For Your Eyes Only Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein
Zitroneneis

Re: For Your Eyes Only Eye Cream

Beitragvon Zitroneneis » Di 26. Feb 2013, 10:33

Zur Zeit benutze ich sie wieder regelmäßiger.

Die Wirkung ist toll aber der Duft geht einfach garnicht für mich :|

Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es eine Augenkreme mit der tollen Wirkung dieser hier aber einem anderen Duft :D

Andie

Beitragvon Andie » Di 26. Feb 2013, 11:06

Einen anderen Duft fände ich auch nicht schlecht :D
Deswegen wollte ich mir diese Creme nach einer Probe eigentlich gar nicht kaufen, aber dann wollte ich sie für nachts doch mal längerfristig probieren. Und irgendwie habe ich mich etwas daran gewöhnt. Zumindest empfinde ich den Geruch als nicht mehr so schlimm und intensiv wie am Anfang :D
Für nachts finde ich sie wirklich super, da stört es mich nicht, dass es um meine Augen fettig ist und glänzt. Aber für tagsüber ist sie mir nach wie vor zu reichhaltig, bzw. da müsste ich dann wirklich ganz sparsam dosieren.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Di 26. Feb 2013, 12:12

Neee keinen anderen Duft :evil: lasst mir doch auch mal was ;)
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

lorelai

Beitragvon lorelai » Fr 8. Mär 2013, 07:53

Find die Creme toll.. Riecht super und ich möchte auch fast behaupten das ich eine Wirkung sehen kann,.. Auch wenn ich jetzt keine dicken Falten oder Tränensäcke mit 26 habe,..
:kicher:

Bieni

Beitragvon Bieni » Mi 13. Mär 2013, 10:33

*auchmalmeinensenfdazugeb*

Ich benutze die Augencreme seit gut einem Monat morgens und abends und bin mehr als zufrieden. :P

Da ich mit meinen 50Lenzen ja schon etwas fortgeschritteneren Alters bin, ist diese für mich genau richtig und zieht gut ein. Wenn ich sie morgens leicht einklopfe ist sie ruckzuck weg und fettet auch nicht nach. Ich habe keine sehr trockene Haut, eher normal.
Ich nehme immer eine sehr geringe Menge und bin auch über die Ergiebigkeit sehr begeistert. Wenn sie leer ist, wird sie auf jeden fall nachbestellt. :love:
es grüßt euch die Bieni

Nunu
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Beitragvon Nunu » Sa 16. Mär 2013, 18:20

Ich bin ganz ganz schwer begeistert! :D

Auf den ersten Schnuff verströmt die Creme definitiv denselben Geruch, den auch der 'Zucker in Kaffee'-Hautcondi sein eigen nennt... aber während ich beim ZIK ja eher unerfreut über die Duftnote war, finde ich ihn in der FYEO einfach großartig! :love: Er wirkt viel weicher, runder und schnuppert für mich absolut herrlich nach Kaffee und Schokolade! Ich gestehe... nach den Äuglein habe ich mir den Rest sogar extra unter die Nase geschmiert, um ihn noch ein bisschen schnuppern zu können... ich bin völlig vernarrt in den Duft! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. :D

Dann natürlich die Wirkung... meine Lider und die Haut im Augenbereich wird wunderbar weich und geschmeidig und die Wirkung der Creme ist - morgens aufgetragen - noch den ganzen Tag über spürbar, ohne, dass es unangenehm fettig glänzen würde!
Was sie für mich noch dazu zu einem absoluten Highlight werden lässt: Ich kann sie völlig problemlos auf die geröteten Neurodermitiswangen auftragen, die es mir während der kalten Monate äußerst schwer machen, eine geeignete Gesichtspflege zu finden! Nichts brennt, nichts juckt, nichts wird rot... sie werden einfach nur wunderbar gepflegt und weich! :freu:
Heimlich wünsche ich mir jetzt noch eine extra Gesichtscreme mit demselben Duft... wobei ich denke, die FYEO ist ergiebig genug, um auch das Gesicht ab und an damit zu versorgen. Als Suchtelersatz muss nächstes mal die More Coffee Please mit!

Was mich auch total gefreut hat: Es ist überhaupt kein Problem, sich kurz nach Auftrag der Creme zu schminken. Im Gegenteil habe ich sogar das Gefühl, dass sie fast wie eine Eyeshadowbase wirkt! :shock: Sowohl meine MAC-Lidschatten, als auch die günstigen aus der Drogerie halten bestens darauf und werden sogar noch in ihrer Farbe intensiviert.

Kurzum: Was will Frau mehr?
Ich ärgere mich fast, mich bisher nicht getraut zu haben, sie zu bestellen (der Preis hat mich anfangs für die kleine Portion etwas abgeschreckt... aber die Ergiebigkeit macht das toll wieder wett!)... sie ist jetzt schon kaum mehr wegzudenken.

Danke, liebes HM-Team! :heart:
Nie wieder ohne!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di 2. Apr 2013, 17:32

mein fullsize ist am samstag eingezogen, allerdings werde ich erstmal die probe aufbrauchen ;) veränderungen kann ich nicht feststellen, aber das liegt bei uns in der familie. meine mutter fängt jetzt mit 50 erst an die ersten falten zu bekommen. 8-) ich nutze es quasie zur vorsorge :kicher: nächsten montag werde ich 31 und habe mir letzten monat eine probe gewünscht und bekommen und nun die cream nachbestellt. bisher war ich zufrieden. gestern habe ich mir dann schon recht früh das make-up entfernt und mir die nachtcreme aufgetragen und da gehört nun auch die augencreme dazu. leider musste ich nach 30-40min ins bad und die creme abnehmen. :cry: das gefühl in den augen war unerträglich ich musste als zwinkern und tränen. es hat jetzt nicht gebrannt oder so, die augen waren auch nicht rot. aber es war sehr unangenehm. :( ich werde also meine probe noch aufbrauchen und das nur direkt vor dem schlafengehen und überlege mir dann, ob ich die dose anfange oder doch vertausche. :oops:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Sa 11. Mai 2013, 08:22

In letzter Zeit hab ich sie endlich mal regelmäßig verwendet und bin nicht wirklich begeistert.

Der Geruch ist eh schon immer eine Überwindung, selbst wenn ich ihn nur kurz rieche da ich danach schlafe. Beim letzten Auftragen ist sie mir so in die Augen gekrochen dass sie ganz geschwollen waren und juckten :o

Davor hat sie mir auch fast immer nur dicke, juckende Augen als Ergebnis beschert.

Hab sie dann abgewaschen weil es einfach ein greisliges Gefühl war.

Vielleicht werd ich mir mal die andere kaufen aber ich glaub ich brauch einfach noch keine Augenkreme.. die ist aber für mich kein Nachkaufprodukt :(

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Sa 11. Mai 2013, 10:41

ich nutze meine nun doch :D
ist zwar eher vorsorglich aber ich liebe es jetzt sogar :love: selbst nach einer kurzen sehr durchwachsenen nacht mit schreienden kindern habe ich am morgen strahlende augen. ich darf sie aber wirklich erst direkt vorm schlafen gehen benutzen, da sie sonst in die augen kriecht und es juckt wie sau. wenn ich die augen zu habe ist das kein problem ;)
ich bin nun jedenfalls zufrieden und werde sie sicher aufbrauchen und wenn es weiterhin wirkt auch nachkaufen. :D

catwoman

Beitragvon catwoman » Sa 25. Mai 2013, 14:06

Diese tolle Augencreme gehört nach wie vor in mein Standard Sortiment.
Finde die Wirkung noch immer phänomenal.
Nicht nur gegen Fältchen sondern auch gegen Augenringe ist sie unschlagbar. :love:
Bild die Katzenfrau

Zurück zu „Augenkremes“