Cotton Candy Solid Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cotton Candy Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Di 20. Sep 2016, 15:39

Bild

Festes Ölbad mit Kakaobutter, Sheabutter und zauberhaftem Duft nach frisch gesponnener Zuckerwatte.
Kakaobutter, Sheabutter und Canolaöl pflegen die Haut, spenden Feuchtigkeit und glätten die Haut. Während die natürlichen Buttern und Öle des Cotton Candy Solid Bath Oil deine Haut verwöhnen, kannst du dich in aller Ruhe dem zauberhaftgen und wunderbar heimeligen, süßen Duft nach leckerer Zuckerwatte hingeben.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Rüböl), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Zuckerwatte; Mischung aus synth. Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues
Cotton Candy Bath Cupcake
Cotton Candy Solid Bath Oil
Cotton Candy Body Cream
Cotton Candy Body Oil
Cotton Candy Conditioning Creaml
Cotton Candy Bath Cream
Cotton Candy Hair Conditioner
Cotton Candy Hair Cream
Cotton Candy Hair Moisturizer
Cotton Candy Shampoo
Cotton Candy Skin Conditioner
Cotton Candy Deo Spray
Cotton Candy Split End Hair Balsam
Cotton Candy Coldcream
Cotton Candy Extrait Parfum
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1836
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Cotton Candy Solid Bath Oil

Beitragvon Andie » Di 20. Sep 2016, 15:45

Schade, dass es nur ein kleines Ölbad ist ;) :D Meinetwegen hätte das ruhig größer ausfallen können :D
Aber egal, immerhin wurde mein Wunsch erhört! :unwürdig:
Eins muss bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall schon mal mit, oder doch lieber gleich zwei... :? :kicher:
Auf jeden Fall werden da bestimmt noch weitere folgen.
Ich hoffe der Duft ist noch genauso leicht fruchtig und intensiv wie bei der damaligen Engel-Version.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1836
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Cotton Candy Solid Bath Oil

Beitragvon Andie » Di 29. Nov 2016, 20:41

Herrlicher Cotton Candy Duft :heart: :love: Der hier auch so richtig schön zur Geltung kommt mit leicht süß-fruchtiger Note, die ich sonst nur noch im Shampoo so wahrnehme. In den Creme-Produkten fehlt mir das irgendwie...
Der Newsletter hat mir etwas Angst gemacht und ich überlege, ob ich doch noch vor Weihnachten was bestellen soll... Ich brauche davon unbedingt noch mindestens 4 Stück :help: Ach was, 5 :D

Für nächstes Jahr würde ich mir dann auch wieder die größere Engel-Version wünschen für 3 Bäder :unwürdig:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1836
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Cotton Candy Solid Bath Oil

Beitragvon Andie » Do 16. Nov 2017, 20:42

Oh, dann spiel ich hier wohl Alleinunterhalterin, auch wenn der letzte Post schon fast ein Jahr her ist ;)

Ich habe mir vom letzten Jahr noch 4 Stück von den Ölbädern gebunkert. In weiser Voraussicht, denn ich stelle gerade fest, dass es dieses Jahr gar nichts zum Baden mit dem Cotton Candy Duft gibt... :( Letztes Jahr gab es sogar 3 Badesachen, das hätte man ruhig etwas verteilen können :D

Jedenfalls dachte ich heute ich gönne mir mal ein Bad damit, nach dem ganzen Stress in letzter Zeit. Da habe ich mich richtig auf den tollen Duft gefreut. Und ich hatte die guten Teilchen auch schön im Karton verpackt im Schrank liegen. Aber ich muss leider trotzdem feststellen, dass die Duftintensität nach der langen Zeit doch etwas gelitten hat... Der Duft ist schon noch da, ich hatte den aber intensiver in Erinnerung. Also wohl doch keine so gute Idee mit dem Bunkern... Wobei ich beim Einlaufen des Wassers etwas abgelenkt war und die Wanne etwas voller geworden ist als sonst üblich. Mal sehen beim nächsten Mal.

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es das Ölbad im nächsten Jahr wieder gäbe und wünsche mir immer noch die frühere größere Version davon ;)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Cotton Candy Solid Bath Oil

Beitragvon MiriBerlin » Do 16. Nov 2017, 23:39

Oh, ich fand das Ölbad 2016 auch sehr sehr toll. Ich habe gar keine Badewanne,aber vor einem Jahr fuhren Herr Berlin und ich für ein verlängertes Wochenende nach Usedom.In unserem Bad hatten wir neben einer Sauna auch eine Badewanne,in die wir das Ölbad mitnahmen. Ach war das toll :love: Der Duft kam da so herrlich zur Geltung und die Pflege ist eh super. Würde mich sehr freuen,wenn es 2018 wiederkehren darf.


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast