OMG! It's So Fluffy Hair Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

OMG! It's So Fluffy Hair Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 16:31

Bild

Pflegende Haarcreme mit sanfter, natürlicher Duftkomposition, die an Sonnenwenden mit einem Hauch von Vanille und Mandel erinnert.
Im Winter lieben wir das Knistern des Kaminfeuers, die wohlige Wärme und die kuscheligen Abende. Wenn man dabei noch ein fluffiges, süßes Elefantenkissen von seiner kreativen Mama genäht bekommen hat, dann ist der Winter einfach toll. Ideal für Herbst und Winter ist auch unsere OMG! It´s So Fluffy Haarcreme geeignet. Der sanfte, kuschelige Duft passt ganz prima zu der feuchtigkeitsspendenden Pflegekomposition aus Olivenöl, Sesamöl, Prachachyöl, Macadamianussöl, Sheabutter und Amaranthsamenextrakt. Sie hat übrigens die gleiche Pflegerezeptur wie unsere beliebte Santa’s On His Way Hair Cream aus den Vorjahren.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Isoamyl laurate, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum*, Amaranthus caudatus seed extract (Amaranthsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Benzyl salicylate*, Coumarin*, Linalool*, Levulinic acid, Sodium levulinate, p-anisic acid, Citric acid, Xanthan gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Eine sanfte, natürliche Duftkomposition, die an Sonnenwenden mit einem Hauch von Vanille und Mandel erinnert.
OMG! It's So Fluffy Hair Cream
It's So Fluffy Lippenpflegecreme
OMG! It's So Fluffy Body Lotion
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: OMG! It's So Fluffy Hair Cream

Beitragvon Miel » Sa 14. Okt 2017, 21:01

Ein sehr kuscheliger, zarter Duft. Ich mag ihn wirklich sehr. :)
Für mich riecht es leicht nach Mandel, Vanille und einen Hauch Kokos. Aber wirklich nur einen Hauch.
Der Duft ist so sanft, wirklich fluffig weich. :heart: Sehr schön. :love:
Die Pflege ist wie gewohnt einfach toll. Bei meinen aktuell trockenen Spitzen eine Wohltat.

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: OMG! It's So Fluffy Hair Cream

Beitragvon Miel » Fr 20. Okt 2017, 19:58

Heute wieder benutzt :heart: Einfach toll, mich erinnert der Duft etwas an warme Milch mit einem kleinen Löffelchen Honig. :)

Benutzeravatar
Klava
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:46

Re: OMG! It's So Fluffy Hair Cream

Beitragvon Klava » Di 24. Okt 2017, 08:11

Oh das hört sich super an! Wandert ins Körbchen. Hoffe die Pflegewirkung ist wie gewohnt...
Heaven´s Gate Unforgettable Hot Chocolate Jazzee Blue Nights In White Satin Cherry Blossom Fulminzant

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: OMG! It's So Fluffy Hair Cream

Beitragvon Miel » Di 24. Okt 2017, 20:58

Die Pflegewirkung ist toll :) Ich habe fast hüftlange Haare und blonde Strähnen. Die Spitzen waren sofort schön gepflegt.

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1847
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: OMG! It's So Fluffy Hair Cream

Beitragvon Andie » Fr 26. Jan 2018, 15:24

Ich bin so froh, dass ich mir davon vor kurzem noch ein Exemplar ertauschen konnte :unwürdig:
Den Duft hatte ich beim Treffen durch eine Schnupperprobe an der Bodylotion für mich ausgeschlossen, daher habe ich die Haarcreme dann gleich links liegen lassen. Erst später habe ich dann hier gelesen, dass die Zusammensetzung die gleiche ist wie bei der Santas on his Way. Und die habe ich ja auch schon immer geliebt. Daher musst bei einer nächsten Bestellung zumindest eine Probe her und die hat mich dann von der Wirkung auch überzeugt. Aber bis ich dann wieder bestellt habe war die Haarcreme schon weg :( Umso mehr freut es mich dass es mit dem Tauschen geklappt hat :Blumen:
Keine andere (bisher getestete) Haarcreme funktioniert bei mir so gut wie diese. Irgendwas mögen hier meine Haare besonders gerne und ich muss bei der Dosierung auch nicht so aufpassen. Da stecken meine Haare auch mal eine großzügigere Menge weg, damit werden sie trotzdem nicht so leicht strähnig.
Aber mit dem Duft kann ich mich trotz allem nicht so wirklich anfreunden :( Dieser nussige Unterton, das ist nichts für mich. Aber ist okay, zum Glück ist der Duft doch eher dezent und hält sich auch nicht besonders gut in meinen Haaren.
Trotzdem würde ich mir im nächsten Jahr diese Haarecreme wieder mit dem altbekannten Santas Duft zurückwünschen :love: Aber ansonsten die Rezeptur bitte genau so lassen!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Hair Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast