For Your Eyes Only Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein
NachtFalterin

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon NachtFalterin » Mo 14. Apr 2014, 22:47

Die Creme ist auch als Gesichtscreme grandios,kann ich nur verraten.Zieht gut ein und hinterläßt eine gut gefütterte und zufrieden vor sich hinstrahlende Samthaut.Habe mir gerade wieder eine ordentliche Fingerspitze gegönnt und werde damit gleich ins Bett huschen..... :D

Nidawi

Beitragvon Nidawi » Mi 30. Apr 2014, 22:52

Nidawi hat geschrieben:Ich habe die Creme seit ein paar Tagen und finde, dass sie die Augenpartie sehr weich macht. Sie brennt, kriecht und reizt auch nicht, obwohl ich eine eher empfindliche Augenpartie habe. Gegen meine Augenringe hat sie bisher aber nicht geholfen, da haben ja einige hier schon berichtet, dass es bei ihnen etwas gebracht hat. Den Kaffeeduft mag ich.
Mal abwarten.

Ich finde sie aber super ergiebig und muss nur einmal mit dem Finder drüberstreichen, das reicht. Daher ist der Preis auch ok. Das Döschen wird hoffentlich ewig halten, obwohl ich die Creme zweimal täglich benutze.

Update:

Bei mir hat sich eigentlich nix geändert, alles so wie oben beschrieben. Habe nur einen Tipp:

Macht das Döschen immer schön zu, bei mir ist die Creme ein bisschen "ausgedörrt", da ist wohl etwas Wasser verflogen und nun ist die Creme nicht mehr so homogen und glasig. Nervt etwas, ist aber natürlich nicht schädlich.

dolores

Beitragvon dolores » Di 19. Aug 2014, 07:30

Ich mag den Kaffeeduft der Creme sehr gerne und sie ist wirklich sehr reichhaltig, also super für eine Portion Extrapflege zur Nacht. Ob sie wirklich zur Fältchenminderung und Beseitigung von Augenringen beiträgt, kann ich allerdings nicht sagen, da ich sie im Prinzip viel zu selten anwende. Ergiebig ist das Döschen allemal: Habe meines jetzt über ein Jahr und werde damit wohl noch bis zum Jahresende hinkommen. Weggeschimmelt ist mir bisher nichts, die Creme ist immer noch top.
Die Welt ist so viel größer....

Puschelchen

Beitragvon Puschelchen » Di 7. Okt 2014, 20:06

mich würde wirklich sehr interessieren wie die Wirkung auf augenringe ist .. habe da leider sehr große Probleme und suche noch nach dem richtigen Wundermittel :help:
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

The_Shire

Beitragvon The_Shire » So 18. Jan 2015, 01:33

Also, ich mag diese Augenkreme sehr gerne. Es ist die erste Augenkreme, die bei mir ne richtige Wirkung erzielt hat. Was soviel bedeutet wie, man sieht es.

Ich hab so dunkle Augenschatten um die Augen herum und auch Augenringe. Und ich finde, dass sie meine Augenschatten heller gemacht hat. In Moment sieht man es nicht, da ich gerade eine andere teste und mal wieder besch.... aussehe deswegen. Da hilft nur Concealer. :D

Werde jetzt aber wieder zurück zu meiner For your Eyes only gehen, denn sie riecht auf viel besser als die andere und ich mag sie einfach so gerne und sehr reichhaltig ist sie auch. :heart:
Top 1:
:heart: Happy Golden Days :heart:
--------------------------------------------------------------------------

Meine persönlichen Top "10" und meine Dufttechnisch nicht so top für mein Näschen "5" in meinem Profil lesbar:

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Do 22. Jan 2015, 11:03

So, jetzt muss ich auch nochmal was zu der Creme schreiben :)
Meine ist jetzt fast leer, sie hat ca. 8 Monate gehalten und dabei bin ich manchmal wirklich alles andere als sparsam mit ihr umgegangen. Eine neue wird heute bei mir eintrudeln. Aus der Drogerie habe ich keine einzige Augencreme vertragen. Alle führten bei mir zu brennender, noch trockenerer und sogar schuppender Haut! Deshalb bin ich wirklich froh über die FYEO, die wird immer wieder nachgekauft :daumen2:
Ich verwende sie morgens und abends für den Bereich unter dem Auge, auf den Augenliedern und bis zu den Augenbrauen hoch, da ich dort oft mal schuppige Stellen habe.
Bei regelmäßiger Anwendung habe ich auch wirklich einen Unterschied gemerkt: Die Haut ist ganz zart und weich :love: Auch wenn ich ab und an mal sehr gereizte Haut um die Augen hab, trage ich einfach ne Extraportion der FYEO auf und kurz darauf brennt es schon nicht mehr und die Haut erholt sich merklich.
Der Duft ist sowieso wunderbar, Kaffee pur :heart: Ich fände es toll, wenn es noch mehr Produkte mit dem Duft gäbe :)

Ein wirklich tolles Produkt und für mich ein Heymountain- Must Have! :unwürdig:
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

primerl

Beitragvon primerl » So 13. Sep 2015, 10:57

Ich liebe diese Creme :love:

Bei meiner letzten Bestellung hab ich mir davon mal ein Pröbchen gewünscht, da mir die Sexy Eyes creme für den Winter wahrscheinlich doch zu wenig reichhaltig ist. Selbst bei sommerlichen Temperaturen zieht diese Creme bei mir weg wie nix - es bleibt kein klebriger Film zurück und meine Haut fühlt sich babyzart an!
Der Geruch ist jetzt nicht zu 100% meins, aber er verfliegt nach dem Auftragen recht schnell. So ist das für mich auch in Ordnung :)

Nach regelmäßiger Anwendung bin ich nun noch mehr begeistert! Meine Augenschatten sind deutlich reduziert. Ich sehe viel frischer aus :daumen:
Collect moments, not things.

EyeLin

Beitragvon EyeLin » Mi 14. Okt 2015, 20:16

Ich benutze die Creme schon eine ganze Weile immer abends. Fältchen habe ich ja noch nicht, aber man kann ja nicht früh genug anfangen vorzubeugen :D
Jedenfalls finde ich sie sehr angenehm und unheimlich ergiebig.
Der Geruch ist okay, aber nicht unbedingt meins. Ich mag zwar Kaffee, aber irgendwie ist er mir hier zu intensiv und "dunkel"... Aber es ist okay :)

Karamellina

Beitragvon Karamellina » So 20. Mär 2016, 19:32

Eine wunderbare Augencreme! Ich hatte erst Bedenken, dass das kleine Töpfchen schnell leer sein würde, was sich aber nicht bewahrheitet hat - im Gegenteil, sie ist sehr ergiebig und hat bei mir bei täglichem Gebrauch (morgens und abends) ein halbes Jahr gereicht :)
Die Pflegewirkung ist toll :daumen2:
Fazit: bei der nächsten Bestellung wird sie definitiv wieder mit ins Körbchen hüpfen :)
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Mo 21. Mär 2016, 13:14

Ich kann mich Karamelklina nur anschließen. Ich habe die Augencreme seit Anfang November 2x täglich in Gebrauch. Zunächst fand ich den Kaffeeduft gerade am Abend etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile mag ich ihn total gerne - besonders in Verbindung mit dem Vanilleduft meiner Tahiti Gesichtscreme, die zwei sind ein super Team! Ich habe immer noch etwas im Töpfchen, daher komme ich wohl auch etwa ein halbes Jahr mit einem Töpfchen aus. Daher ist das Geld dafür wirklich gut investiert!
Bild

Zurück zu „Augenkremes“