Colafläschle Solid Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Colafläschle Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 10:07

Bild

Pflegendes, verwöhnendes festes Ölbad für 2 Anwendungen mit unserem natürlichen Kracherduft nach Limette und Colafläschle.

Endlich hat das Warten ein Ende. Um vielen Heymountain-Fans und unserem Zauberlehrling seinen größten Wunsch zu erfüllen, haben wir eine ganze Cola-Fläschle-Reihe herausgebracht - angefangen bei einem pflegenden Ölbad für alle Badefans, die es gerne so richtig super reichhaltig mögen. Das Colafläsche Solid Bath Oil enthält viel feuchtigkeitsspendende Kakaobutter und glättende Sheabutter. Karottenextrakt unterstützt die Haut bei ihrer fortwährenden Regeneration.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfum, Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Benzyl alcohol, Citral*, Eugenol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Cola, Limette: Mischung aus Aromen und naturreinen ätherischen Ölen.
Colafläschle Bath Cream
Colafläschle Body Cream
Colafläschle Conditioning Shampoo
Colafläschle Hair Moisturiser
Colafläschle Lip Care Stick
Colafläschle Shower Gel & Body Wash
Colafläschle Skin Conditioner
Colafläschle Solid Bath Oil
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Colafläschle Solid Bath Oil

Beitragvon Andie » Fr 9. Jun 2017, 08:18

Mir war gestern noch mal nach Badewanne, war ja die letzten Tage teilweise doch nicht so sommerlich... Von daher dachte ich mir, dass ich mich sogar an ein Ölbad wagen kann und der Cola-Duft ist ja sonst auch eher ein erfrischender Duft. Schon beim Auspacken aus der Folie dachte ich, dass der Duft aber nur sehr schwach wahrzunehmen ist. Von daher habe ich mich dann gleich für die Hälfte entschieden (lt. Beschreibung ist es für 2-3 Bäder). Aber auch damit war der Duft in der Wanne dann eher nur zu erahnen. Finde ich schade, da hätte ich mir doch wirklich mehr Dufterlebnis gewünscht.
Trotz der Hälfte war die Pflege auch eher leicht, bin ich sonst von den Ölbädern anders gewohnt. Für die jetzige Jahreszeit passt es, aber trotzdem hätte ich mehr Pflege erwartet. Obwohl eincremen hinterher nicht notwendig war, habe ich zum ersten Mal nach einem solchen Bad überhaupt an sowas gedacht :D
Alles in allem bin ich von diesem Produkt also leider etwas enttäuscht...
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Colafläschle Solid Bath Oil

Beitragvon Andie » Mo 25. Sep 2017, 15:59

Nachdem ich dieses Ölbad noch mal als Goodie bekommen habe und von einem halben Stück recht enttäuscht war, hatte ich gestern nun beschlossen einfach den kompletten Löwen in die Badewanne zu werfen :D
Pflege war dadurch nun wirklich super und ausreichend vorhanden ;) :D Der Duft, nun ja, schon etwas deutlicher wahrzunehmen, aber immer noch dezent. Und es war weniger Cola und mehr Limette.
Begeistert mich also leider auch auf diese Art nicht und grenzt eigentlich eh schon an Verschwendung :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste