Woodstock Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
orangehase07

Re: Woodstock Hair Cream

Beitragvon orangehase07 » Mi 25. Jul 2012, 17:39

Danke dir :) .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Bambi

Beitragvon Bambi » Do 23. Aug 2012, 08:50

Ich habe eine Probe dieser tollen Haarcreme bekommen und natürlich die letzten Tage getestet.
Vorgestern kam mein Freund nach Hause und meinte nur "Irgendwas riecht hier nach Lavendel!"... Ich dachte mir nichts dabei. Gestern kam er wieder und meinte das Gleiche. Da ließ ich ihn mal an meinen Haaren schnuppern und BINGO das wars. :D
Bei näheren Beschnupperung stellte er dann aber fest: "Du riechst nach einer alternativen Kiffer-WG aus den 70ern!" :D Er mag den Duft an mir nicht, was ich aber gleich kommentierte mit: "Pech, ich finds toll!" :D

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 23. Aug 2012, 09:40

Bambi hat geschrieben:Bei näheren Beschnupperung stellte er dann aber fest: "Du riechst nach einer alternativen Kiffer-WG aus den 70ern!" :D

:rofl:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 23. Aug 2012, 09:45

mir wurde nach dem waschen mit woodstock auch mal gesagt, ich würde wie ein räucherstäbchen riechen :D
fand ich gut 8-)
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Do 23. Aug 2012, 16:22

Hatte heut ein Pröbchen dabei und bei der HC rieche ich das erste mal Orange raus :D ... Gefällt mir jetzt besser als beim Shampoo und Condi.
Testen werd ich die nächsten Tage ;)
Ganz liebe Grüße
Melanie

Karni Mata

Beitragvon Karni Mata » So 23. Sep 2012, 16:05

:heart: :heart: :heart:

eine superpflege und den duft finde ich noch besser als beim poo und beim condi.

lg, Carmen

Sirrpa

Beitragvon Sirrpa » Do 11. Okt 2012, 20:12

ich bin wahnsinnig, ich hab's getan: vorhin eine kleine menge woodstock haircream zum eincremen nach dem duschen benutzt (wohlgemerkt nicht nur für die haare). ich brauchte echt nur wenig so ergiebig ist das zeug. kann ich natürlich nicht andauernd als körpercreme benutzen aus kostengründen....aber: ich brauche driiingend eine körpercreme mit dem woodstock-duft!!!! sowas von wundervoll!!!! :love:
Mein Name ist Sirrpa und ich bin Cotton Candy - süchtig!
Ich fordere Cotton Candy und Woodstock auf Krankenschein!!!

Ich wünsche mir eine Woodstock Bodycream!!!

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 12. Okt 2012, 11:28

Herrn Elchs Haarcremedöschen neigt sich nun langsam dem Ende zu. Spätestens bei der übernächsten Bestellung muss wieder eins mit!
Im Sommer war mir der Duft eher etwas zu schwer, aber nun darf es wieder wunderbar an ihm duften! :D

Sein Conditionergebrauch ist fast auf Null gegangen, er nutzt jetzt lieber die Haarcreme als Leave-in (u.a. auch auf mein Anraten hin).
Jeden Tag ein Kleckschen werden die störrischen Elchhaare ganz fein gebändigt! :love:

Liebe Mounties, diese Haarcreme darf niemals nicht gehen - das ist Herrn Elchs Must-have-Duft! :unwürdig:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 15. Okt 2012, 04:19

Also der Duft kommt hier, in der Haarcream, wirklich am schönsten, am feinsten und am "holzigsten" durch :love:
gefällt mir viel besser, als beim Shampoo.
Und pflegt wie gewohnt, wunderbar. Meine Mähne duftet und fällt schön :love:

Ruby

Beitragvon Ruby » Mo 15. Okt 2012, 09:19

Alle. Jetzt ist das Döschen wirklich ganz leer.

Aber es darf sicherlich wieder eines mit! :love:

Noch habe ich ja auch Lucky Duck hier. Pflegetechnisch sind die Haare also "gerettet"- aber dufttechnisch gefällt mir Woodstock einfach viel mehr!

Zurück zu „Hair Creams“