Sexy Eyes Eye Cream

Hautpflege rund um die Äuglein

Re: Sexy Eyes Eye Cream

Beitragvon Karma » Di 2. Okt 2012, 12:07

Das mit den Wimpern hab ich auch bemerkt - ich mag sie auch sehr gerne und ich finde sie sehr ergiebig und sie duftet einfach super nach Grapefruits :heart:
Alles Liebe, Karma :-)

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 3. Okt 2012, 08:33

Auch ich durfte nun nach etwas mehr als einer Woche bereits die Auswirkung auf die Wimpern feststellen. Meine Wimpern sind irgendwie schöner... Ob sie nun voller oder länger sind, kann ich nicht genau sagen, aber sie sind schöner und lassen sich definitiv besser tuschen hne zusammenzukleben...

Audrey

Beitragvon Audrey » Mi 3. Okt 2012, 10:33

Bambi hat geschrieben:..., aber sie sind schöner und lassen sich definitiv besser tuschen ohne zusammenzukleben...

Ja, genau so ist es bei mir auch! Ich nehme die gleiche Wimperntusche wie vorher, aber die Wimpern verkleben weniger beim Tuschen und schauen einfach gesamt hübscher aus. Heymountain macht schön! :love:
Und dann springst du rein,
tauchst ganz tief ein,
tauchst einfach ab
und bist ganz für dich allein.
Du bist in deinem Element
und alles das, was in dir brennt,
wird gelindert und gekühlt
vom Wasser, das dich ganz umspült...

Eulenfalter

Beitragvon Eulenfalter » Do 4. Okt 2012, 19:39

Ich hab inzwischen die Vollgröße und bin nach wie vor begeistert. Ich habe ja schon für mein Probetöpfchen ziemlich lange gebraucht und ich denke, bis ich den kleinen Pott mal leer habe, wird ein Jahr vergehen. Die erste Augencreme, die ich ohne groß aufzupassen mit auf die Wimpern auftrage, die das immer noch sehr zu mögen scheinen.

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 10. Okt 2012, 20:48

Ich glaube, ich bin jetzt auch alt genug für eine Augencrème :kicher: Deshalb kommt sie bei meiner Bestellung mit :) Meine Haut ist um die Augen auch ziemlich trocken, da wird ihr eine Crème sicher gut tun...

petra_pan

Beitragvon petra_pan » Sa 1. Dez 2012, 06:21

ich liebe diese creme. :-) nehme die ab und zu, wenn ichs mir leisten kann, als gesichtscreme

bee333

Beitragvon bee333 » Mi 5. Dez 2012, 11:34

Ich benutze die Creme zwar erst ein paar Tage, aber ich find sie jetzt schon klasse. Die Konsistenz, der Duft, die Pflege, ein Traum :heart:

franzi_92

Beitragvon franzi_92 » Mi 5. Dez 2012, 17:45

Ui, die darf in meiner Weihnachtsbestellung am Wochenende nicht vergessen werden. Ich bin schon gespannt...
Ein fröhliches Herz lebt am längsten...

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 5. Dez 2012, 19:43

Hab die Creme nun nachbestellt, da mein erster Topf fast leer ist. Dieser Fall darf natürlich nicht eintreffen, also musste Nachschub her. :) Ich will nie mehr ohne sie sein! :heart:

franzi_92

Beitragvon franzi_92 » Do 27. Dez 2012, 15:49

Benutze diese Creme nun auch seit etwa einer Woche, weil ich denke, dass es nun mit 20 doch an der Zeit ist, vorzubeugen. Der Duft ist fantastisch und die Reichhaltigkeit genau richtig für mich. Ob die Creme Fältchen lindert, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich noch keine habe (...was ja hoffentlich noch 'ne Weile so bleibt ;) )
Aber dennoch: eine Top- Creme, deren Kauf ich bis jetzt nicht bereue. :daumen2:
Ein fröhliches Herz lebt am längsten...

Zurück zu „Augenkremes“