Old English Lavender Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 10:40

Bild

Pflegende Haarcreme und Kopfhautcreme mit unserem geliebten Duft nach einem provencalischen Lavendelfeld.
Die Old English Lavender Hair Cream überzeugt durch eine ausgewogene und durchdachte Pflegekomposition aus pflanzlichen Ölen und Buttern und 100% naturreinen Pflanzenextrakten. Olivenöl, Canolaöl, Kukuinussöl, Babassuöl, Sheabutter und Himbeersamenextrakt sind eine wunderbare Pflege für strapazierte Haare und trockene oder schuppige Kopfhaut. Natürlich gehört auch eine lavendelige Haarcreme ins Sortiment, wenn wir schon von englischen Herrenhäusern schwärmen, deren Gärten voll sind mit lilafarbenen, prächtig duftenden Lavendelbüschen, und so gaben wir ihr unseren berühmten Lavendelduft mit auf den Weg.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Rubus idaeus seed extract (Himbeersamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Parfum, Benzyl benzoate*, Coumarin, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, p-anisic, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Xanthan gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Lavendola; Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Dreamer Badetab brausend
Happy Feet (High Heels Mix) Foot Cream
Dream A Little Dream of Me Body Cream
Gesichtskontrolle Face Cleaner
Piano-Bar Massageriegel
Bartlos Shaving Cream
Purple Haze Body Scrub
Old English Lavender Body Spray
Old English Lavender Conditioning Cream
Relax, Take It Easy Shower Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

cappuccina

Re: Old English Lavender Hair Cream

Beitragvon cappuccina » Do 13. Apr 2017, 08:14

Ich freue mich so, dass es jetzt endlich auch Haarpflege mit dem tollen Lavendelduft gibt :love: Natürlich habe ich sie mir bei meiner letzten Bestellung gleich mitbestellt. Sie gefällt mir wie erwartet sehr gut, der Duft macht sich toll in den Haaren :heart: Die Pflege ist wie bei allen Haircreams genau richtig für meine Haare.

Der Duft ist schön sanft, aber trotzdem nehme ich ihn angenehm wahr. Ich hoffe sehr, dass die Haircream genügend Fans findet und lange bleiben darf, denn für mich ist das ein Duft, der immer geht :) Davon brauche ich ganz bestimmt Nachschub :love:

Andie

Beitragvon Andie » Mi 26. Apr 2017, 11:13

Toll, ein Wunsch von mir, der erfüllt wurde ;) :D Deswegen musste ich die auch gleich haben.
Und gerade jetzt für die kommende Zeit mag ich den Lavendel-Duft wieder sehr. Super, dass es da nun auch etwas für die Haare gibt.
Die Pflege kommt mir hier sehr reichhaltig vor, habe sie bisher auch nur in gedutteten oder geflochtenen Haaren verwendet. Ansonsten müsste ich bei der Dosierung wohl sehr vorsichtig sein. Der Duft ist angenehm beruhigend, vor allem abends vor dem Schlafengehen. Geht immer und ich zumindest habe mich noch nie daran überrochen. Nur im Winter passt der Duft für mich irgendwie nicht so und ist eher ein Frühling/Sommer Produkt für mich.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 24. Jun 2017, 07:13

Mein Schaaaaaaaaatzzzzzzzzzzz :heart: - ich habe jahrelang gehofft, dass sie kommt und freue mich wirklich sehr darüber.
Die Pflegewirkung ist sehr gut und der Duft ist einfach einsame Klasse :love: :heart:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zurück zu „Hair Creams“