Sexy Eyes Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein
rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Di 4. Okt 2011, 13:29

Bild

Leichte Augenhautpflegecreme mit Kukuinussöl, Jojobaöl, Nachtkerzensamenextrakt, Karottenextrakt, Ingwerextrakt.
Mit dem sanften Kukuinussöl schützten die Hawaiianer schon seit Urzeiten sich und ihre Babys vor dem intensiven Wechselspiel von Sonne, Wind und Wasser. Jojobaöl schützt die Haut vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Aprikosenkernöl und Nachtkerzensamenextrakt aktivieren die natürlichen Regenerationsfunktionen der Haut. Weizenkleieextrakt glättet und beruhigt die Haut, fördert die Zellregeneration und trägt zum UV-Schutz bei. Aloe Vera, Karottenextrakt, Ingwerextrakt und Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, spenden Feuchtigkeit, sind hautberuhigend, unterstützen die natürlichen Regenerationsfunktion der Hautzellen und regulieren das Feuchtkeitsgleichgewicht der Haut. Wir schenkten dieser leichten Augenhautpflegekreme einen ebenso leichten wie stimmungsaufhellenden und 100% natürlichen Duft aus ätherischen Ölen von Orangen, Zitronen, Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, die allesamt nicht nur einen wundervoll harmonischen Duft ergeben, sondern auch über hervorragende tonisierende und hautpflegende Eigenschaften verfügen.

Ingredients:
Aqua, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Prunus armeniaca kernel oil (Aprikosenkernöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Helianthus anuus seed oil (Sonnenblumenöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Tocopherol (Vitamin E), Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Bisabolol, Zingiber officinale extract (Ingwerextrakt), Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus grandis oil (Grapefruitöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Parfum, Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid. Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Zitrone-Orange-Bergamotte-Grapefruit-Mandarine; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Salty Hautconditioner/Körperbutter

Benutzeravatar
Chica
Beiträge: 3028
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:50

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Chica » Di 4. Okt 2011, 13:31

Ich glaube, die wird nach meinem Geschmack sein :klatsch:

Bei der "richtigen" Weihnachtsbestellung darf sie mit :)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 1828
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:18

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Holly » Di 4. Okt 2011, 13:38

Ich dachte immer, ich bräuchte keine extra Augencreme.............bis jetzt. :kicher: Ganz besonders der Duft spricht mich an.

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon majon » Di 4. Okt 2011, 14:25

Die Duftbeschreibung finde ich auch sehr reizvoll, aber ich fürchte, dass die "For Your Eyes Only" für meine extrem trockene Augenpartie pflegetechnisch besser geeignet sein wird und da der Duft bei so einem Produkt eher nebensächlich ist...

Unentschlossene Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Lauli
Beiträge: 3587
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:03
Wohnort: Magdeburg

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Lauli » Di 4. Okt 2011, 14:57

Holly hat geschrieben:Ich dachte immer, ich bräuchte keine extra Augencreme.............bis jetzt. :kicher: Ganz besonders der Duft spricht mich an.


Ja, ganz genauso geht es mir auch :oops:
Mh lecker Zitrusduft... wobei ich sagen muss, die andere Augencreme gefällt mir auch... Kaffeeöl :love:
Man und ich bin noch weit von Falten entfernt :pillepalle:
Zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit um mich zu entscheiden :D

Izzy82
Beiträge: 400
Registriert: Di 1. Dez 2009, 19:35

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Izzy82 » Di 4. Okt 2011, 15:07

DIe habe ich am Freitag bestellt. Und leses jetzt das sie nach Salty riecht. Super! Den mag ich total

Benutzeravatar
Chica
Beiträge: 3028
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:50

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Chica » Di 4. Okt 2011, 15:11

Lauli hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:Ich dachte immer, ich bräuchte keine extra Augencreme.............bis jetzt. :kicher: Ganz besonders der Duft spricht mich an.


Ja, ganz genauso geht es mir auch :oops:
Mh lecker Zitrusduft... wobei ich sagen muss, die andere Augencreme gefällt mir auch... Kaffeeöl :love:
Man und ich bin noch weit von Falten entfernt :pillepalle:
Zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit um mich zu entscheiden :D


Ich auch, aber man kann doch vorbeugen, oder? *indieRundenickt*
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Izzy82
Beiträge: 400
Registriert: Di 1. Dez 2009, 19:35

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Izzy82 » Di 4. Okt 2011, 15:15

Ich werde nächstes Jahr 30. :shock: :psst:


Da kann man langsam mal mit sowas anfangen.

Lauli
Beiträge: 3587
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:03
Wohnort: Magdeburg

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Lauli » Di 4. Okt 2011, 15:30

Chica hat geschrieben:Ich auch, aber man kann doch vorbeugen, oder? *indieRundenickt*


Ich hab ja schon im anderen Faden gesagt, dass ich mit dir mitnicke und das Mantra aufsage.
*AugencremeAugencremeAugencreme* :lol:

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 1828
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:18

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Holly » Di 4. Okt 2011, 15:33

Heißt es mit 30 eigentlich noch "vorbeugen" oder schon Schadensbegrenzung? :D


Zurück zu „Augenkremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast