Hair Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Eule

Re: Hair Hair Cream

Beitragvon Eule » Sa 5. Okt 2013, 23:27

Angenehmer, mandariniger Duft und gute Pflege! Feines Produkt!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Daisy

Beitragvon Daisy » Mi 6. Nov 2013, 11:19

Der Duft ist einfach toll!!! :love: Und auch die Pflege ist super! Muss nur aufpassen, nicht zuviel davon zu nehmen, dann werden die Haare wahrscheinlich klätschig. Scheint mir doch irgendwie recht reichhaltig zu sein. Auf jeden Fall finde ich die Hair reichhaltiger als die Rosy oder Cotton Candy Haircreams. Wird ganz bestimmt ein Nachkaufprodukt für mich! :heart:

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Mi 6. Nov 2013, 16:59

Der Duft ist wahrhaftig toll. Aber ich habe es jetzt ein paarmal benutzt und bin, ehrlich gesagt, nicht so recht überzeugt. Nehme ich wenig, merke ich keine Wirkung. Nehme ich mehr und merke eine Wirkung, dann sind leider auch die Haare nicht mehr so schön, also irgendwie klätschig halt. Ich weiß nicht. Ich glaube, wir werden keine Freunde mehr.

missy

Beitragvon missy » So 12. Jan 2014, 08:48

Eigentlich ist die Hair viel zu leicht für meine Haare :(
Sie saugen die Haircream weg wie nix und schreien dann nach mehr.
Vor kurzem kam mir dann die Idee: ich hab viele kleine Härchen, die mit großer Begeisterung von meinem Kopf abstehen, als ob ich in die Steckdose gefasst hätte :oops: Da Hair so leicht ist, nehm ich sie, um die Babyhaare am Kopf "fest zu kleben" :)
Funktioniert wunderbar, nichts wird strähnig und ich seh nicht mehr aus wie ein gerupftes Huhn :daumen:
Bild

cappuccina

Beitragvon cappuccina » So 13. Jul 2014, 22:13

Diese Haarcrème hat meine Haare in den letzten drei Wochen mehr oder weniger gerettet :D Ich wollte keinen Condi mit in den Urlaub nehmen, da ich sonst noch mehr Gepäck gehabt hätte. Die Hair hat mich vor der grössten Trockenheit bewart und meine Haare schön geglättet. Ich habe sie grosszügiger als normal verwendet, damit sie richtig schön wirken konnte. Den frischen orangig-mandarinigen Duft mag ich auch gerne, gerade weil er sehr natürlich ist, geht er bei mir immer, ohne mich zu nerven ;)

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Fr 24. Okt 2014, 10:26

Immer noch ein Liebling von mir :love:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Di 7. Jul 2015, 22:29

Die Hair Cream ist wirklich super.
Für meine Haare sehr gut von der Pflegewirkung. Ich hatte vorher ein Pröbchen Lucky Duck HC und musste da schon immer etwas aufpassen, damit meine Haare nicht klätschig werden, mit der Hair Hair Cream hab ich damit bisher keine Probleme und ich hab sie ab und an schon recht großzügig (für Haircream) verwendet und keinen Klätschkopf bekommen.

Der Duft ist großartig. Aber in den Hair Duft könnte ich mich eh reinlegen. So lecker fruchtig. Leider hält er nicht so ewig lange im Haar.

Ist auf jedenfall ein Nachkaufkanditat, aber da es so viele Duftrichtungen gibt, darf das nächste Mal sicher nochmal eine andere einziehen.
Aber Daumen hoch für diese HairCream.

Kathi

Beitragvon Kathi » So 27. Mär 2016, 15:18

Diese HC hatte ich mit im Skiurlaub und zusammen mit dem Calling Mum Hair Moisturizer hat sie meine Haare vor größeren Schäden durch Chlor- und Salzwasser bewahrt. Den Duft der Hair Reihe finde ich sowieso total lecker und in den Haaren ist er so dezent, dass er auch ein Parfüm nicht überlagert. Und meine Haare mögen sie, werden auch nicht klätschig, was ich nie erwartet hätte. Definitiv ein Produkt zum immer da haben! :daumen:
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

evamary

Beitragvon evamary » Mo 30. Mai 2016, 17:28

Habe gerade zum ersten Mal bestellt und diese HC hat mir von Allem am Besten gefallen, der Duft ist toll :love:
meine Haare saugen sie förmlich auf !!

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 28. Dez 2016, 12:40

Den Duft dieser Hair Cream liebe ich über alles, so schön spritzig-mandarinig, ein richtiger Gute-Laune-Duft. :love: Allerdings muss ich bei den Hair Creams mit der Anwendung noch etwas tüfteln, obwohl meine Haare besonders in den Längen ein bisschen Pflege eigentlich gut gebrauchen könnten und ich auch oft unter Frizz leide, muss ich hier echt aufpassen, nicht zu viel zu nehmen, denn sonst bekomme ich sofort Klätsch. Weiß jetzt nicht, ob sich meine Haare und Hair Creams generell nicht mögen, es vielleicht am Kokosöl (oder irgendwas anderem liegt) oder ich einfach immer noch zu viel nehme ... :roll:

Zurück zu „Hair Creams“