Sexy Eyes Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein
ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon ganduline » Di 28. Jun 2016, 14:02

Ich zweckentfremde sie manchmal etwas und verteile das was für die Augen zu viel war ganz dünn auf dem Gesicht, wie ein Serum quasi; das ist soo toll :heart: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon ganduline » Mo 25. Jul 2016, 20:16

Tja, momentan ist diese Augencreme meine letzte Rettung. In dieser schwülen Luft schwitze ich viel im Gesicht und plötzlich ist mir jede Creme zu reichhaltig und ich kriege lauter Pickelchen. Nur diese kann ich verwenden. Da gehen sie auch weg, aber sobald ich wieder Creme benutze sind sie wieder da. Und ohne Creme spannt die Haut. Ist zwar reichlich kostspielig, aber bevor ich mir das Gesicht verschandele, weil ichs nicht lassen kann rumzudrücken, mache ich es halt übergangsweise so, bis es wieder kühler ist. Und ich brauche wirklich gar nicht viel. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Vitellia » Di 2. Aug 2016, 11:14

Ich habe mir diese Augencreme auf gut Glück gekauft, da ich für meine 40 Lenze zwar noch weitestgehend von Falten verschont bin (gute Gene und so ;)), aber das ja auch möglichst lange so bleiben soll. :D Der erste Eindruck ist schon einmal sehr positiv, angenehme Konsistenz und ein schöner, unaufdringlicher Duft. Ich bin gespannt auf den Langzeittest. :)

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Vanilleblüte » Do 6. Okt 2016, 21:42

Eine tolle Tages-Augencreme, in Kombination mit der FYEO abends meíne perfekte Augenpflege!
Bild

ella
Beiträge: 69
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 21:28

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon ella » Mo 17. Okt 2016, 12:11

Eine sehr angenehme, leichte Augenpflege :)
Definitiv ein Nachkaufprodukt :lecker:

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Vitellia » Di 8. Nov 2016, 19:28

Ich schließe mich an - eine sehr feine Augenkreme, die dazu noch unheimlich ergiebig ist. Ich nutze sie (wenn auch nicht täglich, manchmal vergesse ich sie einfach :oops:) jetzt seit bestimmt 3 Monaten und mein Töpfchen ist gerade mal zur Hälfte leer.

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Kathi » Fr 27. Jan 2017, 15:01

Diese Creme hatte ich für die morgendliche Augenpflege mitbestellt. Allerdings ist sie mir doch fast etwas zu leicht. Aber abends benutze ich ja die FYEO, dann passt das schon. ;) Außerdem wird es ja auch irgendwann wieder wärmer, dann könnte die Sexy Eyes morgens perfekt sein! Der Duft ist auf jeden Fall schön sommerlich! :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH


Zurück zu „Augenkremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast