Dornroeschen's Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Zitronent

Re: Dornroeschen's Hair Cream

Beitragvon Zitronent » Fr 15. Apr 2016, 17:17

Und ich erst! :)

Nachdem ich nun schon zigmal in diesem Thread geschrieben habe (und nach einer Erweckung geschrien habe), kann ich es kaum erwarten, den Duft endlich kennenzulernen!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 15. Apr 2016, 17:21

Genau DER Duft wie früher? :shock:
Oh menno, grade Haarcreme brauch ich ja gaaar nicht für mich... was zum Duschen wäre toll gewesen! Oder ein MB...

Ob Männer mit Rosenduft in den Haaren allzu verstörend wirken? Ich fände ja total toll, wenn Herr Elch danach riecht, aber ob das das Umfeld auch so sieht...
*sabber*
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Di 19. Apr 2016, 16:09

Mein allererster Eindruck auf die Schnelle:
:love:

Ich habs mir zwar fruchtiger vorgestellt (eigentlich riech ich so auf Anhieb kaum was Fruchtiges raus), aber es duftet wundervoll!!!
:heart: :heart: :heart:
Eigentlich riecht es für mich ziemlich genau wie Oriental Rose.

Womit wir mal wieder bei meinem großen Wunsch nach einem passenden flüssigen heymountain-Rosen-Parfüm angelangt wären!

... ich weiß es, ist schlimm: je mehr man bekommt, desto mehr will man schon wieder was Neues, sorry :oops:

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Di 19. Apr 2016, 17:32

Hmmm, so hab ich das noch nie gesehen...
Oriental Rose minus Babylon ist-gleich Dornröschen? Könnte was dran sein...

Schön, dass es für Dich auch nicht allzu fruchtig ist - dachte schon, mit meiner Dufterinnerung stimmt was nicht! :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

ncm83

Beitragvon ncm83 » Mi 20. Apr 2016, 20:57

Mhm... Die HairCream riecht nicht schlecht und für Rosen-Fans ist es sicher ein feiner Duft!

Ich rieche nicht direkt etwas fruchtiges heraus, aber der Duft ist lieblicher als andere Rosendüfte, die ich kenne. Und auch nicht so extrem parfümig-stichig wie manch andere. Ich habe zum Test eine kleine Menge ins Haar gegeben und Herr ncm hat sofort gemeint, da riecht irgendwas gut als ich mich neben ihn gesetzt habe :)

Ich habe tatsächlich noch das Oriental Rose Duschgel gefunden, das ich in einen Seifenspender abgefüllt hatte und ich würde den Duft auch hier zuordnen (ich glaube Zitronet hat das im Thread für die DSBC geschrieben).

Nun habe ich die Haircream als Prewash verwendet und mit Hair Shampoo ausgewaschen. Bin gespannt wie die Haare im trockenen Zustand sind. Ein endgültiges Fazit folgt noch.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Miel

Beitragvon Miel » So 24. Apr 2016, 12:14

Ganz toll :heart: Der Duft ist himmlisch :heart:
Für trockene Haare ist die Haarcreme ein Segen.

anna993

Beitragvon anna993 » Sa 30. Apr 2016, 19:22

Der Duft ist ganz toll. Für mich richtig er ganz sanft nach einer Mischung von Nivea- und Babycreme.
Wie die Creme das Haar pflegt kann ich noch nicht sagen da ich bisher nur daran geschnuppert habe

Andie

Beitragvon Andie » Mo 2. Mai 2016, 14:21

Nach der vielen Schwärmerei und da ich diese Serie beim letzten Mal verpasst hatte, muss nun auch die Haarcreme mit.

Für mich ist das ein sehr sanfter, unaufdringlicher Duft. Auch recht dezent, in meinen Haaren nach kurzer Zeit schon nicht mehr wirklich wahrnehmbar. Einerseits etwas schade, aber auch sehr angenehm, wenn man nicht so eine starke Duftwolke um sich haben möchte :D Für mich auf jeden Fall eine gute Abwechslung zum Wrap Your Troubles In Dreams Duft, der ja doch sehr intensiv ist :D

Zum Duft an sich: Definitiv Rose! Etwas fruchtiges rieche ich da auch nicht wirklich heraus.
Ehrlich gesagt kann ich auch gar keinen so großen Unterschied zum Bella Rosa Duft feststellen :oops: Hier fehlt nur etwas die grüne/frische Note und ist stattdessen etwas süßer/lieblicher. Aber ansonsten finde ich die beiden Düfte doch sehr ähnlich.

Die Pflege ist nach meinem ersten Eindruck ganz gut und auch nicht zu stark. Kann ja leicht mal zu viel des Guten sein, aber hier muss ich nicht ganz so vorsichtig dosieren.

Alles in allem eine sehr schöne Haarcreme :)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Eule

Beitragvon Eule » Fr 6. Mai 2016, 11:23

Andie hat geschrieben:Zum Duft an sich: Definitiv Rose! Etwas fruchtiges rieche ich da auch nicht wirklich heraus.
Ehrlich gesagt kann ich auch gar keinen so großen Unterschied zum Bella Rosa Duft feststellen :oops: Hier fehlt nur etwas die grüne/frische Note und ist stattdessen etwas süßer/lieblicher. Aber ansonsten finde ich die beiden Düfte doch sehr ähnlich.

Das kann ich alles so unterstreichen.
Dornröschen empfinde ich einen Tick puderiger, was mir besser gefällt, als das Grüne in der Bellarosa.
Die Pflege gefällt mir ebenfalls, die Haare werden schön weich und die Creme zieht gut weg!

Der Name ist sowieso toll! :D
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Fr 20. Mai 2016, 09:14

Inzwischen ist die Dose fast schon leer. Anfangs dachte ich, dass ich sie nicht nachkaufen werde, doch mittlerweile finde ich den Duft ganz fein! Die Hair Cream macht bei mir als Spitzen-LeaveIn überhaupt keinen Klätsch und meine Haare ziehen sie wahnsinnig schnell ein. Perfekt für meine Nachtpflege :)
Als Prewash funktioniert die HairCream bei mir - wie bisher alle HC von HM - auch wunderbar. Die Haare werden schön weich :heart:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Hair Creams“