Sexy Eyes Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein
Fae

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Fae » So 7. Apr 2013, 21:05

Habe beide Augencremes als Pröbchen bekommen und bin so froh, dass ich sie erstmal testen durfte, da ich schon überlegt habe mir die FYEO einfach so mitzubestellen Bild sie ist mir viel zu reichhaltig und ich habe das Gefühl meine Augen kleben nach dem eincremen, die zieht bei mir gar nicht ein Bild Dafür ist aber die Sexy Eyes umso schöner und genau richtig für meine Äuglein Bild sie duftet frisch und macht ganz weiche Haut :heart: Kann sie auch super unter dem Make-Up tragen, da klebt nichts :love:
Sie darf auf jeden Fall bei meiner nächsten Bestellung mit ins Körbchen.
Bild

Zoe1988

Beitragvon Zoe1988 » Mo 8. Apr 2013, 11:31

Habe mir diese Augencreme zu meinem 25. Geburtstag gewünscht. Nun wirds ja langsam Zeit sich ausgiebiger um die Augenpartie zu kümmern und Falten vorzubeugen. :oops:
Da ich die FYEO schon kannte, wollte ich lieber eine leichtere für den Sommer ausprobieren... Ich finde sie wirklich gut, weil ich das Gefühl habe, dass sie wirkt! Benutze sie erst seit einer Woche, aber meine Augenpartie wirkt viel frischer und die Haut ist babyzart und genährt. Auch der Duft ist richtig schön für die Sommermonate! Bissl wie herbe Zitrone mit Salz... Macht auch etwas Lust auf Tequila :D .
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

catwoman

Beitragvon catwoman » Sa 25. Mai 2013, 14:09

Auch dieses tolle cremechen wohnt noch immer bei mir und leistet mit ihrer Partnerin, der FYEO treue Dienste.
Während die FYEO jeden Abend zum Zuge kommt, leistet mir die sexy eyes jeden Morgen gute, erfrischende Dienste.
ich möchte die beiden nicht mehr missen. :heart:
Bild die Katzenfrau

ghirardelli

Beitragvon ghirardelli » Sa 22. Jun 2013, 14:45

werde sie auch bald bestellen, da durch das viele schminken die haut schon ganz schön belastet wird und ja, mit 25 muss man langsam mal anfangen :D
schön, dass sie so gute dienste leistet.
there's more to life than books, you know, but not much more.

steffi816

Beitragvon steffi816 » Fr 26. Jul 2013, 17:00

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Augenkreme gönnen soll, mit meinen 22 Jahren... Ich habe bisher einige Augencremes aus der Drogerie getestet, aber die haben meistens gebrannt. Ich scheine also eine sensible Haut um die Augen zu haben..

totoo

Beitragvon totoo » Do 8. Aug 2013, 14:48

maaaahh, ich hab sie bei der Bestellung Vergessen und jetzt muss ich bis zur nächsten Bestellung warten. hab sie gleich auf den Merkzettel geschmissen :( .
Cotton Candy & Valièe de mai & Honigduft & Feels like ... & Kirschreihe :love: :Blumen: Bild

steffi816

Beitragvon steffi816 » Sa 10. Aug 2013, 01:03

Hab die Creme nun seit einigen Tagen in Gebrauch.
Also erstens ist die Verpackung mega süß, und außerdem brennt hier nix am Auge, trotz meiner mega empfindlichen Haut, hatte schon einige Cremes von DM, die waren alle mist. Hab immer nur rote und geschwollene Augen davon bekommen.
Fazit: wer bisher dachte, keine Augencreme zu brauchen, wird sie nach 'kennenlernen' dieser Creme nie wieder hergeben.

petra_pan

Beitragvon petra_pan » Fr 23. Aug 2013, 00:48

meine lieblingscreme. ich nutze die über den sommer als gesichtscreme :-)

missy

Beitragvon missy » Sa 16. Nov 2013, 21:00

Als Tagespflege ist sie optimal, sie zieht schnell weg und lässt Augenringe verschwinden. Als Nachtpflege nehme ich die for your eyes, und bis jetzt habe ich keine eingerissenen Augenwinkel, was bei mir fast immer um diese Jahreszeit der Fall ist. :daumen:
Ich glaube, sie wird bei der Frühjahresbestellung ins Körbchen huschen :)
Bild

Arisa

Beitragvon Arisa » Mi 20. Nov 2013, 13:59

Sehr schöne Creme. Leicht und schnell einziehend!
Duftet sehr frisch und auch mit anschließendem Make Up kein Problem!
Definitiv Nachkaufprodukt :love:

Zurück zu „Augenkremes“