Cocobelle Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
dolores

Re: Cocobelle Hair Cream

Beitragvon dolores » Mo 8. Sep 2014, 22:14

Mich umweht ein grandioser kokosnussiger Sandelholzduft und es ist immer noch große Liebe. :love:
Die Welt ist so viel größer....

dolores

Beitragvon dolores » Mo 29. Sep 2014, 19:09

Mittlerweile habe ich den Boden des Topfes längst erreicht und sie neigt sich dem Ende zu. Höchste Zeit, denn ganz so frisch riecht sie auch nicht mehr....(aber das MHD hat sie auch schon läääääängst überschritten, da darf man nicht meckern). Ein back up hab ich noch. Hihi. Ohne Cocobelle wirds für mich schwierig.....ich hoffe HM findet bis dahin eine Lösung! :zock:
Die Welt ist so viel größer....

raiina

Beitragvon raiina » So 12. Apr 2015, 13:58

Dank des Osterwichtelns hab ich eine Probe von dieser Haircream. An sich find ich den Duft ganz schön; nicht zu süß, ein wenig herb (wahrscheinlich durch Sandelholz) und irgendwie schön rund, andererseits ist mir der Duft aber auch viel zu intensiv und ich weiß jetzt wieder, wieso ich das ÖDS vertauscht habe :smelly: Nein, so aufdringliche Düfte sind leider wirklich nichts für mich :( Dafür ist er mir dann auch irgendwie zu schwer...die Probe werde ich versuchen noch aufzubrauchen, aber dann weiß ich wieder mal und diesmal hoffentlich definitiv, dass Cocobelle nichts für mich ist...man kann nicht alles mögen ;)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Indis

Beitragvon Indis » So 12. Apr 2015, 20:53

Meine ist leider leer...Ich liebe den Duft von Kokos fast schon abgöttisch und es war jedesmal ein Genuss wenn ich abends den Dutt geöffnet habe und die Haarcreme noch geduftet hat...spätestens wenn die Fudge Pott aufgebraucht ist darf Cocobelle wieder einziehen...und ich hoffe ja insgeheim das es mehr Sachen mit Kokosnussduft gibt...leider ist das Ölshampoo nichts für meine kranke Kopfhaut...
Glück ist ein kleiner Stern,der mitten in den Tag fällt... ( Ruth W. Lingenfelser )

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 30. Apr 2015, 18:48

Man riecht die lecker! Ich bin ja so froh sie mitbestellt zu haben und nicht nur den Condi!
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Midwinter

Beitragvon Midwinter » So 4. Okt 2015, 11:20

Juhu meine geliebte cocobelle ist wieder da. Darf sie dieses mal etwas länger bleiben? Bitte bitte :oops:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mo 5. Okt 2015, 09:50

Aber die war doch nie nicht weg Midwinter - die Hair Cream gab es seit sie neu erschienen ist - die Body Cream ist aus dem Programm genommen worden.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Syphalia

Beitragvon Syphalia » Sa 10. Okt 2015, 13:26

Vom Duft her mochte ich sie zu beginn nicht so sehr da ich ir den Duft "Kokosnussiger" vorgestellt hatte und erstmal enttäuscht wurde.
Mittlerweile hab ich mich mit dem Duft angefreundet und mag ihn sogar.

Von der Pflegewirkung mag ich sie nicht so ganz (meine Blondierleichen brauchen doch etwas reichhaltigeres). Deswegen wird sie aufgebraucht aber nicht nachgekauft.

meeow

Beitragvon meeow » Do 7. Jul 2016, 12:39

Ich hätte mir die Hair Cream niemals bestellt, weil ich den Cocobelle Duft nicht so sehr mag. Bei einer Bestellung habe ich sie aber als Goodie bekommen und habe sie nun doch mal ausprobiert. Es ist zwar weiter nicht mein bevorzugter Duft, aber die Pflege finde ich wirklich super! Meine Haare werden damit schön weich, sind aber nicht überpflegt. Den Geruch nehme ich auch recht schnell nicht mehr wahr, so dass er mich nicht stört.

Miel

Beitragvon Miel » So 11. Jun 2017, 21:20

Welch ein Wahnsinns-Kokosduft :heart: :klatsch:
Diese Kombination aus Kokos, Vanille und Sandelholz ist einfach genial. Es ist ein richtig vielschichtiger Kokosduft. :heart: Besonders die Kombination mit dem Sandelholz finde ich einfach gelungen.
Meine Haare saugen die Haircream regelrecht auf.

Zurück zu „Hair Creams“