Lucky Duck Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
kiwifee

Re: Lucky Duck Hair Cream

Beitragvon kiwifee » So 19. Mai 2013, 01:07

Ich mag diese HC sehr. :-)
Hab Dank eines Tausches einen halben Topf ergattert und mag die Wirkung sehr.
Sofort weiche Haare, die sich toll anfühlen und ich brauche dabei deutlich weniget als bei den anderen Haarcremes!!!
Der Duft ist eh klasse! :love:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Inimini

Beitragvon Inimini » Fr 28. Jun 2013, 07:02

Supersommerduft der sich lange hält und wunderschön weiche Haare. :love:

missy

Beitragvon missy » Fr 19. Jul 2013, 15:03

Ich mochte die Haircream anfangs ziemlich gerne, ab der Hälfte des Töpfchens konnte ich die Lucky Duck nicht mehr leiden, hatte mich wohl überrochen :psst:
Jetzt ist sie leer und ich vermisse den wunderbaren Duft :cry:
Die Wirkung war super, sie machte ganz weiche, glänzende, himmlisch duftende Haare :daumen2:
Das nächste Mal muss sie wieder mit :pfeif:
Bild

meeow

Beitragvon meeow » Fr 19. Jul 2013, 15:56

Meine Lucky Duck ging gestern leer und da es die zweite Dose war und ich noch keine andere Hair Cream hatte, freue ich mich jetzt erst mal auf die May Day. Ich fand sie aber auf jeden Fall gut und schließe nicht aus, dass ich sie wieder kaufe.

Ninchen

Beitragvon Ninchen » Di 10. Sep 2013, 11:00

Habe sie vor ein paar Tagen als Pre-Wash benutzt und bin echt begeistert von dem Ergebnis, habe momentan so viele Hair Creams offen, dass ich mir aus Sorge, dass sie alt werden und kippen mal den Luxus gegönnt habe eine richtig große Menge in die trockenen Haare zu schmieren und finds um Welten besser als die normalen CC, ist zwar auch ein teures Vergnügen aber zwischendurch mal werde ich das auf jeden Fall wiederholen :daumen2:

Jolanda

Beitragvon Jolanda » Di 10. Sep 2013, 11:04

Ich hab die Lucky Duck ja auch daheim und mag sie sehr gerne! Sowie von der Pflege als auch vom Duft her :D

Aber mir gehts da auch schon fast so wie Dir, Ninchen... So arg viel brauche ich normal von den HCs nicht. Ich denke ich werde Deinen Tip mit der Verwendung als Prewash undbedingt auch mal ausprobieren :)
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
Terry Pratchett

Ninchen

Beitragvon Ninchen » Di 10. Sep 2013, 11:11

Jolanda hat geschrieben:Ich denke ich werde Deinen Tip mit der Verwendung als Prewash undbedingt auch mal ausprobieren :)

War von der Wirkung der Conditioning Creams als Pre-Wash immer ziemlich enttäuscht, da sich da bei mir kaum ein Unterschied sehen lässt zu vorher aber bei der Hair-Cream-Pre-Wash-Variante hab ich direkt gemerkt, dass meine Haare irgendwie genährter waren, aufgefüllt irgendwie, kanns nicht anders beschreiben :kicher: Habe allerdings auch seeeeeehr trockene Haare, vielleicht ist das denjenigen, die "normal" trockene Haare haben schon zu viel des Guten

Jolanda

Beitragvon Jolanda » Di 10. Sep 2013, 11:45

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das ab und zu für meine Spitzen gut funktionieren könnte :D Die saugen selbst die reichhaltigen Condis weg wie nix... Also, schaumer ma :)
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
Terry Pratchett

Eule

Beitragvon Eule » Di 1. Okt 2013, 15:12

Ganz tolle Hair Cream, gefällt mir bisher von allen getesteten am besten! Macht weiche Haare und den Duft finde ich noch besser als den Cotton Candy Duft! Auch Hair war nicht schlecht, aber diese riecht am tollsten: Fruchtig, aber eben gemischt mir etwas Sahnig-Cremigem, sooo lecker! :love:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Eule

Beitragvon Eule » Do 17. Okt 2013, 17:05

Bitte niemals nicht aus dem Sortiment nehmen - je länger ich sie nehme, desto mehr liebe ich sie! :love:
Ich bin süchtig nach dem Duft und das Zeug ist ein Zaubermittel für meine Haare! :heart: :heart:
Nach der Wäsche in das noch ganz leicht feuchte Haar geben: Die Haare werden weich, gepflegt und wirken seltsamerweise fülliger als sonst.
Tolles Zeug!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Zurück zu „Hair Creams“