Woodstock Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
orangehase07

Re: Woodstock Hair Cream

Beitragvon orangehase07 » Sa 20. Okt 2012, 14:00

Heute habe ich mir Nachschub bestellt. Die Pflege ist einfach der wahnsinn :love: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Nic82

Beitragvon Nic82 » So 21. Okt 2012, 12:22

Ich liebe sie auch, meine Pferdehaare werden wirklich weich, das schafft sonst nur pures Oel aber dann sind sie strähnig.
Toll ist auch, dass sich der Duft lange bei mir hält

Sirrpa

Beitragvon Sirrpa » Mi 24. Okt 2012, 22:52

ich sitze hier gerade in einer dekadenten woodstock wolke...herrlich! dekadent, weil ich die haircream als prewash verwende....aber das hat neulich schon mal soooo tolle ergebnisse gebracht!
oh oh, ich muss jetzt echt mal sparsamer mit der haircream umgehen, ich habe sie neulich ja auch als bodycream benutzt...hach, der duft ist einfach so toll!
Mein Name ist Sirrpa und ich bin Cotton Candy - süchtig!
Ich fordere Cotton Candy und Woodstock auf Krankenschein!!!

Ich wünsche mir eine Woodstock Bodycream!!!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 25. Okt 2012, 14:03

Als Body Creme? Da bin ich ja noch nie drauf gekommen :D .

Ich habe sie gestern und heute auch gleich wieder bebutzt :love: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Danschn

Beitragvon Danschn » Di 20. Nov 2012, 08:30

Und ich Doofkopf hab sie vergessen mitzubestellen :x
Als Prewash? Das hört sich toll an! Die Haarconditioner vertrag ich nämlich nicht so gut, wie ich es gerne hätte..
Das wäre sicher einen Versuch wert :D

Aber ich kann doch nicht schon wieder bestellen.... :ups:
Ich lasse keinen Ärger an mich ran. Die Dinge leicht nehmen, macht gesünder und glücklicher.

Krissi

Beitragvon Krissi » So 25. Nov 2012, 21:13

Ihr benutzt sie auch als Pre Wash? Ist da nicht gleich nach einmal benutzen der ganze Pott futsch? :shock:

Danschn

Beitragvon Danschn » So 2. Dez 2012, 01:08

Ich hab sie heute das erste mal benutzt und bin begeistert! Wirkt bei mir als Leave in sowohl in den nassen, als auch inden trockenen Haaren göttlich! So ein Glanz und soooo viel Pflege, ohne dass die feinen Hasre klätschig werden!

Wurde sogar gefragt, was ich denn für die Haare benutze weil die so krass glänzen :D :psst: :heart:
Ich lasse keinen Ärger an mich ran. Die Dinge leicht nehmen, macht gesünder und glücklicher.

Ruby

Beitragvon Ruby » So 2. Dez 2012, 09:17

Die Haarkreme durfte wieder mit! :love:

Ich mag den Duft immer noch sehr gerne und die Wirkung ist auch super. Super Kreme für die Kopfhaut, gerade jetzt im Winter bei der trockenen Heizungsluft überall.

Nic82

Beitragvon Nic82 » Di 18. Dez 2012, 16:03

Ich dachte, dass nachdem ich das 200ml Shampoo jetzt aufgebraucht habe erst einmal eine Pause vom Duft brauche aber einmal die Haircream wieder in die Haare gegeben... :love:
Ich bin wirklich kein Fan von Orangen Düften aber dadurch, dass es hier nur im Hintergrund ist liebe ich diesen starken, schweren Duft.
Mist, dass bei der letzten Bestellung nichts mitdurfte

Naoko

Beitragvon Naoko » Mo 31. Dez 2012, 10:58

Nachdem die Pflege von der Cotton Candy HC leider nicht gereicht hat, habe ich mich nun an die Woodstock gewagt. Der Geruch ist jetzt wirklich nicht meins, aber überraschenderweise hält der Duft sich auch nicht so lange in den Haaren. Also ich glaube man riecht ihn wirklich nur, wenn man nah rangeht. Ich trau mich also ruhigen Gewissens mit Woodstock im Haar raus, ohne dass ich Angst haben muss, dass die Anti-Patchouli-Fraktion die Nase rümpft. ;)

Die Pflege ist bombastisch!!! Meine trockenen Spitzen sind innerhalb kürzester Zeit super weich geworden. Das hat CC selbst nach langer und massiger Benutzung nicht geschafft. Ich kann die HC nur empfehlen, auch denen, die mit den Duft eigentlich nicht so viel anfangen können. Es lohnt sich :)

Zurück zu „Hair Creams“