Walpurga's Night Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Walpurga's Night Hair Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 1. Mai 2017, 19:10

Bild

Pflegende Haarcreme mit Olivenöl, Kukuinussöl, Babassuöl, Himbeersamenextrakt und fröhlichem Duft nach fruchtigen Sauerkirschen.
Vergesst alle gegenteiligen Gerüchte, denn wir wissen, dass Walpurga, Rumpumpel, sowie alle großen und kleinen Hexen sehr wohl großen Wert auf ihr Aussehen legen. Schon vor vielen Jahrhunderten, als unsere Vorfahren, die Heuberghexen, auf dem Blocksberg feierten, nutzten sie eine enorm pflegende und geheimnisvoll duftende Tinktur für ihre langen, wallenden, im Wind flatternden Haare. Was diese Tinktur alles bewirken sollte, darüber gab es nur Gerüchte, und wie es bei Gerüchten so ist, kam im Lauf der Zeit so einiges zusammen. Durch einen großen Zufall sind wir aber seit einigen Jahren wieder im Besitz dieser lange verschollen geglaubten Komposition und haben sie dieses Jahr ebenfalls wieder dazu benutzt um die Walpurga´s Night Hair Cream zu entwickeln. Glänzende, gepflegte und betörend nach fruchtigen Sauerkirschen duftende Haare, welche eine grandiose Vorstellung!

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Canolaöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Rubus idaeus seed extract (Himbeersamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Viola odorata leaf extract (Veilchenblätter Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool, Cinnamal, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Xanthan gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Frische, fruchtige Sauerkirschen; Mischung aus ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
The Witch Doctor Coldcream
Walpurga´s Hair Moisturiser
Walpurga´s Night Hair Cream
I Love You Cherry Much Shower Cream
Walpurga's Tolle Kirschseife
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 783
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Walpurga's Night Hair Cream

Beitragvon Sonnenmelone » Sa 13. Mai 2017, 19:34

Hier hat ja noch niemand was geschrieben? o.O. Ein supertoller süßer Kirschduft, der sich eine Weile in den Haaren hält und dieselbigen weich und gepflegt macht - und man braucht wirklich nur ein bisschen davon. Auch super gegen fliegende / sich statisch aufladende Haare geeignet- wie alle HM Haircreams. <3 :heart: :love:
Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Walpurga's Night Hair Cream

Beitragvon raiina » Sa 10. Jun 2017, 14:19

Der typische HM Kirschduft, muss man schon mögen, denn er ist wirklich sehr intensiv, aber nach einigen Jahren Pause gefällt er mir wieder richtig gut :heart:
Ich hab mir etwas von der Creme gerade in die feucht-nassen Haare gerieben und sofort lassen sie sich problemlos entwirren. Offenbar wirkt die Creme bei mir wie ein Conditioner :D Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine Haare schnell nachfetten oder ob ich die Dosierung gut getroffen habe :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Walpurga's Night Hair Cream

Beitragvon raiina » Fr 22. Sep 2017, 11:12

Gestern hab ich mir diese Haircream als leave in über Nacht gegönnt - bisher hatte ich etwas Sorge, dass mir der Duft für die Nacht zu intensiv ist, aber das war gar nicht der Fall! Heute umweht mich noch ein leichter, kaum mehr wahrnehmbarer Kirschduft, den ich als sehr angenehm und lecker empfinde :love: Als ich die Creme gestern verwendet habe, hab ich mal wieder festgestellt, dass ich den Kirschduft vermisse :cry: Schade, dass er erst immer im Mai wieder kommt! Ich glaube, dann wäre eine Coldcream mit dem Duft mal wieder fällig für mich :D Denn in den (reichhaltigen) Cremes gefällt er mir noch am Besten :lecker:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 899
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Walpurga's Night Hair Cream

Beitragvon Kathi » Fr 22. Sep 2017, 14:09

Ich liebe diesen Duft ja auch total! Der kann für mich gar nicht intensiv genug sein! :D Ich kombiniere die HC mit dem Moisturizer, danach lassen sich die Haare gut kämmen und sind nach dem trocknen schön weich und gepflegt! :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH


Zurück zu „Hair Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast