For Your Eyes Only Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein
ganduline

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon ganduline » Di 28. Jun 2016, 14:06

Die hatte ich mir vor kurzem mitbestellt, weil manchmal solls halt doch etwas reichhaltiger sein um die Augen. Den Kaffeegeruch mag ich jetzt nicht, aber zum Glück verfliegt er nach dem einziehen. Insgesamt verwende ich sie aber nur gelegentlich abends, weil sie mir doch etwas zu reichhaltig ist und ein leicht fettiges Gefühl hinterlässt. Aber so ab und zu als extra gefällt sie mir. :)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Andie

Beitragvon Andie » Di 2. Aug 2016, 12:09

Diese Creme steht gerade mal wieder auf meinem Merkzettel.
Eigentlich wollte ich sie mir ja nicht mehr bestellen, da ich nach längerer Benutzung (ca. 1/2 Jahr) das Problem habe, dass ich da wohl eine Verunreinigung in das Döschen kriege :( Bin doch recht sparsam im Verbrauch und nach gut der Hälfte habe ich dann meistens das Problem, dass ich plötzlich einen Ausschlag unter den Augen bekomme. Da bin ich darauf gekommen, dass das wohl eine Verunreinigung sein könnte, denn ich gehe auch immer mit einem Finger direkt rein. Auch wenn die Hände vorher gewaschen sind, ist das wohl keine so gute Idee... Zumindest nicht über einen so langen Zeitraum. Aber mit Spatel hantieren, noch dazu in aller Frühe, das ist nichts für mich. Und bei den Gesichtscremes früher hatte ich das Problem auch nie.

Deswegen fände ich es echt super, wenn es die Augencremes in einer anderen Verpackung geben würde, Spender, Tube, irgendsowas.

Aber ich finde die Creme so toll, mag eigentlich nicht darauf verzichten. Hatte jetzt zeitweise eine andere in einer Tube, aber ich mag die For Your Eyes Only einfach lieber.
Nun will ich es doch noch mal probieren und mir die Creme immer in kleinen Mengen in eine extra Dose abfüllen. Die verbraucht sich dann schneller und die Original-Dose bleibt so hoffentlich keimfrei.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Do 6. Okt 2016, 21:41

Mittlerweile nehme ich die FYEO nur noch abends, da sie morgens zumindest für einige Zeit einen leichten Fettglanz beschert. Morgens verwende ich die Sexy Eyes.
Damit habe ich die perfekte Augenpflege gefunden, sogar meimne Fältchen sind weniger geworden, da die Haut nicht mehr so trockemn ist, sondern gut genährt. Top!
Bild

Eule

Beitragvon Eule » So 30. Okt 2016, 09:56

Ich nehme die FYEO auch nur ab und an, weil sie doch recht reichhaltig ist, meine Gesichtshaut ist auch wirklich eine Zicke. :?
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Schnupferl

Beitragvon Schnupferl » Do 19. Jan 2017, 17:43

Mit teuren Augencremes aus der Drogerie hab ich keine guten Erfahrungen gemacht von Brennen, Austrocknung und Ausschlag war alles mit dabei.
Von der FYEO bin ich absolut überzeugt, keinerlei Probleme, meine trockene Haut zieht sie gut weg. Trockenheitsfältchen verschwinden. Ab und zu creme ich auch mein Gesicht damit ein, meine Haut liebt sie deswegen hab ich mir nun schon das dritte Töpfchen bestellt.

Kathi

Beitragvon Kathi » Fr 27. Jan 2017, 14:55

Diese Creme teste ich seit ein paar Tagen als abendliche Augenpflege und finde sie echt genial! Sehr reichhaltig und trotzdem zieht sie sehr schnell ein und die Haut um meine Augen herum ist super versorgt! Ich hatte mir für morgens die Sexy Eyes bestellt aber ich glaube, das hätte ich mir eigentlich sparen können eben weil die hier so gut wegziehen. Den Duft nach Kaffee mag ich ebenfalls sehr!
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Zurück zu „Augenkremes“