Walking In The Winterwonderland Hair & Beard Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarpflegekremes
Anna@heymountain
Walking In The Winterwonderland Hair & Beard Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 17:06

Bild

Pflegende Haarcreme und Bartcreme mit coolem Duft nach Tangerinen, Farn, Moos und edlen Hölzern.
Dieser winterliche Gute-Laune-Duft musste einfach dieses Jahr wieder erscheinen, und weil es unserer Meinung nach ein ganz besonderer Unisex-Duft ist, haben wir aus ihm eine Pflegecreme für Haare und Bärte entwickelt. Somit hat Frau was für ihre Wallemähne und Mann etwas für seine Haare und für seinen trendigen Bart. Die Mischung aus Olivenöl, Canolaöl, Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl, Panthenol und Hirsesamenextrakt schenkt den Haaren Feuchtigkeit, Pflege und Glanz.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Canolaöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Panthenol, Panicum miliaceum seed extract (Hirsesamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus reticulata x c. sinensis peel extract (Tangerinenöl), Abies alba needle oil (Edeltannenöl), Parfum, Alpha-isomethyl ionone, Benzyl alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, Limonene, Linalool, Levulinic acid, Sodium levulinate, p-anisic acid, Citric acid, Xanthan gum. VEGAN.

Duftfamilie:Cooler Duft nach Tangerinen, Farn, Moos u. edlen Hölzern: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen u. synth. Duftstoffen.
Walking In The Winter Wonderland Body Cream
Walking In The Winter Wonderland Body Scrub
Walking In The Winter Wonderland Bath Bomb
Walking In The Winter Wonderland Hair Styling & Control Balsam
Walking In The Winter Wonderland Hair & Beard Cream
Walking In The Winter Wonderland Extrait de Parfum
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Lippenstift-Junkie

Re: Walking In The Winterwonderland Hair & Beard Cream

Beitragvon Lippenstift-Junkie » Do 21. Sep 2017, 14:22

Die werde ich auf jeden Fall für meinen Schatz bestellen. Das Parfüm hat er ja letztes Jahr bekommen und mag es ganz gern. Sein Bart steht ihm auch gut, ist für meinen Geschmack aber etwas kratzig. Etwas Pflege (mit einem Duft, den mein Schatz auch riechen mag) schadet da sicher nicht...
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

Mondschatten

Re: Walking In The Winterwonderland Hair & Beard Cream

Beitragvon Mondschatten » Mo 25. Dez 2017, 01:14

Die habe ich meinem Freund in seinen Adventskalender gepackt, weil ich den Duft zwar liebe, aber an mir doch etwas zu männlich finde. Er hat sich sehr gefreut und cremt damit jetzt täglich ganz stolz seinen Bart sein :D der wird durch die Creme richtig schön weich und die Haut unter seinem Bart kriegt jetzt auch endlich mal ausreichende Pflege ab! Ganz tolles Produkt :heart:
2aFii (Haartyp nach LHN)

Zurück zu „Hair Creams“