For Your Eyes Only Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein
rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Di 4. Okt 2011, 11:02

Bild

Extrem reichhaltige Augenhautpflegecreme mit Babassuöl, Cupuacubutter und 9 natürlichen Pflanzenextrakten.
In jungen Jahren mag es genügen, ab und zu ein wenig einer wässrigen Emulsion auf die Augenlider und die Haut um die Äuglein zu geben, aber irgendwann beginnt ein Zeitabschnitt, an dem das nicht mehr optimal ist. In so einem Fall sollte man der For Your Eyes Only Eye Cream eine Chance geben, nicht jedoch ohne sich vorher eingehend mit den Zutaten dieser enorm reichhaltigen Augenpflegecreme näher zu beschäftigen.

Babassuöl und Sheabutter glätten die Haut. Sesamöl hat die Fähigkeit Licht im sichtbaren und ultravioletten Bereich zu absorbieren und die Zellen der Haut für eine gewisse Zeit vor photooxidativem Stress schützen. Traubenkernöl besitzt tonisierende Eigenschaften. Kukuinussöl ist eine wunderbare Pflege für empfindliche Haut und wirkt wohltuend bei gereizter oder trockener Haut. Cupuacubutter spendet der Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Karottenwurzelextrakt enthält Carotin und ist hervorragend zur Pflege von trockener Haut geeignet und leistet bei der Pflege von kleinen Fältchen gute Dienste. Nachtkerzenöl hat regenierende Eigenschaften. Kaffeebohnenextrakt, ein natürlicher Radikalfänger, verleiht der Augenhaut einen frischen Teint. Zusammen mit Ingwerextrakt und einer fein ausbalancierten Mischung von Kräuterextrakten unterstützt es die natürliche Regeneration der Hautzellen. Aloe Vera und Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, haben feuchtigkeitsspendende und hautberuhigende Eigenschaften.

Ingredients:
Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Vitis vinifera seed oil (Traubenkernöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Oenothera biennis oil (Nachtkerzenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Helianthus annuus aeed oil (Sonnenblumenöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Coffea arabica seed extract (Kaffeeextrakt), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Melissa officinalis leaf extract (Melissenblätterextrakt), Bisabolol, Zingiber officinale root extract (Ingwerextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Parfum, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Mokka, Bergamotte, Rose, Jasmin, Vanille

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon Mondenkind » Di 4. Okt 2011, 14:00

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Augencreme. Die Beschreibung hört sich toll an.

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 57
Registriert: Do 28. Jan 2010, 19:07

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon Phoenix » Di 4. Okt 2011, 17:17

Diese Augencreme ist grade unterwegs zu mir, ich hab sie ohne genauere Beschreibung mal auf "gut Glück" bestellt... :D Im Nachhinein bräuchte ich in meiner Alterklasse vermutlich eher die "Sexy Eyes", aber die ganzen guten Inhaltsstoffe und das Kaffeeöl... Da konnte ich dann doch nicht wiederstehen! 8-) Ich werde berichten, wenn sie demnächst bei mir eingezogen ist!
Mich interessiert nicht, wo oder was du gelernt hast. Mich interessiert, was dich von innen hält, wenn alles andere wegfällt.

Benutzeravatar
Sanyu
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Mär 2011, 15:10

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon Sanyu » Di 4. Okt 2011, 21:21

die hört sich gut an. ich habe besonders im winter immer ganz trockene haut um die augen herum und werde die creme wohl demnächst mal ausprobieren :)

Benutzeravatar
xiaolu
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 22:13

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon xiaolu » Mi 5. Okt 2011, 22:36

Hab zwar (noch :D ) keine reife Haut, aber sehr trockene um die Augen (benutze derzeit die Fulminzant :? ), also ist mir diese im Winter bestimmt nicht zu reichhaltig...Kaffee liebe ich sowieso :)

petra_pan
Beiträge: 354
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 06:40

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon petra_pan » Do 6. Okt 2011, 05:33

ich mag sie. der kaffeeduft ist so schön.

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon Mondenkind » Do 6. Okt 2011, 06:45

Eine tolle Augencreme. Sie hinterlässt bei mir eine super-gepflegte, aufgepolsterte und flauschige Haut. Den Duft finde ich auch sehr angenehm. Alles in allem eine sehr gelungene Augenpflege. Vielen Dank dafür liebe Mounties :)

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon meeow » Do 6. Okt 2011, 11:09

Der Kaffeeduft schreckt mich hier schon wieder ab, ich mag keinen Kaffee. Kann jemand sagen, ob der noch wahrnehmbar ist, wenn man die Creme aufgetragen hat?

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon Mondenkind » Do 6. Okt 2011, 12:19

Der Duft verfliegt sehr schnell. Sobald ich fertig cremen bin, rieche ich den Duft nicht mehr.

Die Creme kriecht auch nicht in die Augen und ist sehr sparsam im Gebrauch :daumen:

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon meeow » Do 6. Okt 2011, 12:26

Das klingt ja nicht schlecht.


Zurück zu „Augenkremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast