Once Upon A Time Solid Bath Oil

rainer@heymountain
Once Upon A Time Solid Bath Oil

Beitragvon rainer@heymountain » Do 25. Feb 2016, 18:27

Bild

Traumhaft pflegendes festes Ölbad für 1-2 Vollbäder mit einem märchenhaften, samtigen Duft nach Bergamotte, Pfeffer, Honig, Pfirsich und edlen Blüten.
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die nichts mehr liebte als ein wohltuendes Entspannungsbad mit Heymountain Ölbädern. Luxuriöse Pflege durch reichhaltige Öle und Buttern und einzigartige Düfte, das war es, was sie daran ganz besonders schätzte. Wenn auch du dich wie eine Prinzessin fühlen möchtest, hat sie einen Tipp für dich: das neue Once Upon A Time Bath Öl mit belebender Topnote nach Bergamotte und Pfeffer, einer fruchtigen, betörenden Herznote nach Honig, Pfirsich und edlen Blüten und einer weichen, balsamischen Basisnote. Ein einzigartiges Dufterlebnis mit dem zusätzlichen Geschenk einer traumhaft weichen und gepflegten Haut!

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Piper nigrum oil (Pfefferöl schwarz), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Benzyl salicylate, Cinnamyl alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Evernia furfuracea, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, CI 14720, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Ein märchenhafter, samtiger Duft nach Bergamotte, Honig, Pfirsich und edlen Blüten. Komposition aus synthetischen Duftstoffen und ätherischen Ölen.
Once Upon A Time solid Bath Oil
Once Upon A Time Oil-Shower-Shampoo
Once Upon A Time Shower Gel
Once Upon A Time Body Cream
Once Upon A Time Hair Cream

Andie

Re: Once Upon A Time Solid Bath Oil

Beitragvon Andie » Fr 4. Mär 2016, 20:18

Weil ich neugierig war habe ich davon gerade die Hälfte verbadet :D
Eigentlich habe ich noch ältere Sachen "abzuarbeiten", aber der musste jetzt mal vorgezogen werden ;)

Das Herzchen an sich verströmt einen sehr betörenden Duft, was ja auch in der Beschreibung steht, sehe ich gerade :D Eine Mischung aus blumig und fruchtig. Ziemlich intensiv. Aber für mich auf den ersten Schnüff ein sehr schöner Duft. Aufgrund der Intensität hatte ich dann allerdings etwas die Befürchtung, dass mir der Duft dann doch zu heftig sein könnte. Aber mit einem halben Stück in der Wanne war das dann doch etwas dezenter.

Die Pflege ist bei den Ölbädern ja sowieso immer toll, aber mit der Hälfte dann doch nicht ganz so reichhaltig wie man das sonst von den diesen Bädern gewohnt ist. Für mich aber trotzdem auf jeden Fall ausreichend! Wer sonst nicht so gerne die Ölbäder mag, könnte sich mit diesem wegen der eher leichten Pflege vielleicht trotzdem anfreunden.

Schade, dass es keine anderen Produkte mit diesem Duft gibt, aber ich nehme doch stark an, dass da in den nächsten Tagen noch was nachkommt??? ;) :D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Duft in jedem Produkt mögen würde, aber Duschgel, Bodyscrub, Kremeseife und besonders eine Duschcreme könnte ich mir sehr gut vorstellen!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Fr 18. Mär 2016, 09:12

Ich hab von meinem schon länger die erste Hälfte verbadet, aber noch nix dazu geschrieben.

Beim Bestellen hatte ich mich auf diesen Duft am meisten gefreut, aber irgendwie so richtig überzeugen konnte mich das Ölbad dann nicht.

Das Wasser wird leicht rötlich-braun und die Pflege ist für mich mit einer Hälfte auch absolut ausreichend. Der Duft kommt gut raus, wird aber nicht zu heftig. An mir hab ich ihn gar nicht so arg gerochen, erst am Abend fand ich ihn stärker.

Die zweite Hälfte wird natürlich verbadet .. nochmal bestellen werde ich es mir aber eher nicht ;)

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Fr 18. Mär 2016, 10:10

Nach was riecht es für dich denn, Zitroneneis?
Kannst du es noch ein bisschen beschreiben?
Danke! :)

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Fr 18. Mär 2016, 14:05

Sehr süß finde ich (vielleicht der Honig?) .. nach Pfirsich und fruchtig .. der Duft ist aber total schwer zu beschreiben. Es gibt jetzt auch nix von HM wo es mich dran erinnert. Das war jetzt wohl nicht sehr hilfreich :oops:

ganduline

Beitragvon ganduline » Fr 18. Mär 2016, 14:14

verbadet habe ich es noch nicht. Aber in festem Zustand rieche ich stark fruchtiges, eher so zitronig-mandarinig. Süss auch, schon vielleicht der Honig. auch ein wenig blumig-parfümig.Könnte aber nicht sagen, welche Blumen. Und etwas würziges. Am Anfang dachte ich an einen ganz leichten Hauch von Zimt. Da das aber ja nicht sein kann, wird es wohl eher der Pfeffer sein. Das ganze riecht schon eher intensiv, aber sehr angenehm.Ich muss immer wieder daran schnuppern.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

raiina

Beitragvon raiina » So 27. Mär 2016, 13:57

Woah! Von diesem Duft hätte ich suuuper gerne noch ein Shampoo, einen Scrub und vielleicht sogar noch eine Handcreme :love: (Es kann zwar sein, dass mir der Duft in einer Creme doch zu aufdringlich bzw. süß wär, aber ich denke, es würden sich viele Abnehmer finden :kicher: )
Ich finde den Duft sehr gelungen! Angenehm weich, leicht fruchtig-süß und blumig, dabei aber überhaupt nicht parfümig oder schwer und auch nicht super süß. Die Süße ist für mein Empfinden genau richtig! Sowas habe ich mir auch immer gewünscht: ein leicht süßer Fruchtdruft, der nicht quietschig oder künstlich süß duftet :heart: Das blumige passt hier auch ganz gut, nicht zu schwer-aufdringlich, sehr schön. Außerdem ist er sehr dezent, so wie ich es mag :D Ich wollte gerade gar nicht mehr aus der Wanne raus :lol: Auf meiner Haut bleibt ein leicht cremiger etwas schwerer Duft zurück, der aber dezent ist, wodurch er mich nicht stört. Süße Düfte werden auf meiner Haut schnell schwer und super süß, das geht bei diesem aber, da das blumige überwiegt (würde mich freuen, wenn es mal einen Duft geben würde, bei dem die Frucht überwiegt ;) ) und das ist eher frisch-leicht als schwer :)
Mit der Hälfte hatte ich gerade genug Duft und mehr als genug Pflege :daumen2: Es wurde, glaube ich, mehrfach gesagt, dass er weniger pflegend ist als die anderen Ölbäder und dem kann ich mich anschließen. Zumindest empfinde ich die Pflege nicht als übertrieben und das ist bei mir schnell der Fall, weswegen ich nicht so gerne Ölbäder nehme, aber dieses hat mich einfach zu sehr gereizt und ich wurde nicht enttäuscht! :love: Ich denke, ich werde es mir sogar nochmal bestellen :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Badeöl fest“