Caramel Kisses Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Vanilleblüte

Re: Caramel Kisses Hair Cream

Beitragvon Vanilleblüte » Fr 18. Nov 2016, 14:44

Oh, ich habe ja hier noch nichts geschrieben.
Also, nach einer Probe musste sofort die Fullsize einziehen - der Caramellduft istr einfach toll und hält sich lange in den Haaren. Die Pflege ist sowieso spitze. :love:
Bild

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 24. Nov 2016, 06:42

ich hatte mir - wissend, dass ich den Duft eher nicht leiden werd können - eine Probe bestellt.
So und @#!!.... ich hab schon zigst Haarcremen probiert und verbraucht, aber die ist von der Pflege her magisch............
ich hab keine Ahnung was an der anders ist, als an den andern, aber die macht total glatte Spitzen aus meiner derzeitigen Glaswolle.
Also werd ich was machen, das ich normal nicht tue, ich bestell sie mir als FS, obwohl ich Honig, süß Vanille nicht ausstehen kann.......
sehr merkwürdig 8-)

dann kann ich wenigstens guten Gewissens auch nochmal. vom Santa nachordern und meinen Bestand an Condi-Creams aufstocken :D
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 10. Dez 2016, 06:42

Die ist echt mystisch......
Über den Geruch sehe ich einfach hinweg, während ich - ähnlich wie ein Zwerg seinen Schatz - meine glatten Haarspitzen streichle und mich daran erfreue :love:

Dieses Rezept "müsst" ihr unbedingt rund ums Jahr im Programm haben, im Sommer halt vllt nicht unbedingt im Winterduft :kicher:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » Sa 13. Mai 2017, 13:48

Die Hair Cream ist vom Duft her schonmal ganz, ganz toll. Liege gerade auf dem Balkon in der Sonne und mich umweht die ganze Zeit ein köstlicher Duft nach Karamell und Vanille. Ich bin kein Maßstab, weil ich foody Düfte liebe - aber eigentlich auch wieder nur, wenn sie nicht klebrig schwer und unerträglich süß sind. Und das ist diese Hair Cream nicht. Das ist ja leider mein Schicksal mit Heymountain. Ich mag besonders die Sachen, die es nicht mehr gibt :cry: und lerne sie auch dann erst kennen... :roll: :D
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Sa 13. Mai 2017, 19:24

Oh ja, die ist so toll.<3 Hatte bis vor Kurzem noch eine Fullsize da, hab sie aber einer lieben Freundin geschenkt, die Honig-Karamelldüfte noch ein bisschen mehr schätzt als ich. Würde mich freuen, wenn der Duft an Weihnachten wieder käme. <3
Bild

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mo 5. Feb 2018, 01:04

Hiervon hatte ich ein Pröbchen. Auf Dauer wäre sie mir in Fullsize vermutlich etwas zu süß geworden, aber für hin und wieder war das schon toll. Die Pflege war gut und der Duft war für mich wie ein Karamell-Keks :lecker:
2aFii (Haartyp nach LHN)

Zurück zu „Hair Creams“