Weihnachtsbaderei Solid Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Weihnachtsbaderei Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 17:11

Bild

Festes Badeöl für drei Vollbäder mit verführerischem Duft nach Oma´s winterlicher Backstube.
Wenn der Weihnachtsmann zweimal klingelt, könnte es eine gute Idee sein, frisch gebadet und lecker duftend die Tür zu öffnen. Kakaobutter und Sheabutter spenden der Haut Feuchtigkeit. Canolaöl und Sonnenblumenöl pflegen die Haut und fördern die Erhaltung der Hautelastizität.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum, Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Myristica fragrans kernel oil (Muskatnussöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Cinnamal, Cinnamyl alcohol, CI 15985, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Ein verführerischer Duft nach köstlichen Spezereien aus Oma´s Backstube: Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Last Christmas Skin Conditioner
Weihnachtsbaderei Solid Bath Oil
Wenn der Weihnachtsmann 2x klingelt Bath & Shower Pudding
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 87
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: Weihnachtsbaderei Solid Bath Oil

Beitragvon Yina » Di 3. Okt 2017, 19:33

Der riecht lecker, so warm, kuschelig und heimelig. Genau wie der Duschpudding nach Omas selbstgemachten Butterspekulatius von früher. :lecker:
Davon könnte es ruhig noch viel mehr Produkte geben wenn es nach mir gehen würde. Daran werde ich mich wohl nie satt riechen.

Die Pflege finde ich toll. Sehr reichhaltig. Habe ein halben Tab pro Bad genommen. Ein Drittel hätte sicher auch gereicht. Ich musste mich zumindest nochmal (natürlich mit dem geruchlich passenden Duschpudding) duschen anschließend. Als ich direkt nach dem Bad mit dem Fingernagel über die Haut gefahren bin hatte ich nämlich ölige Rückstände unter dem Nagel und das nicht zu knapp. Auch die Wanne muss anschließend gereinigt werden damit der nächste der hinein steigt nicht ausrutscht. Es bleibt ein öliger Film zurück der mit reinem Wasser nicht weg zu spülen geht. Aber dafür ist die Haut anschließend auch babypopoweich. Eincremen absolut nicht nötig. Hat mir sehr gefallen und wird 100%ig nachgekauft. Habe noch nie so schnell Badezusatz verbraucht. Bade sonst nämlich höchstens 2 mal im Jahr. Das wird sich durch HM wohl nun ändern. :daumen:
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste