Woodstock Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Jovana
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:55

Re: Woodstock Hair Cream

Beitragvon Jovana » Sa 29. Okt 2016, 17:17

Die Inhaltsstoffe sind der Hammer, meine Haare lieben diese Cream.

ABER: ich bekomme von diesem Duft Kopfschmerzen ! Deshalb kann ich die Creme leider nicht mehr verwenden. :|

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 472
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Woodstock Hair Cream

Beitragvon Mondschatten » Mo 14. Nov 2016, 20:52

Ach ich würde sie so gerne benutzen können, aber leider streiken auch hier meine Haare schon nach kurzer Zeit durch das Kokosöl :( Dabei liebe ich den Woodstock-Duft so sehr. Allerdings würde mir auf Dauer dann wohl auch mein Partner wegrennen, der hasst nämlich alles, was auch nur geruchlich an Patchouli erinnert und Woodstock gehört leider dazu.

Aber mal ein unglaubliches Daumen hoch für die Haltbarkeit des Duftes! Meine Haare halten Düfte ja sonst nicht soooo gut fest, aber Woodstock wollen sie wohl gar nicht mehr loslassen. Ich habe letzte Woche damit gekurt und inzwischen bestimmt 3-4x Haare gewaschen und man nimmt den Duft immer noch wahr :D Mein Freund hasst es xD
2aFii (Haartyp nach LHN)

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 899
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Woodstock Hair Cream

Beitragvon Kathi » Mo 14. Nov 2016, 22:08

Mondschatten hat geschrieben:Ach ich würde sie so gerne benutzen können, aber leider streiken auch hier meine Haare schon nach kurzer Zeit durch das Kokosöl :( Dabei liebe ich den Woodstock-Duft so sehr. Allerdings würde mir auf Dauer dann wohl auch mein Partner wegrennen, der hasst nämlich alles, was auch nur geruchlich an Patchouli erinnert und Woodstock gehört leider dazu.

Aber mal ein unglaubliches Daumen hoch für die Haltbarkeit des Duftes! Meine Haare halten Düfte ja sonst nicht soooo gut fest, aber Woodstock wollen sie wohl gar nicht mehr loslassen. Ich habe letzte Woche damit gekurt und inzwischen bestimmt 3-4x Haare gewaschen und man nimmt den Duft immer noch wahr :D Mein Freund hasst es xD

Ich kann deinen Freund gut verstehen! :D Patchouli geht bei mir auch gar nicht! :wuerg:
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1843
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Woodstock Hair Cream

Beitragvon Andie » Di 15. Nov 2016, 08:09

Mondschatten hat geschrieben:Dabei liebe ich den Woodstock-Duft so sehr. Allerdings würde mir auf Dauer dann wohl auch mein Partner wegrennen, der hasst nämlich alles, was auch nur geruchlich an Patchouli erinnert und Woodstock gehört leider dazu.

Da sind wir wohl Leidensgenossinnen ;) :D Ich finde den Woodstock-Duft auch ganz toll, aber mein Freund beschwert sich dann auch immer. Wobei ich mich aber trotzdem nicht davon abhalten lasse den zu benutzen ;) Aber die Haarcreme hatte ich bisher auch noch nicht, weil die ja doch sehr intensiv ist. Der Moisturizer ja eigentlich auch, aber beides wäre dann vielleicht doch etwas zu heftig :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: Woodstock Hair Cream

Beitragvon Yina » Mi 9. Aug 2017, 15:06

Ich mag Patchouli eigentlich auch nicht besonders. Aber die Woodstock Hair Cream finde ich riecht gut. Liegt wahrscheinlich an der Duftzusammensetzung.
Rieche sie zumindest gerne in meinem Haar, die Pflege der Cream ist super und der Duft hält sich auch lange. Definitiv eine meiner Favouriten. :daumen:
Beschwerden aus meinem Umfeld (speziell von meinem Mann) gab es bisher auch nicht. ;)
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish


Zurück zu „Hair Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast