Sexy Eyes Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein
Daisy

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Daisy » Fr 22. Nov 2013, 19:51

Hab mir ein Pröbchen gewünscht und auch bekommen - Danke schön dafür!!
Die Pflege ist echt super, zieht direkt ein und hinterlässt weiche, glatte Haut. Perfekt für tagsüber, frau kann sich direkt nach dem Auftragen schminken. Werde die Probe zusammen mit der For your eyes only als Nachtpflege (hab auch ein Pröbchen davon) testen, bin gespannt, was der Langzeittest bringt! Werde berichten! ;)

kimchez

Beitragvon kimchez » So 24. Nov 2013, 19:41

Mit dieser Augencreme bin ich sehr zufrieden. Ein Pott habe ich schon aufgebraucht und
der zweite neigt sich langsam dem Ende hin. Die Ergiebigkeit finde ich super.
Bisher brauche ich Pro Jahr eine Augencreme auf.
Anwendung und Wirkung:
Ich trage eine dicke Schicht unter dem Auge auf und nach 5. Minuten ist alles eingezogen.
Meine Haut fühlt sich danach gut durchfeuchtet an und die Linien wirken feiner.
Also :daumen:
Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust: Lächelst du, lächelt er zurück. Aber: DU musst als Erster lächeln.
:D Hey Hey Hey Hey-mountain :D

funkespringinsfeld

Beitragvon funkespringinsfeld » Do 16. Jan 2014, 19:55

Seit Weihnachten hab ich zum allerersten Mal eine Augencreme in Benutzung. Der Duft ist angenehm und man verbraucht wirklich wenig, die Creme ist also sehr ergiebig. Meine Augenpartie wirkt morgens frischer, meine Wimpern sind weniger anfällig und generell wirken sie gestärkter. Auch die Mascara lässt sich schöner auftragen, da die Wimpern aus irgendwelchen Gründen nicht so leicht zusammen kleben. Mir gefällt die Creme prima!

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Mi 22. Jan 2014, 10:26

Ich benutze die Sexy Eyes jetzt seit ein paar Wochen und bin total begeistert. Die ganzen Augencremes aus der Drogerie (egal ob ganz günstig oder etwas teurer) habe ich nie vertragen, meine Augen brannten immer und nach ein paar Tagen war die Haut um die Augen trockener als vorher, teilweise schuppte sie sogar ein wenig.
Die Sexy Eyes vetrage ich dagegen ohne Probleme und der Bereich um meine Augen fühlt sich wunderbar weich und gepflegt an :)
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Franzel

Beitragvon Franzel » So 31. Aug 2014, 14:57

Das ist auch die einizge Augencreme, die ich vertrage :-)
Sie zieht super schnell ein und macht tolle weiche Haut, die gleich frischer wirkt ... und auch ist ;)

Den Duft finde ich super, sehr angenehm frisch.
Ich benutze die Creme eher als Nachtcreme für die Augen oder am Wochenende, wenn ich nix anderes als Heymountain Masken, Wasser und Toner an meine Gesichthaust lasse :D
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

meeow

Beitragvon meeow » Do 22. Jan 2015, 12:42

Ich benutze die Creme jetzt schon sehr lange und möchte sie nicht mehr missen. Sie pflegt sehr gut und zieht schnell ein. Dazu ist sie sehr ergiebig. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Fältchen damit etwas aufgepostert werden. :daumen:

primerl

Beitragvon primerl » So 13. Sep 2015, 10:54

Ich hab mir die Creme im Sommer zugelegt und mag sie sehr gerne. Sie zieht (selbst bei heißen Temperaturen) super ein und der Duft gefällt mir auch gut.
Nach regelmäßiger Anwendung finde ich nun auch, dass meine Augenschatten weniger wurden :shock:
Tolle Creme :daumen2: Für den Winter ist sie mir aber zu wenig reichhaltig - da hab ich mir schon die For your eyes only zugelegt.
Collect moments, not things.

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Sa 31. Okt 2015, 17:02

Meine Sexy Eyes ist jetzt nach einigen Monaten über dem MHD gekippt. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, wie viel da eigentlich noch drin war :shock: Und obwohl sie meinen Augen durchaus gut getan hat, ist sie erstmal kein Nachkaufprodukt. Ich brauche einfach zumindest jetzt noch keine extra Creme für meine Augen, die sind nämlich komplett mit jeder normalen Creme, die ich im Gesicht benutze, ebenso zufrieden. Aber für später merke ich sie mir gerne vor :)
2aFii (Haartyp nach LHN)

olivi

Beitragvon olivi » Do 18. Feb 2016, 13:53

ich hab sie auch endlich mal bestellt und mag sie sehr gern.Ich denke eh nur abends an Augencreme und verwende sie auch nciht zu sparsam.Nach vielen Augencremes hab ich morgens dann gerne mal verklebte Augen :o bei der Sexy Eyes absolut gar nicht.Für mich also perfekt! :love:
Ich schmier sie auch auf die Nasolabial Falte,sonst krieg ich den Pott vermutlich nie leer :kicher:

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 5. Mär 2016, 15:46

Also echt die erste Augencreme, die ich kenne, die man ganz nah an die Augen schmieren kann, ohne dass sie in den Augen brennt. Perfekt :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Augenkremes“