For Your Eyes Only Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein
dolores

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon dolores » Do 6. Jun 2013, 19:51

Diese tolle Augencreme ist endlich auch bei mir eingezogen. Natürlich kann ich noch keine Langzeiturteile abgeben, aber bisher mag ich sie gerne. Sie ist reichhaltig, zieht schnell ein und als Kaffeeliebhaber mag ich den Duft sehr. Ob sie effektiv gegen Falten ist, weiß ich noch nicht. Für mich könnte sie fast noch nen Tick reichhaltiger sein, zumindest als Nachtpflege. Aber für den Tag top!
Die Welt ist so viel größer....

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Mi 10. Jul 2013, 06:36

Ich finde diese Augenpflege perfekt, sowohl vom Duft als auch von der Reichhaltigkeit. Auch habe ich keine Probleme mit Brennen oder Kriechen in die Augen o. Ä.. Und das, obwohl ich Kontaktlinsenträgerin bin und bis vor Kurzem Wimpernextensions getragen habe (und deshalb mit fettiger Pflege sehr sehr vorsichtig sein musste, da sich die Dinger sonst abgelöst hätten).
Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich. :)
Oh, außerdem muss ich noch erwähnen, dass die Creme sehr sehr ergiebig ist und sogar bei mir, als bekennende Kosmetik"verschwenderin" (man will ja wieder bestellen können.... :) ), eine gefühlte Ewigkeit halten wird :D .
Bild

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Di 23. Jul 2013, 23:06

Mein absolutes HM-Must-Have. Vor einem Jahr habe ich mir mein erstes Töpfchen gegönnt und vor Kurzem erst das zweite nachbestellt. Die Ergiebigkeit ist wirklich großartig und die Wirkung ebenfalls. Meine Augenpartie ist immer gut genährt. Was anderes kommt mir nie wieder ins Haus. For my eyes only ;)

missy

Beitragvon missy » Mi 24. Jul 2013, 19:50

Ich hab mich mach langem Grübeln für die For Your Eyes Only entscheiden - und es nicht bereut :klatsch:
Ich hatte Bedenken, dass sie vielleicht zu reichhaltig ist. Aber sie ist von der Pflege für meinen Augenbereich genau richtig :unwürdig:
Ich hab die Augencreme jetzt eine Woche in Gebrauch, die Haut wirkt glatter, praller und sie spannt nicht mehr :love:
Und sie ist soooo ergiebig :heiss:
Ich mag sie sehr, sie entwickelt sich gerade zu einem absoluten Must-Have :heart:
Bild

Daisy

Beitragvon Daisy » Fr 22. Nov 2013, 19:42

Hab eine Probe bekommen und sie als Nacht-Augenpflege ausprobiert. Der Duft ist echt gewöhnungsbedürftig, schon sehr lecker, aber ne Augencreme, die nach Kaffee riecht, ist schon ungewöhnlich... :D
Man braucht nur gaaanz wenig. Einziehen tut die aber bei mir sehr langsam. Daher als Nachtpflege super, für tagsüber brauche ich was schnell einziehendes. Diese schöne Creme steht jedenfalls auf meinem Merkzetttel! :)

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mo 16. Dez 2013, 23:45

Endlich ist bei mir ein Töpfchen in voller Größe bei mir eingezogen und meiner Augenpartie scheint sie zu gefallen.Trotz meiner 40 Jahre,die ich Ende des nächsten Jahres rundmache,habe ich noch keine gewaltigen,grabenartige Knitterfalten um die Augen,sodaß ich nach drei Tagen Dauernutzung noch keine gewaltigen Unterschiede oder gar Verjüngungseffekte bemerke.Aber wie gesagt,meiner Haut rund um die Augen scheint sie gut zu gefallen,denn sie wird ratzfatz aufgesogen,obwohl sich darunter immer schon die Viva La Vida-Creme und manchmal sogar das dazugehörige Hautöl befinden,mit denen ich meine Gesichtshaut verwöhne.Der Bedarf scheint also da zu sein. :)
Angenehm finde ich an der Creme die Konsistenz und die Reichhaltigkeit.Wie meine Vorschreiber hier muß ich auch nur einmal leicht mit der Fingerkuppe über die Creme fahren,um genug für die gesamte Augenpartie zu haben.Toll finde ich auch,daß sie nicht in die Augen kriecht,wie es die Substitute leider gerne bei mir tat,sodaß ich mich schnell davon wieder verabschiedet hatte,meine Augen mit einer Extraportion Creme zu verwöhnen.Fein finde ich auch den Kaffeeduft-sogar als Eigentlichnichtkaffeetrinkerin,auch wenn ich ihn nur rieche,wenn ich mit dem Finger über die Creme gehe.Die Direktverbindung Auge-Nase funktioniert bei mir nämlich nicht.

Fazit:Feines Cremchen.Mal gucken,wann ich wieder irgendwo nach meinem Ausweis gefragt werde. :D

Daisy

Beitragvon Daisy » Sa 4. Jan 2014, 16:48

Mein Pröbchen ist fast alle und jetzt muss ich bald bestellen, damit diese tolle Creme in Fullsize bei mir einziehen darf!! Als Nachtpflege ist sie unschlagbar, sie lässt sogar meine Augenringe (die ich sonst immer hab, egal, wie lange ich geschlafen hab) verschwinden!! :love:

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa 4. Jan 2014, 18:43

Da die beiden Threads grade untereinander standen, dachte ich für einen Moment, Du cremst Dir die Augen mit der Footloose ein! :shock:
:? :kicher:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Daisy

Beitragvon Daisy » Sa 4. Jan 2014, 19:15

Fichtenelch hat geschrieben:Da die beiden Threads grade untereinander standen, dachte ich für einen Moment, Du cremst Dir die Augen mit der Footloose ein! :shock:
:? :kicher:

Hihihi, aber warum nicht?! Wer weiß - vielleicht wäre das DIE ultimative Augencreme!!! :rofl:

Nidawi

Beitragvon Nidawi » So 26. Jan 2014, 15:52

Ich habe die Creme seit ein paar Tagen und finde, dass sie die Augenpartie sehr weich macht. Sie brennt, kriecht und reizt auch nicht, obwohl ich eine eher empfindliche Augenpartie habe. Gegen meine Augenringe hat sie bisher aber nicht geholfen, da haben ja einige hier schon berichtet, dass es bei ihnen etwas gebracht hat. Den Kaffeeduft mag ich.
Mal abwarten.

Ich finde sie aber super ergiebig und muss nur einmal mit dem Finder drüberstreichen, das reicht. Daher ist der Preis auch ok. Das Döschen wird hoffentlich ewig halten, obwohl ich die Creme zweimal täglich benutze.

Zurück zu „Augenkremes“