Lucky Duck Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
FrecheQuitte

Re: Lucky Duck Hair Cream

Beitragvon FrecheQuitte » Mi 4. Dez 2013, 09:48

Dank der Heizperiode reagiert meine Kopfhaut mal wieder mit Jucken und daraus resultierenden Schuppen. Habe gestern meine Lucky Duck HC zur Kopfhautmaske umfunktioniert und großzügig verteilt. Nach 3 Stunden ausgewaschen und nun kein Jucken mehr! Superfein! Mal sehen wie lange der Effekt anhält und wann ich wieder kuren muss :)
Bild

cocos

Beitragvon cocos » Mi 12. Feb 2014, 13:59

Hallo
:Blumen:

ich hatte lange Zeit zu kämpfen mit juckender Kopfhaut,
kleinen Schüppchen,
vereinzelt auch unangenehmen Geruch der Kopfhaut,

bis mich mal jemand aus einem anderen Forum draufbrachte
das es doch ein paar Leute gibt die auf Sodium Coco Sulfate,
so reagieren.

Sodium Coco Sulfate freies Shampoo gesucht und gefunden,
mache oft mal eine Apfelessig Spülung
(beruhigt die Kopfhaut, pegelt den PH Wert aus- dh. wirkt auch falls man einen Pilz haben sollte
in dem man dadurch den PH Wert wieder so verschiebt das der Pilz keine Chance mehr hat,
und macht auch traumhaft weiche und glänzende Haare!)

und:
ich massiere reines kaltgepresstes Kokosöl auf meine Kopfhaut ab und an
(beim Haarewaschen)

Funzt alles super...

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Mi 12. Feb 2014, 15:10

Meine momentane Lieblings-Haarcreme!!! Ich hatte ganz vergessen, wie sehr ich den Lucky Luck-Duft mag......
Bild

Eulien

Beitragvon Eulien » Mo 10. Mär 2014, 15:23

Lucky Duck bekam ich als Probe, und die wirkung find ich auch Klasse, aber ich muss es sagen:

Es riecht wie der Hustensaft den ich als Kind immer nehmen musste

er war rosa und dickflüssig und er riecht zu 100 % wie diese Haarcreme :rofl:
Kein Mensch muss müssen!

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mo 7. Apr 2014, 20:57

Ich benutze jetzt seit einigen Tagen meine Fullsize Lucky Duck Haircreme und ich finde den Duft ja einfach nur göttlich :heart: sehr süß, aber nicht zu pappig, fruchtig, ein richtiger Gute-Laune-Duft für mich. Die Pflege ist auch fein, auch wenn ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, dass die Vergissmeinnicht deutlich reichhaltiger war. Von der Lucky Duck kann ich schon mal etwas großzügiger verteilen, ohne dass meine Haare strähnig werden, vor allem über Nacht ziehen sie ja seeehr viel weg. Tut meinen Haaren nach der Wäsche immer richtig gut, denn vor allem die Spitzen und mein Pony (bzw das, was vor einigen Monaten mal ein Pony war :D ) sind immer richtig trocken und sogar ganz strohig..
Aber nach dieser Haircream sind sie wieder schön weich und sehen viel besser versorgt aus :)
2aFii (Haartyp nach LHN)

The_Shire

Beitragvon The_Shire » Do 29. Mai 2014, 15:47

Das einzigste was mir einfällt ist...... Fruchtig, süss, spritzig und auch ein bißchen vanillig. Die ideale Pflege für den Sommer. Mir gefällt diese Haarkreme vom Duft her sehr gut. Und pflegetechnisch ist sie für meine Spitzen auch ein Segen und ich kann auch mehr nehmen. Meine Haare vertragen es.

Als Pre Wash auch der Hammer, pflegt meine Spitzen auch sehr gut und trocknet sie nicht aus. Rundum ein gelungene Haarkreme.
Top 1:
:heart: Happy Golden Days :heart:
--------------------------------------------------------------------------

Meine persönlichen Top "10" und meine Dufttechnisch nicht so top für mein Näschen "5" in meinem Profil lesbar:

Avarla

Beitragvon Avarla » So 22. Jun 2014, 14:14

Oh, dieser Duft :heart:
Ich finde in der Haarcreme kommt er am besten raus, außerdem hält er am längsten. Lecker fruchtig, süß aber irgendwie frisch, nicht klebrig. Ich könnte mich reinlegen. :lecker: Meine Haare kommen mir zwar nicht trocken vor, trotzdem mögen sie Haircream recht gerne und sehen auch wenn ich bisschen mehr nehme (Ich kann dem Duft kaum wiederstehen :oops: ) nicht fettig aus. Die Spitzen bleiben zwar trotz der Pflege nicht splisslos, aber das liegt wohl eher dran, dass ich sie trotz der Länge meist offen trage :pillepalle: (Ich weiß, selber Schuld^^)

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Fr 10. Okt 2014, 22:39

Hier habe ich eine Probe von. Diese Woche hab ich die Haarcreme das erste mal getestet als Leave in und Spitzenpflege.
Noch bin ich ziemlich zurückhaltend was due Menge angeht, aber lieber vorsichtig vor tasten als strähniges Haar.

Der Geruch hat was von gezuckerten Manderinen mit Vanilleeis. :lecker:
Ich mag ihn.

Shannen

Beitragvon Shannen » Mo 20. Okt 2014, 20:12

Zu Lucky Duck habe ich irgendwie eine Hassliebe. Es ist ganz seltsam, aber manchmal fand ich den Duft einfach umwerfend und dann kam teilweise die Grapefruit Note raus, die ich nicht mochte. Ich mag Grapefruit als Duft und zum Essen nicht so gerne. Wenn ich den Duft toll fand dann hatte ich so eine Buttermilch Zitrone Assoziation. Es gab mal von Balea diese Zuckerschnute Serie und an die hat es mich total erinnert. :heart: So ist das mit mir und der Ente :D

Krümelchen91

Beitragvon Krümelchen91 » Sa 15. Nov 2014, 18:40

Immer noch einer meiner Lieblingsdüfte und vor allem als Haarcreme! Längere Zeit konnte ich den Duft nicht mehr ab, aber diesmal durfte diese Haarcreme zum 2. Mal mit und sie ist immer noch toll. Flauschige Spitzen und der Duft darf bitte nieeemals gehen. Mit der Dosierung muss sogar ich trotz vielen und dicken Haaren aufpassen, aber das ist bei mir bei allen Haarcremes von HM so.
:help: Kleiner Buchstabe, hüte dich vor dem großen, bösen Radiergummi! :help:

Zurück zu „Hair Creams“