Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Hautpflege rund um die Äuglein
rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Beitragvon rainer@heymountain » Do 16. Feb 2012, 10:59

Die Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Heymountain Augenkremes sieht folgendermassen aus:

1. Leichte Augenkreme: Sexy Eyes Eye Cream
2. Reichhaltige Augenkreme: For Your Eyes Only Eye Cream

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3595
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Beitragvon kometlulu » Do 16. Feb 2012, 13:20

was 'ne Liste und das soll sich mal einer merken :D

Danke für die Info :Blumen:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Bambi
Beiträge: 2330
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Beitragvon Bambi » Do 16. Feb 2012, 22:14

Wer weiß, ob da nicht noch mehr kommt? :P

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3595
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Beitragvon kometlulu » Fr 17. Feb 2012, 13:44

Bambi hat geschrieben:Wer weiß, ob da nicht noch mehr kommt? :P


:? wobei ich hier finde, dass die echt schon ALLES geben... besser kann man da nix mehr machen. :D aber das is ja eh fast bei allen "sachen" hier so... fand bisher nich nix nich gut, außer, dass ich den geruch nich soooo mochte, aber auch kaum....

ich bin im paradies. hier. :party:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

skibaerle
Beiträge: 416
Registriert: So 13. Dez 2009, 17:26

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Beitragvon skibaerle » Do 15. Mär 2012, 17:08

Die beiden Cremes sind echt spitze - hatte von beiden ne Probe und sie sind echt super! Genau war Rainer geschrieben hat!
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild

Midwinter
Beiträge: 747
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:46

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Beitragvon Midwinter » So 20. Mai 2012, 21:29

Servus,

hilft eine der Cremes auch gut gegen Tränensäcke? Beschreibungen lesen sich ja schonmal gut an, kann mir aber ja nicht beide Cremes an die Augen kleben :pfeif:

candycan
Beiträge: 42
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 09:57
Wohnort: Nähe Offenburg

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Beitragvon candycan » Mo 12. Nov 2012, 11:23

Hallo,
bin ja nun 29... und möchte anfangen auch meine Augenpartie etwas zu pflegen! :oops:
Welche Augenkrem wäre da denn besser? Reicht die Sexy Eyes noch? Oder besser gleich in die Vollen gehen??? :roll:

Naoko
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Apr 2012, 20:55

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Beitragvon Naoko » Mo 12. Nov 2012, 11:41

candycan hat geschrieben:Hallo,
bin ja nun 29... und möchte anfangen auch meine Augenpartie etwas zu pflegen! :oops:
Welche Augenkrem wäre da denn besser? Reicht die Sexy Eyes noch? Oder besser gleich in die Vollen gehen??? :roll:


Also ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, und ich fahre mit der FYEO sehr gut, obwohl ich erst 23 bin. Man braucht ja nur ganz wenig, und dann zieht sie auch recht schnell weg. Ich persönlich finde sie genau richtig, obwohl ich eigentlich normale Haut habe.

Und zu der Frage zu den Tränensäcken. Ich bilde mir ein, dass meine etwas weniger geworden sind! Zumindest merke ich schon, wenn ich die Creme mal ein paar Tage nicht benutze. Dann seh ich gleich wieder ganz anders aus. :)

Benutzeravatar
Chainzy
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Nov 2014, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Beitragvon Chainzy » So 15. Mär 2015, 20:13

Hallöchen.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche der Augencremes ich nehmen könnte. :roll:

Meine 25 Jahre junge Augenpartie habe ich noch nie wirklich gepflegt, wobei sie nie gezielt Pflege benötigt. Ich habe nur Augenringe, schon immer irgendwie.
Bisher kommt nur eine Drogerie-Creme für Haut ab 20 J. als Make-Up-Unterlage drauf. Zum Abschminken Babyöl. Beides möchte ich ändern, insbesondere der Inhaltsstoffe wegen. Daher kam mir die Überlegung, für die Augen eine entsprechende Creme zu benutzen. Jedoch müsste sie als Make-up-Unterlage tauglich sein. Ist das bei einer der Cremes der Fall? Vielleicht die leichtere "Sexy Eyes"?

Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

Danke & Grüße :winken:
:totenkopf:

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Augenkremes

Beitragvon Mondenkind » Mo 16. Mär 2015, 10:28

Nach Deiner Beschreibung sollte die Sexy Eyes für Dich geeignet sein, gerade wenn Deine Augenpartie bislang keine gezielte Pflege benötigt hat. Die For Your Eyes Only ist sehr reichhaltig. Die ist für Deine Bedürfnisse sicherlich too much.


Zurück zu „Augenkremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast