For Your Eyes Only Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein
Fichtenelch

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon Fichtenelch » Fr 30. Nov 2012, 17:30

Als Lippenpflege? Was für eine tolle Idee - das wird doch glatt ausprobiert! :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Motte

Beitragvon Motte » So 9. Dez 2012, 22:28

Obwohl ich diese Creme liebe überlege ich momentan mir als nächstes die andere Augenkreme zu holen. Meine extremen augenringe sind nicht mehr so schlimm virlleicht reicht die Sexy Eyes? Aber soll ich wirklich von einer sache weg gehen wenn ich damit so zufieden bin? Anfangs mochte ich den Geruch nicht, jetzt mag ich ihn richtig gerne. Bei schlimmrn augenringen ist dieses Tiegelchen zu empfehlen, auch schon in jungen Jahren...

kometlulu

Beitragvon kometlulu » So 9. Dez 2012, 22:34

Motte hat geschrieben:Obwohl ich diese Creme liebe überlege ich momentan mir als nächstes die andere Augenkreme zu holen. Meine extremen augenringe sind nicht mehr so schlimm virlleicht reicht die Sexy Eyes? Aber soll ich wirklich von einer sache weg gehen wenn ich damit so zufieden bin? Anfangs mochte ich den Geruch nicht, jetzt mag ich ihn richtig gerne. Bei schlimmrn augenringen ist dieses Tiegelchen zu empfehlen, auch schon in jungen Jahren...

Geht mir genauso. Hatte vorher die Sexy Eyes, die fand ich super für meine Wimpern. Aber dann hab ich die For your eyes... ausprobiert und nach 2 Wochen schon sind meine Augenringe und -Ödeme besser! Seitdem bleibe ich bei dieser, obwohl mir das Auftragen der Sexy besser gefiel.. und ich nehme sie tagsüber nicht so gern wenn ich weg muss, da sie doch sehr glänzt, aber das nehme ich in Kauf, den sie ist drainage pur!!!!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 11. Jan 2013, 21:26

Fichtenelch hat geschrieben:Als Lippenpflege? Was für eine tolle Idee - das wird doch glatt ausprobiert! :D

Sie eignet sich tatsächlich hervorragend als Lippenpflege!
Riecht gut, pflegt gut und hat darüber hinaus auch noch dieses cremige, was ich bei den eher öligen LipBalms doch vermisse. Kurzum, ein sehr angenehmes Hautgefühl für oben und unten! :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Fr 25. Jan 2013, 23:14

Hach ich liebe sie :love: .
Obwohl ich noch mit der sexy eyes gut bedient wäre mag ich diese hier einfach viel lieber. Die Pflege könnte echt nicht besser sein :heart:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 26. Jan 2013, 08:54

Üppige Pflege, leicht flüchtiger Duft, für Trägerinnen von dekorativer Kosmetik sicher zu viel Pflege.
Für mich grad recht :love:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Mondenkind

Beitragvon Mondenkind » Sa 26. Jan 2013, 10:26

Ragamuffin8 hat geschrieben:für Trägerinnen von dekorativer Kosmetik sicher zu viel Pflege.

;)

sissi

Beitragvon sissi » Mo 11. Feb 2013, 13:02

ich habe sie bestellt da ich nun auch schon stark auf die 40 zurenne :)
von der wirkung kann ich gegenüber meiner bisherigen pflege keine positive veränderung feststellen.
mein mann benutzt sie auch und der hat mit oft mit dicken tränensäcken zu kämpfen.
allerdings hat die creme bei ihm auch nix geholfen. :evil:
wir benutzen sie zu zweit jetzt seit ca. 6 wochen.
von demher werden wir sie jetzt aufbrauchen (vom geruch ist sie ja priiima) aber das verhältniss von preis und pflegewirkung hat mich überhaupt nicht überzeugt. nachbestellt wird sie also nicht.

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mo 11. Feb 2013, 13:27

Ich habe mir beide Augencremes als Probe gewünscht.
Die Ergebnisse waren schlechter als bei meiner herkömmlichen Augenpflege.
Die buttrige Konsistenz hat bei mir als Trägerin fester Kontaktlinsen auch nicht gut funktioniert, dieser Ölfilm hat total in den Augen gestört.
Schade, denn meine sonstige Gesichts- und Körperpflege ist ja schon komplett auf HM umgestellt und ich hätte es auch gern hier getan. :(

Allerdings werde ich die FYEO liebend gern in Fullsize kaufen, denn eins kann sie ganz toll:

Die Lippen streichelzart pflegen und dabei himmlisch duften! :daumen:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Do 21. Feb 2013, 18:43

Oh mann, was habt ihr da wieder für eine tolle Creme angerührt...
Hab sie meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und seitdem ist sie wohl auch in Benutzung. Sie hat leichte Tränensäckchen, sonst aber mit 48 nur sehr wenig Falten. Die Tränensäckchen sind eindeutig zurück gegangen, das sagt eigentlich jeder und sie sieht auch wirklich wacher und erholter aus. Sie nimmt die Creme nur nachts, aber dann schmiert sie sich richtig ein :D Jedenfalls ist sie (sind wir alle) richtig dolle begeistert von der super Wirkung und hat sie schon zum heiligen Augenpflege-Gral auserkoren.
Bild

Zurück zu „Augenkremes“