Orient Express Hair Cream 2017

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Anna@heymountain
Orient Express Hair Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 2. Jun 2017, 09:58

Bild

Pflegende Haarcreme für trockene oder pflegebedürftige Haare mit Olivenöl, Cupuacubutter, Ringelblumenextrakt, und extravagantem Duft.
Wenn du dir nicht vorstellen kannst, welche Art von Duft die Ladies und Grand Dames in den luxuriösen Wagen des Orient Express benutzt haben könnten, dann laden wir dich mit der Orient Express Haarcreme auf eine einzigartig duftende und pflegende Zeitreise in eine längst vergangene Ära ein. Olivenöl und Babassuöl sind eine wunderbare Pflege für trockene oder spröde Haare. Cupuacubutter, Kukuinussöl und Makadamianussöl spenden Feuchtigkeit, verleihen dem Haar seidigen Glanz und verbessern die Vitalität des Haares. Ringelblumenextrakt, Johanniskrautextrakt und Lavendelblütenextrakt unterstützen die Pflege von sprödem, brüchigem oder strapaziertem Haar und trockener Kopfhaut.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Panthenol, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Lavandula angustifolia flower extract (Lavendelblütenextrakt), Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Anisyl alcohol, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Evernia Prunastri, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, Levulinic acid, Sodium levulinate, p-anisic acid, Citric acid, Xanthan gum. VEGAN.

Duftfamilie: Mandarine, Bergamotte, orientalische Rose, Olibanum, Orchideen, Veilchen, Maiglöckchen, Zeder: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
Orient Express Eau de Parfum
Orient Express Body Cream
Orient Express Hair Cream
Orient Express Shower Cream
Orient Express Handgemachte Seife
Orient Express Solid Bubble Bath
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Mondschatten

Re: Orient Express Hair Cream 2017

Beitragvon Mondschatten » Mo 5. Feb 2018, 01:01

Dazu hat ja noch niemand etwas gesagt :shock:
Ich habe davon grade mein Pröbchen verbraucht und ich liebe sie! Die Pflege war gut (trotz Kokosöl) und ich finde vor allem den Duft richtig klasse :love: schade, dass es die nicht mehr gibt. Wenigstens habe ich noch das feste Parfum, dann kann ich zumindest den Duft noch eine Weile um mich haben.
2aFii (Haartyp nach LHN)

Zurück zu „Hair Creams“