A Comet Appears Solid Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

A Comet Appears Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Di 20. Sep 2016, 14:33

Bild

Festes Ölbad für 1-2 Vollbäder. Mit Kakaobutter, Sheabutter, Babassuöl, Cupuacubutter und dem eleganten Duft unseres beliebten Lulu´s Back In Town Parfüms.
Eines Abends, der Tag neigte sich dem Ende zu, und die Nacht brach herein, saß das gesamte Heymountain-Team noch zusammen und diskutierte über mögliche Produkt- und Duftideen. Plötzlich erschien am Himmelszelt der Comet „Pinocchio“, und einstimmig hörte man uns sagen „Lulu´s Back In Town Ölbad“. Das war der Grund dafür, dass dieses Ölbad nun „A Comet Appears Solid Bath Oil“ heißt. Nennt es Zufall, Schicksal oder Märchen, wir sind froh, dass es dieses wundervolle Ölbad mit dem luxuriösen Duft unseres Lulu´s Back In Town Parfüms gibt.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Canola oil (Rüböl), Parfum, Lysolecithin, Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldheyd, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Bergamotte, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Maiglöckchen; HM-Duftklassiker; Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen.
A Comet Appears Solid Bath Oill
Lulu´s Back In Town Shower Gel
Lulu´s Back In Town Xmas Angel Soap
Lulu´s Back In Town Double Shot Body Cream
Lulu´s Back In Town Volumenshampoo
Lulu´s Back In Town Extrait Parfum
Lulu´s Back In Town Hair Moisturiser
Lulu´s Back In Town Hair Cream
Lulu´s Back In Town Körperbutter
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: A Comet Appears Solid Bath Oil

Beitragvon cappuccina » Sa 17. Dez 2016, 21:29

Heute habe ich mir ein Bad mit meinem Lieblingsduft gegönnt :love: Von der Pflege reicht ein halber sehr gut (ich habe auch mal ein Bad mit einem ganzen getestet, da er ja eigentlich ziemlich klein ist. Aber das war dann sogar mir zuviel des Guten an Öl ;) ). Der Duft ist bei den frischen von diesem Jahr auch noch schön intensiv und jetzt sitze ich duftend auf dem Sofa :heart:

Zum Glück habe ich noch Nachschub bestellt, da es ja leider zum Baden nichts ganzjährig gibt...


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast