Dornroeschen's Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Inimini

Re: Dornroeschen's Hair Cream

Beitragvon Inimini » Mi 28. Nov 2012, 06:51

Habe eine Probe davon bekommen und mir gerade eine hübsche Menge davon ins Haar geschmiert. Der Geruch ist mal so gar nicht meins, ich mag wirklich keine Rosendüfte. ;)

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » Mi 28. Nov 2012, 12:18

Ich mochte ihn auch nicht so und habe ihn an meine Schwester weitergegeben, die Rosendüfte sehr liebt. Ich hab' mir nun den Lucky Duck als Hair Cream bestellt und bin sehr gespannt!
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

fantatierchen

Beitragvon fantatierchen » So 2. Dez 2012, 02:29

oh nein, ich merke gerade, dass ich mir die dornroeschen eigentlich zu weihnachten noch gönnen wollte, aber sie in den letzten tagen irgendwie unbemerkt von meinem merkzettel und aus dem onlineshop verschwunden ist... verdammtverdammtverdammt! ich hatte eine probe davon, die wunderbar grün und frisch und nach authentischen rosen, nicht diesem quietschsüß-parfümigen sonstigen rosensachen, geduftet hat. aber für die große dose komme ich jetzt wohl zu spät :cry:

(ist nicht so, dass ich nicht genug haircreams hätte - aber ich habe ja auch genug haar dafür, höhö. der duft war für mich insofern etwas besonderes, weil er sehr frisch, aber dabei natürlich gerochen hat. zitrus ist zwar auch natürlich, wenn man's so nimmt, aber eben zitrus und nicht... nach pflanze. hm. hoffentlich kommt er irgendwann wieder? :oops: )

Jeshuana

Beitragvon Jeshuana » Do 6. Dez 2012, 13:58

Hab ne rappelvolle Probe davon erhalten. Den Duft empfinde ich als ne süße, mädchenhafte Bella Rosa. Ein angenehmer Rosenduft, gefällt mir ganz gut. In den Haaren gefällt er mir gar nicht gut :( Macht meine Spitzen trocken, daher benutz ich die Probe jetzt als Handcreme (der Duft verfliegt leider sehr schnell)
Cotton Candy,Sugarplum Fairy, Lucky Duck, Pleased as Punch, Valle de Mai

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mi 26. Dez 2012, 13:43

Ja die war toll der Duft war für mich ganz anderst wie Bella Rosa.Reifer,Erwachsener eben auch mit einem würzigeren Unterton.

Trokene Spitzen!?Oh das habe ich noch nie gehört.Kann natürlich sein das die Spitzen so ausgetrocknet sind das man es merkt nach kurzer Zeit denn es zieht ja ein.Das Haar muss erst mal aufgefüllt werden damit es nicht mehr trocken erscheint. :)

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Mi 26. Dez 2012, 18:50

Ich habe auch ab und zu trockene Spitzen von den Hair creams. Meine Haare und auch Spitzen sind aber völlig gesund und nie trocken. Also aufgefüllt muss da mit Sicherheit nichts werden. Liegt also nicht immer daran ;)
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

MyCatSammy

Beitragvon MyCatSammy » Mi 30. Jan 2013, 01:31

Ich bin untröstlich, dass Dornroeschen gehen musste... :(
Am Anfang mochte ich den Duft gar nicht so gerne, aber irgendwie, so nach und nach habe ich ihn immer mehr zu schätzen gelernt. Und inzwischen liebe ich ihn. Noch ist mein Creme-Töpfchen halbvoll, aber ich mache mir schon Sorgen, wenn die Creme aus sein wird... :cry:
Ich hoffe, Dornroeschen kommt wieder!! :good luck: :heart:
Du riechst so gut Sugarplum Fairy Honey Dip Lulu Vallée de Mai Feels like Heaven

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Mi 30. Jan 2013, 06:13

MyCatSammy hat geschrieben:Ich bin untröstlich, dass Dornroeschen gehen musste... :(
Noch ist mein Creme-Töpfchen halbvoll, aber ich mache mir schon Sorgen, wenn die Creme aus sein wird... :cry:
Ich hoffe, Dornroeschen kommt wieder!! :good luck: :heart:

So geht es mir auch. Ich liebe den märchenhaften Duft und den wunderschönen Namen. Diese Haarcreme nutze ich mittlerweile nur noch für besondere Anlässe und kriege dann auch regelmäßig Komplimente für den tollen Duft..

Bitte, liebes Heuberg-Team, lasst Dornröschen irgendwann aus ihrem (hoffentlich nicht hundertjährigen ;) ) Schlaf erwachen! :Blumen:
Cotton Candy ins Standardsortiment - Zuckerwatte geht immer!!!

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mi 30. Jan 2013, 17:37

War meine Erste im November. Da wusste ich noch nicht, dass sie so schnell verschwinden und vllt nicht mehr wiederkommen wird :shock:
Ich liebe diesen Duft. Ok, zugegeben ich liebe Rosendüfte generell, vllt das Alter? ;).
Nicht nur mein Näschen liebt sie, auch meine Haare können sie supergut leiden.
Ich mach gaaaanz wenig auf die Deckhaare um die flighaways zu fixieren und eine erbsengroße Menge, immer wenn nötig, in die Haarspitzen.
Schöne Haarcreme, ich hoffe sie darf wiederkommen.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Fr 15. Mär 2013, 12:45

Von meinen bisher getesteten Haircreams (Dornröschen, Lucky Duck, Lulu, Hair, Sugarplum Fairy) find ich Dornröschen mit Abstand am besten. Macht mir mit geringen Mengen sooo weiche, duftende und glänzende Haare, da kommt keine der anderen Haircreams auch nur annähernd ran. Sehr schade, dass diese Haircream gehen musste! :cry:
Zurückhabenwill! (aber bittschön erst in einem halben Jahr, so lange brauche ich nämlich sicher noch um die Bestände aufzubrauchen :kicher: )

Zurück zu „Hair Creams“