Wrap Your Troubles In Dreams Solid Bath Oil 2015

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Wrap Your Troubles In Dreams Solid Bath Oil 2015

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 16:55

Bild

Festes Luxusölbad für 1 Vollbad mit Kakaobutter, Olivenöl, Ringelblumenextrakt und unserem kuscheligen Wrap Your Troubles In Dreams Duft.
Der warme, sinnliche und doch erfrischend anregende Duft unseres Wrap Your Troubles In Dreams Parfüms stand Pate für dieses luxuriöse Ölbad. Die wundervolle, lang anhaltende Komposition beginnt mit frischer Zitrone und Bergamotte und führt sanft zu einem sinnlichen Herz aus Cardamom, Ingwer und Jasmin. Die kuschelige Basis aus Sandelholz und Tonka wird dich noch lange nach dem Bad begleiten und will dir Geborgenheit schenken. Kakaobutter und Sheabutter spenden der Haut Feuchtigkeit und glätten die Haut. Olivenöl und Rüböl fördern die Erhaltung der Hautelastizität. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glycine soja oil (Sojaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus medica limonum oil (Zitronenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Elettaria cardamomum oil (Cardamomenöl), Zingiber officinale root extract (Ingwerextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Santalum album oil (Sandelholzöl), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie:
Wrap your Troubles in Dreams DSBC 75ml Airless
Wrap your Troubles in Dreams Hair Conditioner
Wrap your Troubles in Dreams Hair Cream
Wrap your Troubles in Dreams Oil Shower Shampoo
Wrap your Troubles in Dreams Solid Perfume
Wrap your Troubles in Dreams Soap
Wrap your Troubles in Dreams Solid Bath Oil
Wrap your Troubles in Dreams Sugar Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3168
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Wrap Your Troubles In Dreams Solid Bath Oil 2015

Beitragvon majon » Mo 21. Sep 2015, 11:15

Das Badeöl duftet noch genauso TOLL, wie ich es in Erinnerung habe! :love: Ein fruchtig-würzig-warmer Entspannungs- und Kuschelduft, der perfekt in die Herbst - und Winterzeit passt! :love: SEHR intensiv und langanhaltend - nach dem Bad hat meine ganze Wohnung danach geduftet, und auch auf meiner Haut hat sich der Duft lange gehalten! :love:

Dazu ist das Ölbad sehr pflegend! :daumen2: Eincremen ist nach einem Bad selbst bei meiner staubtrockenen Haut nicht erforderlich, und nach dem abendlichen Bad fühlte sich meine Haut auch morgens noch wunderbar gepflegt an!

Fazit:

Hervorragend pflegendes Ölbad mit herrlichem Wohlfühlduft! :love: Davon werde ich bis zum Frühling wohl noch das eine oder andere nachbestellen müssen... ;)

Begeisterte Grüße,
Majon.
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Wrap Your Troubles In Dreams Solid Bath Oil 2015

Beitragvon cappuccina » So 27. Dez 2015, 20:47

Heute Nachmittag habe ich mir auch einen halben WYTID gegönnt :love: Wirklich ein toller Duft für die jetzige Jahreszeit, schön würzig, aber nicht zu sehr, etwas parfümig, und auch fruchtig-frisch. Einfach schön ausgewogen und ohne Süsse :) Trotzdem finde ich den Duft schön wärmend und irgendwie "zum Einkuscheln" :heart:. Der Name passt wirklich, der Duft ist so schön entspannend und macht mich wieder richtig zufrieden. Pflege und Duft waren toll, obwohl ich nur das halbe Ölbad verbadet habe. So habe ich länger was von diesem tollen Bad :)

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Wrap Your Troubles In Dreams Solid Bath Oil 2015

Beitragvon Andie » Fr 29. Jan 2016, 20:43

Ich liebe dieses Ölbad! Der Duft, die Pflege, einfach alles ein Traum :heart: :love: Einen habe ich jetzt verbadet, 2 Stück habe ich noch ;)
Wirklich schade, dass es nur ein Saison-Produkt war, denn für mich geht der Duft das ganze Jahr über. Ich hoffe sehr, dass dieses Ölbad im nächsten Herbst/Winter wiederkommen kann. Darf auch ruhig in größerer Form für 2-3 Bäder sein :D :unwürdig:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 580
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Wrap Your Troubles In Dreams Solid Bath Oil 2015

Beitragvon Eule » So 31. Jan 2016, 14:39

Ich habe das Bade-Öl gerade verbadet.
Der Duft ist sehr angenehm, würzig/zitrisch - sehr schade, dass das kein Ganzjahresduft ist.
Nach dem Bad ist die Haut wirklich toll gepflegt, ganz weich und duftig. :love:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Wrap Your Troubles In Dreams Solid Bath Oil 2015

Beitragvon Andie » Sa 30. Apr 2016, 10:30

Gestern habe ich den letzten verbadet :cry: Habe den Duft noch mal so richtig genossen. Die ganz Wohnung hat dann wunderbar geduftet :love: :D
Hatte erst überlegt den letzten noch etwas aufzuheben, aber ich hatte Angst, dass der Duft dann doch zu sehr nachlässt. Lieber die volle Dröhnung :D
Sofort Entzugserscheinungen werde ich trotzdem nicht kriegen, habe noch einen kleinen Rest von dem Scrub, etwas Haarcreme und noch ziemlich viel von der DBSC und dem Öl-Dusch-Shampoo.
Da habe ich noch eine Weile etwas von dem Duft, aber ich hoffe sehr, das dieser und vor allem das Ölbad bald wiederkommen darf :)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Wrap Your Troubles In Dreams Solid Bath Oil 2015

Beitragvon cappuccina » Mi 23. Nov 2016, 22:20

Heute habe ich meinen letzten verbadet :cry: Im Ölbad mag ich den Duft mit Abstand am liebsten, er kommt so schön weich herüber. Der Name war heute Programm :) Mir geht's nicht so gut, da mein Chef heute mal wieder richtig fies war und meine Hüfte seit einigen Tagen viel stärker schmerzt als sonst.

Jetzt nach dem Bad fühle ich mich zufrieden und irgendwie erholt :heart: Der Duft hat mich richtig runtergeholt und entspannt. Deshalb hoffe ich, dass er nächstes Jahr zumindest als Ölbad wieder auferstehen darf :) Natürlich als Ölbad, da ich die Pflege liebe :heart: (ob fest oder flüssig ist mir egal :P )


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast