Peeling - aber wie oft?

Rund ums Göschle ;-)
Benutzeravatar
She
Beiträge: 58
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 19:30

Peeling - aber wie oft?

Beitragvon She » Mi 10. Jul 2013, 19:59

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage zu den HM-Produkten ;) wie oft peelt ihr eure Haut?
Was gibt es dabei zu beachten? Mit Peelings habe ich ehrlich gesagt bisher keine Erfahrungen.

Liebe Grüße
She
Cotton Candy und Cinnamon Girl

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Peeling - aber wie oft?

Beitragvon Bambi » Do 11. Jul 2013, 06:13

Ich peele wann immer mir danach ist. Manchmal täglich, manchmal auch bloß 2mal die Woche.
Ich würde mich langsam rantasten, also 2mal die Woche peelen. Wenn deine Haut das mag, würde ich es erstmal so lassen. Wenn dir dann irgendwann danach ist es zu steigern, dann würde ich dazu aber ein Zuckerpeeling nehmen...
Also ich machs so, dass ich ca. 2mal die Woche mit nem schrubbelndem Hautcondi peele und dann zwischendurch mal mit nem Zuckerpeeling, weil ich zu faul bin mich nach dem Duschen einzucremen. :D Das hab ich dann damit gespart. :D

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Peeling - aber wie oft?

Beitragvon Ruby » Do 11. Jul 2013, 07:59

Im Gesicht so 2-3 mal wöchentlich. Scheint ganz gut zu sein. Habe mich da auch "rangetastet". Nehme zur Zeit das Zuckerpeeling "Sugartime" von HM. Vorher habe ich mir immer ein Salzpeeling selbst gemacht.

Der restliche Körper, grade Arme und Beine, bekommt öfter was ab. Auch je nach Lust und Laune und auch, welcher Duft es grade sein soll :kicher: .

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Peeling - aber wie oft?

Beitragvon Zitroneneis » Do 11. Jul 2013, 09:25

Gesicht und Körper 1 x die Woche .. reicht und öfter mag die Haut zumindest im Gesicht nicht bei mir.

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3170
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Peeling - aber wie oft?

Beitragvon majon » Do 11. Jul 2013, 10:00

Gesicht und Körper 1-2 mal pro Woche!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast