enorm pflegendes Ölbad für 3 Bäder mit Kakaobutter, Sheabutter, Karottenextrakt und leckerem Duft nach Lakritze.
Wer hätte als Kind daran gedacht, sich jemals in einem öligen Teich suhlen zu können, der bombastisch nach super leckerer Lakritze duftet? Mit dem Halloween Solid Bath Oil von Heymountain hat man nun auch noch die Gewissheit, dass man für dieses verrückte Vergnügen keine Kalorien zu zählen braucht, sondern man setzt sich einfach nur rein ins Bad und lässt die reichhaltigen Buttern und Öle die Haut verwöhnen, während man sich dem Lakritzduft hingibt und darüber sinniert, dass es in Charlies Schokoladenfabrik noch lange nicht alles gibt, was man sich vorstellen kann.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Illicium verum fruit oil (Sternanisöl), Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl), CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Leckerer Duft nach Lakritze; Komposition aus synth. Duftstoffen u. naturreinen ätherischen Ölen.
Halloween Face Mask
Halloween Oil Shower Shampoo
Halloween Coldcream
Halloween Soap (Ghost Edition)
Halloween Solid Bath Oil
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Halloween Solid Bath Oil

Beitragvon ganduline » Mi 2. Nov 2016, 17:35

Hatte ich noch ein Goodie vom letzten Jahr und heute verbadet. Es ist mir jedoch leider viel zu fettig. Der Duft ist ok, muss ich aber jetzt nicht haben.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Badeöl fest“