Sexy Eyes Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Karma » Di 1. Jan 2013, 22:22

Karma hat geschrieben:Ich bin völlig begeistert - eine wirklich TOP-TOP-TOP Creme die High-Tech Produkten in Nichts nachsteht bzw. sogar besser ist. :daumen:

Der Duft erinnert mich einfach an den Salty - den mochte ich duftmässig immer sehr gerne, insofern bin ich auch hier zufrieden.

@Problem des Verschmierens: liegt meist daran, dass zuviel aufgetragen wird. Eine stecknadelkopfgroße Menge pro Auge reicht völlig. Das Meiste sollte auch im Augenwinkelbereich aufgetragen werden (also da mit dem Auftragen beginnen) da hier die Haut am dicksten ist (und sich Krähenfüße usw. manifestieren können), dann erst mit dem Rest zuerst über die Augenlider und zuletzt unter den Augen. Einklopfen wenn überhaupt nur sehr zart - zu starkes Klopfen kann die empfindliche Haut um die Augen reizen und einen "Aufnahmestop" bewirken.
Soviel zu meiner Ex-Kosmetikerin-Augenpflege-Erfahrung. ;-)

So - jetzt geht der Topf zur Neige - nach genau einem Jahr. Ich muss zugeben - in manchen Wochen habe ich nicht so regelmäßig verwendet (vor allem im Sommer) - das hat man dann aber auch gesehen...mit 33 sieht man nun erstmalig ein paar Fältchen um die Augen, vor allem wenn ich müde bin. Darum überlege ich mir ob nun nicht die "For your Eyes only" angebracht wäre...?
Der Duft jedenfalls ist nun mehr oder weniger fast verraucht - der letzte Rest der im Topf ist, fühlt sich dennoch immer noch genauso pflegend/tonisierend an wie am Anfang.
Frage noch: sind die neuen Töpfe jetzt eigentlich schwarz? (Wie am Bild) Meiner ist nämlich noch durchsichtig. Schwarz würde ich besser finden - wegen des Lichtschutzes.
Alles Liebe, Karma :-)

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mi 2. Jan 2013, 10:47

Karma hat geschrieben:Frage noch: sind die neuen Töpfe jetzt eigentlich schwarz? (Wie am Bild) Meiner ist nämlich noch durchsichtig. Schwarz würde ich besser finden - wegen des Lichtschutzes.

Die FYEO, die ich im Dezember bestellt hatte, war in den gehabt durchsichtigen Töpfchen mit weißer 'Innenschale'. Wird also auch hier noch so sein...
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass auf dem Bild das Töpfchen dunkel ist! Würde mir auch gut gefallen, so rein optisch :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 2. Jan 2013, 11:06

Ich glaube nicht, dass die Töpfchen schwarz sind, das wird sicher nur am Licht liegen... Wirklich schwarz sieht das für mich nicht aus. :roll:

Zur Creme: Mein erster Topf geht sicherlich morgen zur Neige und ich hab den Nächsten hier stehen. :) Nie mehr ohne HM-Augencreme.

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mi 2. Jan 2013, 15:17

Bambi hat geschrieben:Zur Creme: Mein erster Topf geht sicherlich morgen zur Neige und ich hab den Nächsten hier stehen. :) Nie mehr ohne HM-Augencreme.

Ja, das stimmt. Meine Sexy Eyes ist leider alle, hab nun nur noch die For Your Eyes Only (für die Nacht und wenns richtig kalt ist) aber ich darf ja nicht bestellen :cry: (eigenes Verbot)... Seufz...
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Annoe

Beitragvon Annoe » Fr 11. Jan 2013, 21:16

Es ist Liebe!! :heart: Hab gedacht ich brauch noch keine, aber ich möchte niiie mehr ohne diese Creme!!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Fr 25. Jan 2013, 23:11

Ich habe mein Topf neulich leer gemacht und kurz darauf eine Probe bekommen.
Die war viel fester und pflegender als mein Töpfchen. Hat mir gleich viel besse gefallen :) .
Obwohl diese augencreme wahrscheinlich völlig ausreichen würde(bin 21^^) kaufe ich lieber die for your eyes only nach ;)
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 4. Apr 2013, 09:43

Die ist ja ein echtes : Splish - Splash :)

Toller frischer Duft, leichte, gut einziehende Feuchtigkeitspflege - tolles Produkt!
Als bisherige FYEO-Nutzerin hat mich nur die viel "flüssigere" Konsistenz überrascht und ich hätt beinahe zu viel erwischt beim reintappern in den Tiegel :kicher:
trägt sich super genial auf, macht frisch und meine Haut findet bis dato nichts dran rumzuzicken.
Weiser Kauf :D
Sie ist nun meine Tagesaugenpflege - mit Mitte 40 darf Frau das, 2 Augencremen haben ;)
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Andie

Beitragvon Andie » Do 4. Apr 2013, 10:11

Ragamuffin8 hat geschrieben: - mit Mitte 40 darf Frau das, 2 Augencremen haben ;)

Oh, heißt das etwa Frau mit knapp Mitte 30 darf das noch nicht? ;) :D
Ich habe nämlich auch beide und benutze die Sexy Eyes für tagsüber und die For Your Eyes Only als Nachtpflege.

Ich finde diese frische Gefühl bei der Sexy Eyes auch so toll, der Duft ist für den Morgen so richtig passend.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Moose

Beitragvon Moose » Do 4. Apr 2013, 14:47

Andie hat geschrieben:
Ragamuffin8 hat geschrieben: - mit Mitte 40 darf Frau das, 2 Augencremen haben ;)

Oh, heißt das etwa Frau mit knapp Mitte 30 darf das noch nicht? ;) :D
Ich habe nämlich auch beide und benutze die Sexy Eyes für tagsüber und die For Your Eyes Only als Nachtpflege.

Ich finde diese frische Gefühl bei der Sexy Eyes auch so toll, der Duft ist für den Morgen so richtig passend.

Bin auch Mitte 30 und benutze mittlerweile auch beide :oops: . SE morgens und FYEO abends...

Einigen wir uns also : Ab Mitte 30 sind zwei Augencremes erlaubt :D

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 4. Apr 2013, 14:53

Also ich find ja Frau darf Augencremen haben so viel sie will, aber ab einem gewissen Alter (ob das jetzt Mitte 30 oder 40 ist ist in Wahrheit wuscht) versteht es auch der Rest der männlichen Menschheit :kicher:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zurück zu „Augenkremes“